Ghnomy mißhandelt und dadurch gelähmt gewesen, auf seinem ganz eigenen Weg !

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #182
Zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich wünsche Dir einen schönen 3. Restadvent


Liebe Grüße

Susann
 
  • #184
Parky heißt jetzt Fozzie :)

Seine Wunde sind fast verheilt, er fasst Vertrauen, lässt sich ganz gut ausmassieren und ich darf ihn schon auf den Arm nehmen.



Da er zwischendurch ein starkes Kopfschütteln hat, bereitet ihm das Trinken ein wenig Probleme.
ich habe nun eine Kükentränke für PET-Flaschen bestellt. Mal sehen ob das was bringt.
Ansonsten wollte ich mal meinen kleinen Zimmerbrunnen rauskramen, der hat eine beleuchtete Kugel aus der das Wasser fließt.

https://www.facebook.com/video.php?v=880644681980543&set=vb.329496197095397&type=2&theater
 
  • #185
Das du ihn schon auf den Arm nehmen darfst beweist wie sehr er dir schon vertraut.

Auch wie er sich bei trinken helfen läßt ist ein Zeichen dafür.:yeah:
 
  • #186
Da staune ich aber.:wow:
Fine, Du bist die Größte!:)
 
  • #187
Ich wünsche allen schöne und besinnliche Feiertage !

20478788ga.jpg


20478789sc.jpg


20478790xl.jpg
 
Werbung:
  • #188
Ich wünsche dir ruhige Tage, wieder gesund werdende Fellchen und kein Stress, und einfach mal ganz viel Zeit für dich und deine Fellchen.

Tina
 
  • #189
Ich bin ja ohnehin Nikitafan.
Das Schwarzgürkchen macht sich zwischen den bunten Weihnachtskugeln sehr gut.:)

Ich wünsche Euch auch frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Für´s neue Jahr ganz viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Fellchen.
 
  • #190
Was für schöne Fotos. :D

Auch von mir schöne und friedliche Feiertage für dich und alle deine tollen Katzen!!
 
  • #191
Auch ich wünsche dir und deinen Tieren ein frohes Fest.

Die Fotos sind klasse.:yeah:
 
  • #192
Fine läuft immer besser !!!
Sogar hopsen kann sie jetzt :)

Fine regt sich grad über die böse, gefährliche, niederträchtige Schlange auf :grr:

20522124bd.jpg


20522125ym.jpg


20522126ss.jpg


Fozzies Wunden sind komplett verheilt. Ein Flaum ist jetzt an den Stellen entstanden.
Samstag wurden die Nierenwerte gemacht und da sie ok waren, wurde er auch gleich kastriert.
Er hat es ganz gut verkraftet.

20522127qz.jpg
 
  • #194
Gut sieht er aus, der Fozzie!:)

Wenn Fine so weiter macht, dann ist von ihrer Behinderung bald nichts mehr zu merken.
Schon jetzt läuft sie viel, viel besser als in ihrer Anfangszeit bei Dir.
 
Werbung:
  • #196
Wie deine süßen sich entwickeln ist einfach sagenhaft.

Da kommt schon ein bißchen der Neid auf.:yeah:
 
  • #198
Find ich auch.:)

Sie erinnert mich immer an mein Sternchen Belinda.
Sie sah genauso aus wie Fine und auch das bewegungsbild ist identisch.
 
  • #199
Fine, die Powermaus!:)
 
  • #200
Ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da es seit Weihnachten rum bei
mir in der Katzengruppe eine Krankheitswelle gab :(

Ein mutierter Calici. Ausgerechnet die geimpften hat es schwer erwischt !

Selena mein zartes Ataxiemädel hat es nur knapp geschafft.
Es ging nur noch mit Brathähnchen weiter mit fressen.
Sie hat sehr abgenommen, die Motorik war komplett gestört und ihre Augen waren wie Blut unterlaufen. Sie war von einem auf den anderen Tag blind :(
Sie war apathisch.
Eine Anämie kam hinzu und gelbstichige Ohren. Alle Blutwerte sprachen für eine FIP, da keine freie Flüssigkeit im Bauchraum ist, sah es nach der trockenen Form aus.

Nun nach rund 4 Wochen haben sich die Ablagerungen in den Augen sehr zurückgebildet, sie sieht wieder etwas, die Neurologie und somit die Motorik ist besser.
Ein neues gr.Blutbild ist schon in Auftrag. Gibt es keinen Aufschluß, wird ein Test auf Hämobartonellen nachgefordert. FeLV negativ ist sie.

Sie muss dringend zunehmen !!!

Aber sie ist hellwach und spielt wieder :)

Dann kämpft Nikita noch mit einem hartnäckige Durchfall. Alle Test sind bisher, bis auf eine Dysbakterie negativ. Ein Test auf Trichmonaden läuft.


Ashis Schwanzspitze musste nach einer Bissverletzung amputiert werden.
Nun geht es ihr viel besser. Vorher hat der reiz gereicht, dass sie immerzu Pipi verlor. Nun ist sie wieder dicht, der Popo trocken und das Schwänzchen kann wieder wackeln. :)

Kali wird vom Pech verfolgt. Ihr Sprunggelenk am Hinterlauf ist aufgeplatzt und will nicht heilen. Zu viel Gewicht lagert darauf, da ihr bereits ein Hinterbein fehlt. Wir versuchen es seit Wochen, mit gepolsterten Verbänden, aber die Wunde wird größer. Das Gelenk ist schon versteift worden, um es erhalten zu können. Für mich stand die Entscheidung an, es entfernen zu lassen oder sie einzuschläfern.

http://www.katzen-forum.net/handica...auch-noch-traechtig-und-dann-entsorgt-24.html

Wir wagen den Versuch, ob sie mit zwei Vorderbeinen zurechtkommt.
Eine schwere und unschöne Entscheidung, die sehr an mir nagt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben