Sind die Swiffer Staubwedel nun giftig oder nicht?

  • Themenstarter Cats maid
  • Beginndatum
C

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.385
Hallo, mein Kater liebt diese Swiffer Staubtücher/wedel. Wann immer er kann , versucht er die mir, auch wãhrend ich putze zu klauen, damit zu spielen, den Wedel zu töten um ihn dann abzulecken.
Ich nehme ihm die immer sofort weg, wenn er es doch einmal schafft sich einen zu mobsen, weil ich irgendwo gelesen habe, das die mit irgend etwas imprãgniert sind was giftig ist.
Ich weiss aber gar nicht ob das so stimmt, wenn es nicht so ist, würde ich meinem kleinen Lump ja zu gerne einfach mal seinen Spass lassen.
Weiss jemand etwas dazu?
 
A

Werbung

NEIN! HOAX! Hättest du aber auch selbst ergoogeln können ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
2
Antworten
30
Aufrufe
1K
Birgitt
Birgitt
oneironautin93
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kayalina
Kayalina
H
Antworten
34
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
L
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
7K
superruebe
superruebe
C
Antworten
109
Aufrufe
14K
Pinguin
Pinguin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben