Unser Katzenkratzregal

  • Themenstarter KnöpfiDeli
  • Beginndatum
  • #21
Coole Idee! Die Katzen haben sichtlich Spaß!:)
 
A

Werbung

  • #22
Nachdem diese Plastik Schraubgewinde vom Kratzbaum gebrochen waren.
Und ich ein Ivar Regal von Nachbars vor dem Sperrmüll gerettet haben.
Ist dieses daraus geworden.Unsere Schlafstadion :smile::smile: 003.jpg

001.jpgIn die Röhren habe ich Dachlatten gesteckt und am Brett Festgeschraubt.Und Feho hat mir zugeguckt und schon Kontrolliert.004.jpg
 
  • #24
Krümel♥;2255008 hat gesagt.:
schöne idee:)
obwohl das für meine wohnung nichts wäre:)

deine kleine miezi in dem großen bettchen. das sieht vllt schnuckelig aus:pink-heart:

Naja wenn mein Hund den Kratzbaum005.jpg beansprucht braucht Feho ein Körbchen.
 
  • #25
  • #26
Krümel♥;2255074 hat gesagt.:
ahahahahahhahahahahahahhahahah. ich krieg mich nicht mehr ein.. ohhh nein wie süüß das foto ist.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja der pennt Tagsüber da drin.
Ich musste den schon verstärken das er nicht bricht.
Jetzt suche ich eine größere Mulde.Denn es scheint Ihm zu gefallen.
Dieser bequeme Fensterplatz.005.jpgDas macht er schon eine ganze Weile .Aber raus ist er noch nicht.001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Wie kommt dein Hund denn auf den Kratzbaum?
 
Werbung:
  • #28
So, nach dem Einzug endlich aufgebaut und fertig :D:

7903517dhf.jpg


7903518frl.jpg
 
  • #29
schön :)

was ist das ganz oben im rechten regal?

ich amüsier mich gerade übrigens über die kisten unter dem regal. das spielzeug der katzies schön geordnet :cool:
 
  • #30
hey sieht das toll aus!! das Lila hat auch was :) interessant, wie unterschiedlich unsere regale doch aussehen. Viel Spaß damit!
 
  • #31
Da fällt mir ein, unseres wollten wir auch noch zeigen:

50062-hamau-bilder-tiffy-und-wullie-bild21777-11-1.jpg



Danke nochmal für Deine Anregung!!!
 
  • #32
HauMau, deins ist ja süß und witzig!! mit der riesen Kuh:p

Aber deine Katzis haben auch noch 2 Ebenen für sich, das ist ja dann fair;)
 
  • #33
Ich dachte eigentlich die Kuscheltiere würden bald rausfliegen, das war quasi nur ein Gag, aber man lebt in Frieden nebeneinander her... Wahrscheinlich geht es in Ordnung, weil die obersten Ebenen die interessanteren sind :aetschbaetsch2:
 
  • #34
schön :)

was ist das ganz oben im rechten regal?

ich amüsier mich gerade übrigens über die kisten unter dem regal. das spielzeug der katzies schön geordnet :cool:

Alles muss geordnet sein :D Nur aufräumen tun sie noch nicht selber :(

Oben links ist eine Badematte in ein Loch getackert, als Hängematte und oben rechts ist eine Plastikschüssel als Liegemulde oder wie man es nennen mag!
Sonst habe ich oben noch ein kleines Pfötelloch reingesägt und die anderen Ebenen sind ebenfalls durch Durchstiegslöcher zu erreichen...
Das lila ist passend zum Rest des Wohnzimmers, welches auch lila ist :p
 
Werbung:
  • #35
danke :)

ist eine tolle idee & toll umgesetzt
 

Ähnliche Themen

Pineapple
Antworten
19
Aufrufe
16K
Katzenflüsterin27
K
K
Antworten
24
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
davaj
Antworten
18
Aufrufe
7K
Kokoloreskat
Kokoloreskat
AllyHH
Antworten
95
Aufrufe
7K
Duna
Duna
Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben