Unter Antibiotika und Cortison Niesnafälle

  • Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hallo,

ich habe ihr gestern gleich Engystol gegeben (homöopathisches Komplexmittel der Fa. Heel für das Immunsystem) und abends sah das Auge schon wesentlich besser aus. Heute Morgen noch besser. Ich gebe es ihr nach Anweisung der Heilpraktikerin jetzt für 5 Tage und dann ist meine Maus wieder fitt.

Vor allem hat sie gestern Abend endlich Hunger gehabt. Zwar nicht viel gefressen, aber immerhin und heute Nacht wollte sie auch was. Bin ich natürlich aufgestanden um 3 Uhr :)

Vorteil: Engystol gibt es als Ampullen und völlig gechmacksneutral. 1 ml über ein bisschen gekochtes Huhn und weg isses.

Seit heute Morgen wird auch kaum noch geniest, das Auge ist fast komplett wieder offen und der Ausfluss kaum noch zu sehen.
 
A

Werbung

  • #22
Das hört sich sehr erfreulich an ;)



Zugvogel
 
  • #23
So, Emmi geht es jetzt wieder ziemlich gut. Aber - das haben wir jetzt davon - sie kommt nur noch zum Fressen heim und schläft bei Nachbars im Schuppen.

Das dauert jetzt wieder mindestens 3 Wochen, bis das Vertrauen aufgebaut ist. So viel zu Katze Medizin eingeben, Auge anschauen.......
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
21
Aufrufe
462
tiha
T
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Etoile
Antworten
27
Aufrufe
6K
Ninhsch
Ninhsch
Buna
Antworten
19
Aufrufe
3K
Max Hase
M
I
Antworten
17
Aufrufe
2K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben