Kratzwand Eigenbau- es geht los

  • Themenstarter vwsven
  • Beginndatum
vwsven

vwsven

Benutzer
Mitglied seit
26. März 2012
Beiträge
31
Ort
Weißenfels
Habe vor einiger Zeit eine Eigenbau Kratzwand geplant.
Ihr erinnert euch vielleicht
Bild_Kratzwand.jpg

Heute haben wir dann mal losgelegt

Der Teppich mit Klebeband an der Wand befestigt
CIMG3482 - Kopie.JPG

Die Leisten um den Teppich sind befestigt.
CIMG3487 - Kopie.JPG

Hier mal mit dem Schrank, der auch schon auf dem Plan zu sehen war
CIMG3488 - Kopie.JPG

Erste Zwischenabnahme durch die Bauleiter ist auch schon erfolgreich bestanden
CIMG3489 - Kopie.JPG

Demnächst geht es weiter. Wir werden euch auf dem Laufenden halten
 
A

Werbung

Wow coole Idee :) Find ich echt super.... Muss ich mir merken, wenn ich mal mehr Platz hab, danke!
 
Wow sieht schon toll aus bisher.

Bin gespannt wies weitergeht
 
So, wir haben dann mal weitergebaut. Die Wandhalter für die einzelnen Etagen geschweißt und lackiert. Kommt dann nach den Feiertagen an die Wand.

Die ersten beiden Halter fertig geschweißt
20120519_080523.jpg

20120519_080543.jpg

Mein Kumpel beim Lackieren
20120519_155553.jpg

Das Endergebnis 7 kleine und 2 große Halter
20120519_193547.jpg
 
So- endlich geht´s weiter

Leisten nochmal getauscht- jetzt aus einem Stück
20120529_150131.jpg

Die ersten Halter sind an der Wand
20120601_163748.jpg

Vorläufiger Zwischenstand
20120601_170906.jpg

Der "Bauleiter" bei seiner täglichen Abnahme
20120601_171044.jpg

Morgen geht´s dann weiter
 
Cool, bin echt gespannt, wie es am Ende aussieht, und vor allem ankommen wird :smile:
 
Werbung:
Ja, echt toll :)
 
Wow das ist euer Wohnzimmer!?:)
 
  • #10
Also einfach nur wow, ich finde das sieht jetzt schon richtig richtig toll aus! Ich bin echt auf dein Endergebnis gespannt und freue mich schon auf weitere Bilder. Weiter so :)
 
  • #11
coole Sache - toll!
 
  • #12
Ich hab es geschafft, endlich mal weiterzubauen. Der erste Kratzstamm ist fertig.
20120616_155230.jpg

Der Anfang
20120616_115822.jpg

Hab lange gegrübelt, wie man es am einfachsten macht. Ist zwar nicht wirklich schön, aber doch sehr zweckmäßig.
20120616_124903.jpg

Junior hat auch fleißig mitgeholfen.
20120616_132845.jpg

Und zwichendurch noch ein paar Fenstersicherungen gebaut.
20120606_161427.jpg


Heute nachmittag ist der Rest dran.
 
  • #13
Wow, bin beeindruckt. Sieht echt toll aus bisher. Das darf ich meinen beiden Katern gar nicht zeigen ...
 
  • #14
Na das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus!
 
Werbung:
  • #15
So, weiter geht´s

Heute Kratzstämme angebaut. Die "Kinder" sind hellauf begeistert.

20120622_105412.jpg

20120622_132755.jpg
 
  • #16
Hammergeil .... bin direkt bissl neidisch :)
 
  • #17
Auch neidisch bin ...
 
  • #18
Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund :verstummt:
Also ich bin auch gerade dabei, einen Kratzbaum Marke "Eigenbau" zu gestalten, aber gegen DAS kann ich nicht anstinken :eek: Nicht mal annähernd.

Geil!!!!
 
  • #19
Super - das nenn ich doch mal katzengerecht :)
Und es sieht echt professionell aus, Kompliment.
 
  • #20
Jo, super! Habt ihr prima hinbekommen :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
17K
Nanny
Nanny
merlilly
Antworten
17
Aufrufe
2K
minna e
minna e
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
Tuschi
Tuschi
B
Antworten
8
Aufrufe
803
Angellike
Angellike
D
Antworten
23
Aufrufe
15K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben