Pärchen - besonders geeignet für Anfänger

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Hallo Leute,

ich dachte wir machen vielleicht auch mal einen Fred für Pärchen auf. Diese eingespielten Teams sind ja oft auch besonders geeignet für Anfänger, man erspart sich die Zusammenführung und zwei sich liebende Nasen können zusammenbleiben.
 
A

Werbung

Gabardina und Txis - zwei dicke Freundinnen

Katze TXIS, geboren ca. April 2008, kastriert

Txis ist eine wunderbare junge Katze, sie liebt es, wenn man sie zärtlich krault, was ihr nicht gefällt ist auf den Schoß genommen zu werden. Wenn man ihr wunderbares Gesicht sieht muss man einfach lächeln.

Zuerst ist sie etwas schüchtern mit anderen Katzen, aber nach Gewöhnung kann sie tiefe zärtliche Freundschaften schliessen. Und sie kann auch gut zu Hunden ziehen, denn sie kommt gut mit ihnen aus.

Txis hat eine ganz ganz feste Busenfreundin: Gabadina. Die beiden Katzenmädels machen alles gemeinsam und es wäre wundervoll, wenn die beiden Schönen zusammen bleiben könnten. Sie sind quasi unzertrennlich. Deshalb möchten wir Gabardina und Txisi gerne in ein gemeinsames Zuhause vermitteln.
Wer kann sein Herz für die beiden „Freundinnen“ öffnen?!?

Katze GABARDINA, geboren ca. Juli 2008, kastriert

Wie man sieht ist Gabardina eine sehr zierliche und süße kleine Katze. Anfangs ist sie etwas scheu, aber wenn man ihr keine Gelegenheit zum Verstecken gibt und sie den Kontakt aufnehmen muss, legt es sich bestimmt sehr schnell.

Gabardina hat eine Freundin gefunden: Txis. Die beiden verbringen den ganzen Tag gemeinsam: spielen, schlafen, Unfug anstellen...., sind einfach unzertrennlich. Deshalb möchten wir Gabardina und Txisi gerne in ein gemeinsames Zuhause vermitteln.
Wer kann sein Herz für die beiden „Freundinnen“ öffnen?!?

Txis:




Gabardina:


 
Schöner Thread, und die Mäuse sehen gemeinsam so süß aus.:pink-heart::pink-heart:
 
Schuubs, hat keiner sonst Pärchen in der Vermittlung?
 
noch mal hoch mit euch!
ich habe damals nach einem Pärchen gescuht, das war gar nicht so einfach ...

Also, wer hat noch Pärchen im Angebot? :aetschbaetsch2:
 
Schubs die Pärchen mal....
 
Hallo Leute,

ich dachte wir machen vielleicht auch mal einen Fred für Pärchen auf. Diese eingespielten Teams sind ja oft auch besonders geeignet für Anfänger, man erspart sich die Zusammenführung und zwei sich liebende Nasen können zusammenbleiben.


Klasse so ein Thread zu eröffnen !

Ich nutzte dann den Thread auch mal für ein Päärchen. dass auch schon Langzeitinsassen in der Perrera in Argentona sind.

Noch vor Weihnachten ziehen zwei Pflegekatzen bei mir ein, die beide schon seit über einem Jahr in der Pererra Argentona einsitzen.

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

Siammix Motic
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV - negativ getestet
hübscher Schmuser


Tigerchen Monosyn
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV – negativ getestet
sehr sozialer Kater

für beide habe ich einen eigenen Thread erstellt unter dem ich sie dann genauer vorstellen werde

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/53187-katerbuben-siammix-motic-und-tigerchen-monosyn.html
 
Werbung:
und noch ein Paar, ursprünglich als sie als Kitten kamen sollten sie noch einzeln vermittelt werden, da sie aber ~1Jahr in ihrer Pflegestelle leben, gelten sie nun als unzertrennlich und sollen zusammen ein Zuhause finden

3445366.jpg


3445367.jpg



für die beiden habe ich auch einen eigenen Thread mit mehr Bildern und Infos eröffnet

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/49457-fuer-tiger.html
 
  • #10
Motic und Monosyn sehen fast so aus wie Jordi und Grey.

Ein Pärchen schöner als das andere :pink-heart::pink-heart:

Besonders die beiden Tigerchen sind ja absolute Sahneschnittchen :D:D
 
  • #11
Ja, die beiden Tigerchen................, da darf ich garnicht lange hinsehen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::stumm:


Hoffentlich finden die Mäuse auch bald ein Zuhause.


VG
Annette
 
  • #12
Schubs.........:pink-heart:
 
  • #13
Schubserchen für die Pärchen :D
 
  • #14
Milena und Nacza sind ja super süß!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #16
*schubs*:pink-heart:
 
  • #17
*schubs*:pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
*schubs*:)
 
  • #19
Hallo,

wenn alles gut geht und nichts unvorhergesehenes mehr passiert, dann sieht es fast so aus, als wären Pepita und Jasmin vermittelt:pink-heart:

Jetzt muss auf Hochtouren geplant werden:) Drückt mir/uns die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Daumen sind ganz fest gedrückt. Lg
 

Ähnliche Themen

Tossina
Antworten
9
Aufrufe
768
Tossina
Tossina
pfefferminzwind
Antworten
21
Aufrufe
3K
pfefferminzwind
pfefferminzwind
berthe
Antworten
13
Aufrufe
991
Mala
Mala
F
  • Umfrage
Antworten
8
Aufrufe
3K
FrlScuderi
F
Elbchen
Antworten
5
Aufrufe
712
Elbchen
Elbchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben