sehr zutraulicher Siammix Maiz *06/2008 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
MAIZ tauchte unversehens eines Tages in den Strassen einer Madrider Siedlung auf. Ein Anwohner, Albamitglied und im Ruhestand, kümmert sich um die Katzen der Gegend und bringt diejenigen, die sich als soziabel erweisen, zu uns, damit wir ihnen eine richtiges Heim suchen.

MAIZ hat uns mit seinem lieben und zutraulichen Benehmen sofort davon überzeugt, dass er ein bei einem Umzug oder Urlaub "vergessener" Hauskater sein muss. Bei jeder Gelegenheit rollt er sich auf den Rücken, damit man ihm den Bauch krault und wird des Streichelns nicht müde. Er ist ein grosser Schmeichler, auch wenn er dann im Eifer des Gefechts einen mit kleine Bissen zu animieren sucht... . MAIZ ist ein bestechend schöner Kater mit grossen blauen Augen, befindet sich schon in einem unserer Katzenhäuser und spielt mit seinem Kollegen Siam.

Maiz ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Maiz darf gerne nach Terminabsprache auf seiner Pflegestelle bei Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Mehr Fotos auf seiner Vermittlungsseite



 
A

Werbung

hoch mit dir, maiz, du wundervoller kater :pink-heart:
 
Ich schubs auch mal. :smile:
 
*verliebtbin* :pink-heart:

und - wir ziehen im sommer um :verschmitzt:
 
Seit gestern Abend ist Maiz bei uns. Er ist ein sehr, sehr, sehr zutraulicher und verschmuster Kater, kaum sitzt man, liegt er einem schon auf dem Schoß. Ein wirklicher Traumkater!



 
dieser Traumkater sollte nicht zu zu vielen anderen Katzen ziehen, das scheint ihn etwas zu überfordern

 
das süße, verspielte Blauauge ist noch auf der Suche!

 
Werbung:
naaa, wer mag mich haben?
 
ich bin so ein liebes Katerchen



(wenn ich schlafe :cool: )


wenn niemand hinguckt, kann ich auch anders *roaar* :aetschbaetsch2:

 
  • #10
Diesen wirklich hübschen Kater habe ich kennengelernt und kann nur sagen - DER ist soooo toll und strahlt eine Ruhe aus! :pink-heart:
 
  • #11
Wunderschön ist er wirklich, ich drücke ihm feste die Daumen, dass er bald sein ideales Zuhause findet :)

*daumendrück*
 
  • #12
dankeeee :smile:
 
  • #13
noch ein paar druckfrische Fotos von dem Süßen :pink-heart:





 
  • #14
Zum Verlieben schön!!:pink-heart:Warum habe ich nicht ein großes Haus? Den würde ich sofort adoptieren. :grin:DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!
 
Werbung:
  • #15
danköööö, hat gewirkt! Maiz ist reserviert :)
 
  • #16
Es ist immer wieder schön sowas zu lesen.... sooo ein süsser Katzenmann*g*

ich freu mich!!!
 
  • #17
  • #18
anschauen wird schwierig, er zieht ins Rheinland :D
 
  • #19
Wie wunderbar!! :pink-heart: Hälst uns sicher auf dem Laufenden. :verschmitzt:
 
  • #20
*schubs* auch wenn er reserviert ist. Hat sich schon was getan mit dem Umzug?
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben