Kali 3 Beinchen , eines davon noch verletzt. - Auch noch trächtig und dann entsorgt !

  • Themenstarter Jaqueca
  • Beginndatum
  • #221
Das ist doch mal wirklich ein Grund zur Freude. Ich jedenfalls freu mich richtig für euch. :yeah:
 
A

Werbung

  • #222
Kali hat Spaß ! :yeah:

Sie klettert mir die Hosenbeine hoch , um sich auf meinen Schoß legen zu können. Kali schnurrt und schnurrt :pink-heart:
Putzt sie sich , dann werden meine Hände gleich mitgewaschen !
Bin ich so dreckig oder schmecke ich so gut ? :grin:

https://www.facebook.com/photo.php?v=554905491253308&saved
 
  • #223
Sie liebt dich so:):),was für ein Glück für sie bei dir gelandet zu sein,sie sieht
so lieb aus:pink-heart::pink-heart:
 
  • #224
Die süße Zuckermaus :pink-heart:.... sie ist dir einfach nur unendlich dankbar und will dir ihre Liebe zeigen !!
 
  • #225
Kali gehts gut, das freut mich sehr. :)
Gib ihr einen dicken Kuss von mir. :pink-heart:
 
  • #226
16485466ko.jpg


Kali klettert mit Hilfe einer Rampe auf den Kratzbaum :)
 
Werbung:
  • #228
Ich wollte mal wieder was von Kali hören lassen,
nicht dass ihr denkt ich hätte euch vergessen :)

Es ist nur wie immer sehr viel los. Und im Moment machen wir eine Weihnachtsaktion für die Notfellchen.

Kali geht es besser denn je :zufrieden: Sie geht immer besser und
wenn ich sie holen möchte, macht sie in Windeseile die Biege :yeah:

Elpida zu ihrer Spielgefährtin geworden.

https://www.facebook.com/photo.php?v=676927069018973&set=vb.329496197095397&type=2&theater
 
  • #230
Dies wünsche ich dir und deinen Fellnasen auch !
Toller Weihnachtsbaum :)
 
  • #231
Kali geht es nach wie vor gut.
Ich habe den Eingriff bisher nicht bereut :)
Sie düst manchmal wie eine Irre umher und spiel fangen.

Meinen Schreibtischsessel erklimmt sie von hinten. Einen Satz in die Rückenlehne, denn da kann man sich so schön festkrallen und dann
wird der Rest erklimmt. Dann kann man sich am Laptopgebläse den Bauch warm blasen lassen ;)

Und sie liebt es Hope zu waschen. Ja, waschen =D
Hopes Kopf ist danach pitsche patsche nass !!

https://www.facebook.com/photo.php?v=700936339951379&set=vb.329496197095397&type=2&theater
 
  • #232
ach toll :D
Kali ist einfach super! :pink-heart:
wie schön, dass es ihr so gut geht!
 
  • #233
Ich wollte mich noch mal melden und über Kali berichten.

Bisher haben sich keine Komplikationen bemerkbar gemacht. Se wird immer geschickter. Ihre Sprungkraft hat zugenommen. Sie schafft es nun fast bis auf die Küchenanrichte. Mit den Vorderbeinen erklimmt sie den Bürostuhl.

Siespielt und tobt wie die anderen auch.
Bei den warmen Temperaturen genießt sie den Aufenthalt im kleinen Außengehege:)

https://www.facebook.com/photo.php?v=790076087704070&set=vb.329496197095397&type=3&theater
 
  • #234
Kali nur noch zwei Beine und dennoch ein Wirbelwind :)

Kali hat leider ihr zweites Hinterbein verloren, nachdem es an der OP Stelle nach einem Sprung eine Platzwunde gab, die trotz aller Versuche über Wochen hinweg nicht zuheilen wollte.
Jeder Verbandwechsel wurde zur Qual. Jedes mal blutete die Wunde stärker.
Hinzu kam eine Infektion der Wunde. Kali wurde zunehmend aggressiver, was nur allzu verständlich war.

Es gab nur zwei Möglichkeiten sie zu erlösen oder das zweite Hinterbein bis ans Knie zu entfernen.

Sie hatte Anfang Januar den Eingriff. Nach Startproblemen geht es ihr nun wieder gut.
Kali ist lebensfroh auch auf zwei Beinen und voll mobil.
Das einzige, was sie nicht kann ist hoch springen. Sie schafft so um die 30 cm.

Kali ist kindisch wie früher und tobt herum.
Man merkt ihr kaum an, dass sie nur zwei Beine hat.

https://www.facebook.com/329496197095397/videos/vb.329496197095397/968361429875534/?type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #235
Kali hat leider ihr zweites Hinterbein verloren, nachdem es an der OP Stelle nach einem Sprung eine Platzwunde gab, die trotz aller Versuche über Wochen hinweg nicht zuheilen wollte.
Jeder Verbandwechsel wurde zur Qual. Jedes mal blutete die Wunde stärker.
Hinzu kam eine Infektion der Wunde. Kali wurde zunehmend aggressiver, was nur allzu verständlich war.

Es gab nur zwei Möglichkeiten sie zu erlösen oder das zweite Hinterbein bis ans Knie zu entfernen.

Sie hatte Anfang Januar den Eingriff. Nach Startproblemen geht es ihr nun wieder gut.
Kali ist lebensfroh auch auf zwei Beinen und voll mobil.
Das einzige, was sie nicht kann ist hoch springen. Sie schafft so um die 30 cm.

Kali ist kindisch wie früher und tobt herum.
Man merkt ihr kaum an, dass sie nur zwei Beine hat.

https://www.facebook.com/32949619709...type=3&theater

Ich kann das Video nicht öffnen


LG

Susann
 
  • #237
Hallo Silke,

hast du schon neue Ikea-Mäuse für deine Fellchen? Wenn du noch welche brauchst, bitte PN an mich.
 
  • #238
Hallo Tina_Ma,

nein ich habe noch keine neuen Ikea-Mäuse. Es ist ja noch anderes Spielzeug da :)
Vielen Dank für das Angebot.

Momentan steht erst mal Alwins schwere OP im Vordergrund.
Das wird hoffentlich gut gehen. Er fasst grad ein wenig Vertrauen.
Natürlich befürchte ich Rückschritte und Komplikationen sind auch nicht ausgeschlossen.

Wenn er das überstanden hat wollte ich eh zu Ikea, um neue Fleecedecken zu kaufen. da wird sicherlich die ein oder andere Maus in die Tasche hüpfen.
 
  • #239
22377370cs.jpg


22377378ry.jpg
 
  • #240
Ich bin hier zufällig hängengeblieben und habe nur ein paar Seiten überflogen.

Und ich möchte euch sagen, ich finde das ganz toll wie ihr mit Kali umgeht und zu ihm steht.
Manch einer hätte ihn vielleicht aufgegeben und erlöst.

Man kann es so gut sehen, dieses Tier lebt gerne.

Meine Hochachtung an euch und alles Gute für Kali!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben