Eigentlich soll das ein Schrank fürs Katzenklo sein...

  • Themenstarter Sahayes
  • Beginndatum
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
...wir haben es aber zweckentfremdet, hab ne Decke reingelegt und schon fing das anstellen an. :D

IMG_2353.jpg


IMG_2357.jpg


IMG_2358.jpg


IMG_2360.jpg


IMG_2361.jpg


IMG_2362.jpg


IMG_2363.jpg


IMG_2365.jpg
 
A

Werbung

Das ist ja ein schönes Schränkchen...

Klar, dass das interessant ist für die Fellchen. Wäre hier nicht anders. :grin:
 
boah der schrank ist ja toll!! wo gibts den denn??? :pink-heart:
 
Woah, schickes Teil :) Und schicke Miezen. :) Wo kauft man das denn? Noch nie gesehen. :confused:
 
das würde ich auch gern wissen!!!!! wo wo wo wo wo ....selbstgebaut vielleicht? wenn ja ...bau mir auch sofort zwei davon:) ich bezahl was du willst:)
 
Sehr schönes Schränkchen. Was neues ist doch immer interessant. :grin:
 
Werbung:
oh zur gleichen zeit geschrieben ... ... wie genau hieß der schrank... vielleicht findet man sowas ähnliche im internet.... also sowas wie n "kloschrank" oder was genau stand da drauf?
 
  • #10
:eek: Jetzt bin ich neidisch, suche sowas schon seit Monaten und unter 100€ gibts nix. *umfall*

Ja so gings mir auch. Fand die Preise schon fast unverschämt.

oh zur gleichen zeit geschrieben ... ... wie genau hieß der schrank... vielleicht findet man sowas ähnliche im internet.... also sowas wie n "kloschrank" oder was genau stand da drauf?

Oh weh, ich hab die Verpackung bereits weggeschmissen. Und ich weiß den Namen nicht.
Müsst ich nochmal zur Mülltonne. :oops: Vielleicht geh ich da gleich mal hin
 
  • #11
Ja so gings mir auch. Fand die Preise schon fast unverschämt.



Oh weh, ich hab die Verpackung bereits weggeschmissen. Und ich weiß den Namen nicht.
Müsst ich nochmal zur Mülltonne. :oops: Vielleicht geh ich da gleich mal hin

also wenn du unbedingt in den schnee möchtest könntest du ja nochmal *lieb guck* musst aber nicht:) ich würde ja gern auch mal wissen wie man generell nennt aber weiß wohl keiner so recht oder? muss ja nicht genau der sein ... aber der für 20 euro ist schon echt schick:)
 
  • #12
:eek: bei real? echt jetzt? gibts das überall?
 
  • #13
  • #14
Bei ebay steht einer drin, nennt sich "Beistelltisch für Haustierbesitzer"
 
Werbung:
  • #15
hab ihn online auch nicht gefunden :-((
 
  • #16
  • #17
:eek: bei real? echt jetzt? gibts das überall?

Ich suche auch schon die ganze Zeitt online, aber sehe nix. :D:D
Halt dich fern von Mannheim, wenns das da gibt :p:p

hab ihn online auch nicht gefunden :-((

ne der war auch nicht in der Werbung. der stand zwischen eben so sachen die die immer mal anbieten. boah wie nennt man das? Non Food Abteilung?:oops:

in dem bereich wo autosachen, küchen und badsachen, kleindekokram und so ist.


also is von phoenix-home.info

Hab gerad n Foto von der Verpackung gemacht. Lad ich nachher mal hoch.
 
  • #18
Hab ich nicht und grade war er auch noch da. Und der stand schon zum zweiten oder dritten Mal drin, immer wieder eingestellt.

Mal sehen, wer sich outet als Käufer:D
 
  • #19
gekauft bei ebay! leider fürs doppelte. aber 40 eur sind immer noch ok für mich im vergleich zu den anderen die man sonst so im internet findet.

ist übrigens identisch mit dem von real.

:grin:

jubel jubel freu freu
 
  • #20
Hab ich nicht und grade war er auch noch da. Und der stand schon zum zweiten oder dritten Mal drin, immer wieder eingestellt.

Mal sehen, wer sich outet als Käufer:D

also nicht das ihr denkt ich würde den verkaufen. ich bin das nicht.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
3K
andacover
andacover
Vierpfotenbande
Antworten
2
Aufrufe
3K
Vierpfotenbande
Vierpfotenbande
Luis123
Antworten
16
Aufrufe
501
Luis123
Luis123
Burdackel
Antworten
1
Aufrufe
861
Capetown
C
F
Antworten
11
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben