Holzfliesen für den Katzenbalkon...

  • Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum
SimoneCro

SimoneCro

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2012
Beiträge
520
Ort
NL Grenze bei Venlo
Hallo Hallo,

ich weiß nciht recht in welchen Unterthema ich rein gehöre, aber bei Allgemein kann man ja nicht viel falsch amchen.

Also bei den ganzen Katzenbalkonen hier habe ich des öfteren diese Holzfliesen für den Balkon gesehen.

Die möchte ich gerne auch haben, jetzt stellt sich mir die Frage, weil die Dinger ja echt teuer sind, ob man die Überhaupt gut zuschneiden kann?!
Ich war gestern mal im Bauhaus und unter de eigentlichen Holzstreifen befindet sich ja so ein Plastik Steck System...

Wie funktioniert das beim Zuschneiden?!

Mein Blkon hat die Maße

140 cm x 430 cm das ist net soo groß, aber mindestens 200 € werden alleine für die Holzfliesen wohl benötigt :( da 30 cm x 30 cm bedeuten würde ich brauche MINDESTENS 70 Fliesen, je nachdem ob man sie gut zuschneiden kann...
 
A

Werbung

Die Fliesen sind auf so Kunststoffrater draufgemacht und die kann man abknipsen/schneiden. Muss man an der anderen Seite Kürzen, hab ich es mit einer Stichsäge zurecht geschnitten, weil da müssen ja Bretter und Kunststoffgitter durch. Kriegt man auch als Frau hin :D
 
danke supi !!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
46
Aufrufe
7K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben