Katzen ... werden wir sie je verstehen?

  • Themenstarter ChaosMelli
  • Beginndatum
  • #21
Hmm ich hatte im Kopf, dass die Patė Dosen von der Zusammensetzung her schlechter waren...naja auf jeden Fall werden sie hier komplett verweigert und scheinen nicht so lecker zu sein wie das Gelee Futter :oops:

Ist bei uns auch so.
Meine beiden mögen Paté - Futter überhaupt nicht.

Gelee geht immer :).
 
A

Werbung

  • #22
naja auf jeden Fall werden sie hier komplett verweigert und scheinen nicht so lecker zu sein wie das Gelee Futter :oops:
So ist es hier auch wie ich grad aktuell erleben durfte.
Auf das Gelee-Zeugs haben sie sich SOFORT gestürzt, aber das andere kam GAR nicht gut an.
Nicht mal bei Leo, der sonst nicht so´n Mäkelhannes ist ...

Ich werde morgen erstmal zu meiner Cousine in den Zoofachhandel, mich da ein wenig
aufklären lassen :D und dann auf jeden Fall mal Schmusy und Feringa ausprobieren :)
 
  • #23
Leber sollte nicht jeden Tag gefüttert werden,

Vier Prozent Leber sind theoretisch aber auch täglich okay, wobei Lux ja auch noch Vitamin A zugesetzt hat.

Nur: Das Problem, dass ein Futter Leber enthält und zusätzlich noch Vitamin A zugesetzt ist, hast Du bei sehr vielen Sorten. Viel krasser ist das von der Menge her besonders bei "guten Sorten" wie CFF.
 
  • #24
Wirklich qualitative Unterschiede sehe ich beim LUX zwischen dem Paté und Gelee auch nicht, wohl aber wird das mit Gelee hier viel lieber gefuttert ;) Besonders vom Franzl, der inhaliert das. Da brauch ich dann auch 1200g am Tag, statt normal 800g.

Ich würde es als untere Mittelklasse einordnen und das gibts als Schmankel 1x im Monat, weils die Katzen lieben.
 
  • #25
  • #26
Drücken wir die Daumen, dass es nicht RC oder kleine goldene Döschen waren :cool:
 

Ähnliche Themen

Petra-01
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
15K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
T
Antworten
12
Aufrufe
12K
Tinerfeña
T
Angellike
Antworten
2
Aufrufe
474
Angellike
Angellike
Findus2007
Antworten
6
Aufrufe
6K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Simba-2010
Antworten
14
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben