IKEA und Katzen

  • Themenstarter findusundrosi
  • Beginndatum
F

findusundrosi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2011
Beiträge
114
Ort
Hessen
Morgen wollen wir zu Ikea und ich habe hier schon mal gelesen was es da so sinnvolles fuer Katzen gibt. Wärt ihr so nett mir eure Ikea Katzensachen zu nennen, damit ich nicht alles suchen und nachlesen muss. Vor allem welche Stapelboxen sich als Toilette eignen. Aber auch andere Tipps nehme ich gerne entgegen. :)

Danke schonmal....
 
A

Werbung

also ich kann die "samla" box empfehlen.
die ist noch besser als der slugi, nämlich viel höher, da kann garantiert nix drüber gehn.
und sie ist auf rollen, da kann man schön wegschieben und dahinter oder drunter sauber machen :)
 
also ich war heute auch bei ikea....
und in einem anderen thread habe ich gelesen das es die smala boxen nun auch in schwarz gibt.

ich habe diese hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319#/20206316/
aber in durchsichtig...

würde die aber gerne in schwarz haben & dann so ein tolles blumen sticker bild ( auch von ikea, dadrauf machen ;)
hab ich im ikea laden gesehen...
das sah total toll aus ;)

diese sticker auf einer schwarzen box
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319#/20206316/

;)
 
also ich kann die "samla" box empfehlen.
die ist noch besser als der slugi, nämlich viel höher, da kann garantiert nix drüber gehn.
und sie ist auf rollen, da kann man schön wegschieben und dahinter oder drunter sauber machen :)

die samla box ist auf rollen????
meine nicht:oops:
 
Eine Box auf Rollen als KaKlo? :eek: Ich seh grad vor meinem inneren Auge einen von unseren Spezis da mit Anlauf reinspringen und die Treppe runterfahren...



:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Box auf Rollen als KaKlo? :eek: Ich seh grad vor meinem inneren Augen einen von unseren Spezis da mit Anlauf reinspringen und die Treppe runterfahren...



:D:D

Ich habe grade auch so merkwuerdige Bilder im Kopf... :D

Ich habe bereits zwei große Boxen aus dem Baumarkt geholt und eine als Modcat modifiziert, eine ist offen. In das normal große Katzenklo gehen sie gar nicht mehr. Daher werde ich aufruesten. :D Aber es sollte OHNE Rollen sein. :eek:
 
also ich war heute auch bei ikea....
und in einem anderen thread habe ich gelesen das es die smala boxen nun auch in schwarz gibt.

ich habe diese hier
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319#/20206316/
aber in durchsichtig...

würde die aber gerne in schwarz haben & dann so ein tolles blumen sticker bild ( auch von ikea, dadrauf machen ;)
hab ich im ikea laden gesehen...
das sah total toll aus ;)

diese sticker auf einer schwarzen box
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319#/20206316/

;)

Die Sticker kann ich leider nicht sehen, aber die Box ist wesentlich guenstiger als die aus dem Baumarkt. Ikea ich komme. Mein Mann will nur Billy Regale kaufen - sonst nix. Der soll mal schön weiterträumen. :D:D
 
Werbung:
also ich kann die "samla" box empfehlen.
die ist noch besser als der slugi, nämlich viel höher, da kann garantiert nix drüber gehn.
und sie ist auf rollen, da kann man schön wegschieben und dahinter oder drunter sauber machen :)


Mit Rollen wäre fuer meine Bande nicht so gut. Die wuerden mit Sicherheit nur Blödsinn machen. Kratzbaum85 hat ja auch ähnliche Visionen gehabt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ich bin sooo neidisch, das ihr diese boxen habt:(
 
  • #13
Haha Bea, den haben wir auch. Der ist sehr beliebt bei den Katern:D. Ich find den auch toll nur darf ich den so wenig benutzen:rolleyes:
 
  • #14
Haha Bea, den haben wir auch. Der ist sehr beliebt bei den Katern:D. Ich find den auch toll nur darf ich den so wenig benutzen:rolleyes:


Hihi, da sehe ich schon das Gerangel. Mann gegen Katze und Kater. Wer darf rein? :D:D
 
Werbung:
  • #16
Wir waren am Mittwoch beim IKEA.
Bisher habe ich Boxen sie zum Antoniussystem gehören, gibt es leider nicht mehr :(. Deshalb habe ich mir die weißen Samlaboxen, 45l, mitgenommen. Die hatten keine Rollen, aber ich glaube das man unter die ganz großen Boxen Rollen machen kann.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60206319#/30206325/
 
  • #17
achso, ja das kann sein.
ich habe nicht die ganz große box...
 
  • #18
ich habe die box "vessla" als kaklo und die steht in der holzbox "hol" drin.
die vessla box hat zwei ganz kleine löchlein im boden, aber bis jetzt ist da so gut wie nichts rausgeflutscht;)
man kann die ja auch zur not zumachen.
 

Ähnliche Themen

LiZ1989
2
Antworten
23
Aufrufe
13K
Mia16
M
chrissie
Antworten
9
Aufrufe
5K
chrissie
chrissie
SmileySiam
2
Antworten
30
Aufrufe
21K
Conception
Conception
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paulii
P
Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel
Punzel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben