Ab mit Euch in die Tötung...........(Malaga)

  • Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum
  • #121
Auch die jüngste, schmusige und unkomplizierte Lady hat doch ein Zuhause verdient :oops:
Halloooooooo, ich möchte auch raus aus dem PAD in ein warmes Zuhause

catie01inbvn.jpg

http://katzenhilfe-samtpfoetchen-db.de/baseportal//Gallery/Steckbrief&cmd=all&Id==758

pad2ibkzl5b.jpg


pad4cegac9.jpg


pad51nzdk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #123
sitzt sie nun wieder oder immer noch im PAD?
 
  • #124
Sie sitzt immer noch im PAD :sad:
 
  • #125
:sad::sad::sad::sad: das ist so traurig
 
  • #126
Ich finde das auch sehr traurig. Die anderen 5 aus den Six-Pack konnten vermittelt werden, nur die kleine Catie nicht. :sad:

Wer will auch schon ein Grautigermädchen? :sad:
 
  • #127
wenn ich könnte, würd ich.... :(
 
Werbung:
  • #128
.....ich sehe sehe sehe da..... einen Hoffnungsstreif am Horizont.......;)
 
  • #129
Die Maus hatte ja eine Interessentin, leider hat es denn doch nicht geklappt. :sad:

Vielleicht verliert ja jemand sein Herz an sie, der ein Plätzchen frei hat, ich gönne es Catie so sehr.

 
  • #130
:D:D:D......:stumm:
 
  • #131
  • #132
Nein, keine Angst ;)
 
  • #133
dann drück ich mal die Daumen :D
 
  • #134
Gute Idee :cool:
Auch Catie hat ein Zuhause gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #135
Wie läuft denn sowas ab ? Wie kommt so eine Katz nach Deutschland ?
Welche Kosten kommen noch dazu ? Papiere ?
 
  • #136
Hallo,
das ist wohl bei jeder Orga anders und mit anderen Kosten verbunden, deshalb kann ich nur für uns sprechen:
Kosten: Schutzgebühr (SG) 130.-, Flug 40,- Euro, Pfand Flugbox 20,- Euro
(Katze ist kastriert (kitten noch nicht), gechipt, gegen Tollwut, Seuche+Schnupfen (manchmal Leukose) geimpft, auf FIV und Leukose getestet, entwurmt, EU-Ausweis )

Ablauf: Die Katze wird angefragt - offene fragen werden durch Rückfrage in Spanien geklärt - nach verbindlicher Zusage wird die Katze in Spanien reserviert und reisefertig gemacht - vor Ausreise wird die SG überwiesen und eine Vorkontrolle vereinbart - dann muß auf Tests und Flugpaten gewartet werden - je nach jahreszeit und glück kann die Anreise schonmal bis 10 Wochen (im Moment) dauern, auch abhängig von den gewünschten FH vo denen abgeholt wird.. 4 wochen auf jeden Fall, wegen der Tollwutimpfung, falls die Katze nicht schon geimpft ist.
Die Organisation des Fluges übernimmt natürlich der Verein. Die Katze muß nur abgeholt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #137
Wie läuft denn sowas ab ? Wie kommt so eine Katz nach Deutschland ?
Welche Kosten kommen noch dazu ? Papiere ?

Hallo,

wie es in diesem Fall speziell abläuft, kann ich detailliert nicht sagen.

Bei mir war es so - ich hatte Interesse an der Katze, also erhielt ich einen Fragebogen - dann kam eine Vorkontrolle, um das zu prüfen, was im Bogen drin steht.

Als dies positiv verlief, wurde ein Flugpate für meinen Liebling gesucht, und dann kam er.

Die Vermittlungsgebühr ist verschieden, aber das sagt man Dir.

Um Papiere brauchst Du Dich nicht zu kümmern, die Katze wird vor Ausreise komplett geimpft und gechippt.

Ich habe meinen dann direkt vom Flughafen von der Flugpatin in Empfang genommen.

LG Sabine
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
39
Aufrufe
4K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
24
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
tiedsche
Antworten
13
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Christine S.
Antworten
5
Aufrufe
885
Christine S.
Christine S.
tiedsche
Antworten
29
Aufrufe
2K
paulinchen panta
paulinchen panta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben