![]() |
| |||||||
| Katzenrassen Merkmale, Eigenheiten... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Gast
Beiträge: n/a
| Völlig OT , aber ich konnte es nicht lassen... sorry Zitat:
Zuerst war das Original (Mann) da und dann .... VG Matthias | |
|
| Werbung |
| Jetzt kostenlos anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen |
| | #12 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: - Ort: Im Bergischen Alter: 38
Beiträge: 1.863
| ...erwies er sich als absolut lebensuntüchtig und so hilflos, dass dass Gott dringend dafür sorgen musste, dass der Mann auch überlebt Kerstin
__________________ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! Stolze Patentante von Anouks MONTY *freu* |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: - Alter: 43
Beiträge: 6.698
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Grüße von Maxi und Moritz und Kai ![]() ![]() Offizieller Schutzengel von Tannarattes süßer Hexe | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Die Frau für alle Felle Registriert seit: - Ort: Bochum Alter: 49
Beiträge: 7.660
| Lieber Matthias, ich als handwerklich begabter Mensch weiß, dass meist das zweite Stück besser wird als das erste. Also kann es nur heißen: ... beseitigte Gott alles Unvollkommene und schuf die Frau !
__________________ Glückauf Petra mit Benny, Lisa, Paul, Tequila, Lilly und den Sternchen Mimmy & Tommy & Lucy & Lena im Herzen. Stolze Patentante von Max, Filou, Arthus, Leonie, Hugo, Winni Pooh, Lizzy und Sternenkater Moritz Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt. Franz von Assisi |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: - Ort: Mitten in Witten Alter: 26
Beiträge: 4.956
| Und überhaupt ist das mit der Rippe Blödsinn. Aus de, Schwanz einer Katze stammen wir Frauen (die Italienische Version) @ Alrusa: könnt ihr zwei eure Privatfehde nicht woanders austragen?
__________________ Viele Grüße von Andrea mit: Knowledge brings Fear. |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Die Frau für alle Felle Registriert seit: - Ort: Bochum Alter: 49
Beiträge: 7.660
| Zitat:
ich weiß nicht, ob das so schön finde . Andererseits - "sehr beweglich und für Stabilität sorgend" klingt gut .und übrigens: Recht hast du!
__________________ Glückauf Petra mit Benny, Lisa, Paul, Tequila, Lilly und den Sternchen Mimmy & Tommy & Lucy & Lena im Herzen. Stolze Patentante von Max, Filou, Arthus, Leonie, Hugo, Winni Pooh, Lizzy und Sternenkater Moritz Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt. Franz von Assisi | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: -
Beiträge: 474
| Das Einzige, was ich von der Schöpfungsgeschichte glaube - Gott war wirklich ein Mann. Denn wie lief denn das Ganze ab?
|
| | |
| | #19 (permalink) | |
| die mit dem Nero tanzt Registriert seit: - Ort: Gundelfingen an der Donau Alter: 42
Beiträge: 16.090
| Zitat:
__________________ stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra HerrStoibervon gazze, Nepi von Leann; Rani und Jerri von linchen2002;Rufino von Zyss ![]() Mehr von uns unter www.NellasMiriel.de.vu (Stand 20.01.2008) | |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: - Alter: 38
Beiträge: 632
| .....kommt mir sehr bekannt vor Matthias (....aber schön das Kai´s Post zumphilosophieren über die Schöpfungsgeschichte an sich anregte )--------------------------- 1. Noch etwas zu den Seychelloise, ich habe noch zwei Bildlinks wiedergefunden, wo von der Fellzeichnung her, recht auffällige Exemplare anzuschauen sind, auch wenn sie offiziell unter Siam extreme Tortie laufen. Sehenswert sind sie allemal und die Seychelloise ist auch eher als Abrundung des Artikels zu sehen. http://www.siamese.mundikat.nl/subwe...um&witch40.jpg und http://www.siamese.mundikat.nl/subwe...2000bum100.jpg Sie stammen beide aus der Zucht, wo auch Madame Esprit geboren wurde. 2. Die American Bobtail gibt es auch als Japanese Bobtail. Ich zitiere Katrin (lulu39) "Die Bobtailkatze oder Japanese Bobtail ist eine uralte Katzenrasse" Die Japanese Bobtail gehört zu den Kurzhaarkatzen und stammt wie der Name schon vermuten läßt aus Japan und ist eine über 1.200 Jahre alte traditionsreiche Katzenrasse. Farbe: Weiss, Rot, Schwarz, Schwarz Schildpatt, Weiss Rot, Weiss Schwarz und Schildpatt und Weiss (Mi-Ke) Die Farbe MI-KE ist eigentlich der Ursprung des Begriffes "Glückskatze" - die weißgrundige 3farbige Katze oder fachlich schildpatt auf weiß galt in Japan als Glücksbringer." (Danke für die Info) 3. Die Isle of Man liegt gar nicht im Ärmelkanal. 4. Folgende Argumention von Walburga (Wilderland) auf einer anderen Plattform, fand ich sehr interessant: "Außerdem finde ich bemerkenswert, dass alles das, was die Menschen in der Katzenzucht so erzürnt, bei den Hunden "total normal" ist oder erschreckt euch ein kurzbeiniges Hundchen mit Schlappohren und Kringelschwanz? Solange ein Mops atmen kann, kämen nur wenige Leute auf die Idee, diese Rasse abzulehnen. LG Walburga" 5. Eine Katze, die "Kängeruh-Katze" betitelt wurde, habe ich nicht aufgelistet, weil sie nur "ein Versuch" war und die entsprechende Züchterin selbst in den Extremen der USA Proteste und Anfeindungen bekam. Es handelte sich dabei um eine Katze mit derart verkürzten Vorderläufen, das sich diese nur auf den Hinterbeinen hüpfend vorwärtsbewegen konnte, wie ein Kängeruh.
__________________ Gruss von mir ------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |