Notfall Johnny (Fiv) braucht dringend ein zu HAuse oder wenigstens Pflegestelle

  • Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum
K

Kitty-Sue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
689
Das ist Johnny :pink-heart::
johnny150.jpg

Johnny ist ein Siammischling und ca 7-10 Jahre alt
Er hat immer als Streuner auf Sardinien gelebt.
Als es ihm sehr schlecht ging mußten wir ihn einsammeln dabei stellte sich raus das er Fiv positiv ist.
Derzeit wird er gegen eine Entzündung im Maul behandelt und endlich frisst er wieder.
DA er derzeit nur ein Zimmer bei mir haben kann bräuchte er zumindest eine Pflegestelle in der er mehr Platz zur Verfügung hat
Wer kann helfen??? Es ist echt dringend!
Johnny ist gegen andere KAtzen nicht agressiv und nach Eingewöhnung auch Schmuseeinheiten nicht mehr abgeneigt.
Bei Interesse PN an mich oder per MAil
andrea.hinsberg@protier-ev.de
 
A

Werbung

Ich wünsche dem zauberhaften Jonny, dass er bald ein schönes zu Hause findet. Da bei mir auch 3 Fivis leben liegen mir die FIV-Positiven Katzen besonders am Herzen.
LG Stefanie
 
Das Problem ist das er wenigstens eine Pflegestelle bräuchte wo er mehr Platz hat als nur ein Zimmerchen.
Außerdem will er ja auch mehr Zuwendung haben, was mir schrecklich leid tut :(
 
Dringend!*schubs*
 
Wo sind die Siam-FAns??
 
Johnny zieht morgen auf eine Dauer-Pflegestelle:yeah:
Hoffentlich klappt Alles gut!
 
Das freut mich für Johnny. Ich drück ihm die Daumen.
LG Stefanie
 
Werbung:
Das ist so wichtig für Ihn!
Endlich bekommt er mehr Zuwendung!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
747
Petra-01
Petra-01
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
984
Stubentiger05
Stubentiger05
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben