Bauanleitung für Katzenhaus gesucht

  • Themenstarter Marion13971
  • Beginndatum
Marion13971

Marion13971

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
26
Ort
Lampertheim
Ich möchte für unsere Josy ein Katzenhaus bauen. Hat jemand eine Bauanleitung oder einen link, wo ich mir kostenlos eine Bauanleitung runterladen kann?

LG Marion
 
A

Werbung

Suchst Du ein wärmeisoliertes Haus für draußen für die kalte Jahreszeit?
Da hatte ich mal ´ne Bauanleitung gespeichert.....
Oder "nur" ein Sommerhäuschen? ;)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte so viel Stress die letzten Tage, dass ich nicht hier reinschauen konnte.

Ich brauche eine Anleitung für ein Katzenhaus für draußen. Also eins mit Isolierung.

Ich werde mir mal eure links anschauen und gucken, ob was passendes dabei ist.

Danke schon mal.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
Philan
Antworten
22
Aufrufe
29K
abraka
abraka
M
Antworten
1
Aufrufe
522
Chris1402
Chris1402
A
Antworten
21
Aufrufe
9K
Akhara
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben