Mega dringend! 2 Kater suchen zu Hause

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Mega dringend - jede Hilfe gesucht !

Zwei Brüder suchen dringend ein neues und gutes zuHause.Sie sind gesund ,geimpft,kastriert,eineinhalb Jahre alt und einfach nur lieb,haben noch niemals jemanden gekratzt,geschweige dann gebissen.sie verstehen sich mit Hunden und Kindern.sind gut erzogen(soweit man das bei Katern behaupten kann) und absolut sauber.Es sind aber ausschließliche Wohnungskatzen.Bei der Fütterung sind sie unkompliziert.(naß und trockenfutter).haben allerdings noch nie etwas vom tisch bekommen.weiß nicht ob sie das vertragen.picasso zeigt seine zuneigung durch anschlabbern,einstein ist da allerdings etwas zurückhaltender.er kommt schmusen,geht aber wenn es reicht.beide kann man bedenkenlos auch mal allein lassen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einstein und Picasso sind 1,5 Jahre alt und echte Sternchen. Sie leben derzeit in Grünheide bei Berlin.

Ihre Dosi gibt sie schweren Herzens ab - sie leidet an einer seltenen Lungenkrankheit (die Lnge funktioniert nur noch zu 45 %) und die Katzen müssen SCHNELL weg gemäß Arzt.



Ebenfalls wird für einen katzenverträglichen 7 Monate alten Dackel ein zu hause gesucht (Fotos später).

Wer helfen kann:

ac.priv@lulucy-aegina.de
 
A

Werbung

Hast PN!!! Bin schon vorab informiert worden. Echt schlimm sowas. Mann o Mann.:(:(
 
hast pn:yeah::yeah:
 
:confused::confused::confused::confused: ihr schreibt alle in rätseln! sind sie vermittelt :confused::confused::confused:
 
Werbung:
ihr schreibt alle in rätseln! sind sie vermittelt

Das wäre zu schön.

Aber vielleicht sollten wir ganz fest die Daumen drücken.
Scheint sich ja etwas zu bewegen...

LG
 
Daumen und Pfötchen werden für die 2 Kater und den Dackel ganz fest gedrückt.
 
  • #10
  • #11
Ich hab einem Freund von mir Bescheid gesagt, hoffe er guckt hier heute noch rein...Marco...?


Er ist auf der Suche nach min.2 Katzen!
Mal sehen ob sie ihm gefallen...

Was heißt denn, man kann sie auch mal alleine lassen?
 
  • #12
  • #13
Er ist schon auf der Arbeit, mal sehen ob er diese Nacht hier noch reinschaut...

Denke er möchte etwas ältere Katzen haben. Er hatte mal eine kleine, die hat viel Blödsinn gemacht. Jetzt hätte er eigentlich lieber nen Teenie oder einen Opi oder ne Omi... er soll mal selber schreiben...
 
  • #14
Ich hab einem Freund von mir Bescheid gesagt, hoffe er guckt hier heute noch rein...Marco...?


Er ist auf der Suche nach min.2 Katzen!
Mal sehen ob sie ihm gefallen...

Was heißt denn, man kann sie auch mal alleine lassen?

Das darste nicht so ernst nehmen . Natürlich kann man 2 Katzen eh alleine lassen, wenn man arbeitet.
Die derzeitige Dosi ist auf Grund ihrer schweren Erkrankung zu Hause und hat das so gemeint..;)
 
Werbung:
  • #15
  • #16


So, hier haben wir noch den 7 Monate alten kleinen, entzückenden Dackelmix Leo.

Leo ist ein süßer, lieber Welpe, der katzenverträglich ist..Noch unkastriert und mit kleinen Welpenallüren, aber mega süß..

Auch er muß der Krankheit schweren Herzens weichen..:(:(

Wer also auch ein kleines Hündchen sucht????
 
  • #17
SCHUUUUUUUUUBS :smile:.
 
  • #18
Wir nehmen die Kater am Freitag zu uns auf. Damit laufen hier dann 4 Beine und 16 Pfoten rum. FullHouse sozusagen :D:D:D:D:D:D:D:D

Wer mag den Hund haben???
 
  • #20
Och ist der süüüüüüß!!!!!! Aber geht leider gar nicht! Keine Zeit, kein Platz, Vermieter erlaubts auch nicht..... schaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!

Aber schubsen kann ich!!!!!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
23
Aufrufe
3K
lulu39
L
christinem
Antworten
2
Aufrufe
893
christinem
christinem
christinem
Antworten
7
Aufrufe
1K
christinem
christinem
Z
Antworten
26
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
4
Aufrufe
2K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben