Karlie fresh IV--- Erfahrungen?

  • Themenstarter Iuno
  • Beginndatum
I

Iuno

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2013
Beiträge
533
Ort
Im schönsten Bundesland
Bin im net über o.g. Deckenspanner gestolpert und finde ihn optisch recht schön, suche ja was blaues mit kleinem Fuss.Ok, er hat nur 9er Stämme, aber wäre ja nicht der Hauptbaum.
Hat hier überhaupt einer was aus der Serie?
 
A

Werbung

Ahoihoi,

ich hab so einen Kratzbaum nicht, aber mal über die Google bildersuche ihn mir angeschaut. Für mich persönlich wäre es nichts, aber ich mag generell diese spillerigen Säulen nicht. Meine Katzen btw auch nicht. Früher hatte ich auch so einen Deckenspanner, aber wirklich stabil fand ich ihn nicht. Meine Miezen haben jetzt so einen:



An der linken können sie sich schön strecken und sie ist zu breit im Durchmesser, als dass sie sie einmal komplett umfassen könnten. Zum Hochklettern optimal. Wenn ich eine deckenhohe Säule zum hochsprinten mache, dann wird die auch so einen Durchmesser haben. Die find ich einfach stabiler.

Gruß
Nina
 
Ich brauche ihn ja nicht als KRATZbaum, sondern als Beobachtungsstützpunkt ;-). Massive Kratzbäume habe ich genug(obwohl, hat man je genug?) Petfun, Armarkat, banana Leaf....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
6K
Crazy-Cat-Lady
C
A
Antworten
16
Aufrufe
5K
amy06
A
Roberta
Antworten
25
Aufrufe
11K
Kazuto
Kazuto
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
CleverCat
CleverCat
Q
Antworten
37
Aufrufe
19K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben