[Suche] Rote Katze / Kater geb. 2009 aus 34* oder 36*

  • Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum
C

Chucky87

Gast
Hallo,

ich suche für Henny einen Spielkamerad.
Er /Sie sollte verspielt sein aber auch gern kuscheln.
Ich habe die Situation hier im Forum schon mal so beschrieben:

Henny ist ein Jahr alt. Sie bräuchte einen Raufkumpel und jemanden zum Schmusen und Putzen. Einerseits ist sie total wild und spielt gern, andererseits ist sie total verschmust. Generell ist sie sehr mitteilsam und kommentiert jede Bewegung die sie macht.
Sie war es eigentlich gewohnt von den anderen Katzen zu lernen. Sie ist ein wenig tollpatschig und daher haben andere immer für sie Mäuschen gefangen, ihr das Häufchen zugekratzt, ihr die tränenden Äuglein sauber geleckt, ihr gezeigt wie man jagt, auf den Baum klettert. Sie wurde sozusagen bisher wie eine kleine Prinzessin "auf Samtpfoten getragen".

Ich würde gerne für sie wieder einen roten Spielgefährte finden. Es wäre schön, wenn er /sie aus der Nähe von 34*** oder 36*** kommen würde.
Ich habe bisher die lokalen Tierheime abgeklappert, habe mich allerdings in kein Kätzchen "verlieben" können.
 
A

Werbung

Es wäre schön, wenn es Geburtsjahr 2009 sein könnte, wie Henny.
 
Das Problem ist, dass mein Freund sie gern vorher sehen möchte und eben auch ungern so weite Strecken eine Katze transportieren möchte. Generell würde ich die THM sehr gern unterstützen.
Bei beiden Vereinen habe ich schon geschaut, aber "verlieben" konnte ich mich nicht.
 
Werbung:
  • #10
Ja, vom Alter her wärs schon in Ordnung. Das stimmt.
 
  • #11
Hmm, sonst passt er nicht?
Ich find Perry, aber auch Gimly total schön. Weiß aber nicht, ob Gimly noch sucht?

Was hälst du von dem Süßen? Ist schon im Katzenhaus.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2543

Oder ihn hier? Den finde ich total schnuckelig. Aber ist schon ein bisschen älter als deine Henny. Wobei ich persönlich glaube, dass es in dem Alter, mit dem kleinen Altersunterschied nicht so viel ausmacht, aber du kannst deine Henny ja besser einschätzen.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2734
 
  • #12
Ja, den ersten finde ich auch total süß.
Am besten wäre eine Kätzin wegen des Spielverhaltens.
Leider konnte ich meinen Freund nicht überreden ins Katzenhaus zu fahren. Er würde gern ein Tier hier in der Nähe angucken / holen, weil er meint man sollte dem Tier nicht so weite Fahrten antun. Wichtig ist für ihn auch, dass man es vorher sehen kann.
Deshalb suche ich nun im Raum 34**** und 36***.
Ich habe schon die Tierheime hier in der Nähe besucht, leider habe ich niemanden gefunden, der mir 100% zugesagt hat.
 
  • #13
Ok, ja das ist doof, aber wenn ihr die Kleine vorher sehen wollt, kann ich schon verstehen, wobei ne rote Maus, ja dann nicht so einfach wird. Die weiblichen sind da ja eher selten. Aber ich drück euch die Daumen.
 
Werbung:
  • #16
was spricht den gegen sie? bin auch hin und wieder in beuern^^
 
  • #17
Geburtsjahr 2004, mir wärs lieb, wenn es jemand in Hennys Alter wäre.
 
  • #18
Ich hatte in Alsfeld geschaut und hatte mich sogar in ein Kätzchen verliebt, dass 100% vom Alter her gepasst hat und auch vom Aussehen her sehr süß war. Es war sogar grau weiß. Leider war es dann schon reserviert. :sad:
 
  • #20
Danke, die habe ich schon durchgeschaut.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben