Neue Cachet Sorten bei ALDI Süd im Sortiment

  • Themenstarter Katzenstreuschlepper
  • Beginndatum
  • #21
gibts die 2 neuen sorten bei euch noch? ich habe nun desöfteren in verschiedenen filialen geschaut und bis auf einmal immer nur die "alten" vier sorten gefunden. so auch eben.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo =)

ich hole den threat mal wieder hoch weil ich eine frage habe zu den chachet sorten vom aldi.

Kann ich ohne Futterumstellung von Cachet in den großen dosen (also den "bösen" Dosen mit Zucker etc. auf die kleinen "select" wechseln? oder ist da eine Umstellung nötig?

Und welche Firmen stehen eigentlich dahinter?
 
  • #23
Der Hersteller ist SATURN Petfood
http://www.mynetfair.com/de/company/saturn-petfood-gmbh,615/

Ich personlich würde ne schleichende Umstellung machen...sprich 2/3 von den großen Dosen und 1/3 von den kleinen über ein paar Tage...und dann die Menge von den kleinen Dosen langsam erhöhen bis nur noch kleine Dosen verfüttert werden.

Ist aber auch davon abhängig ob deine Katzen empfindlich auf Futterumstellung reagieren...so mit Erbrechen oder Durchfall...wenn nicht kann man auch schneller die Umstellung durchziehen...oder gar sofort die kleinen Dosen verfüttern.

Viel Glück und schöne Pfingsttage
 
  • #24
Danke für deine Antwort :) Also ist das Futter obwohl von einer Marke nicht das gleiche? Weil normalerweise kann man ja innerhalb einer Marke von Sorte zu Sorte wechseln ohne umzustellen?!

Erst mal muss ich eh das Billigfutter füttern...haben den DF gerade nach 5 Monaten überstanden (wie es scheint...und hoffentlich bleibt^^)
 
  • #25
Nein...die Zusammensetzung ist anders.

Das kuriose ist, dass die großen Dosen von ALDI Nord ein super Futter ist...und dies von ALDI Süd halt nicht so "dolle" ist in den großen Dosen.

Nur Futter ist ne Sache für sich
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
28K
nandoleo
nandoleo
Strichpunkt
Antworten
30
Aufrufe
51K
Katzenstreuschlepper
K
L
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
Goldwing
G
Persertante
Antworten
13
Aufrufe
173K
ELIA
ELIA
Sahayes
Antworten
199
Aufrufe
280K
Alexandra1980
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben