NOTFALL !!!... Mimi 15 Jahre ... gibt sich langsam auf !!!

  • Themenstarter Vaninchen
  • Beginndatum
  • #121
Ich freu mich auch ganz dolle mit.
Das hört sich toll an.

Von der ungeliebten Kellerkatze zur verwöhnten, im Mittelpunkt stehenden Prinzessin. Klingt wie ein wahr gewordenes Märchen. :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #122
So schöne Nachrichten. Das zeigt mal wieder, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll.

Mimi, es ist wahr, du träumst nicht. Du hast ein tolles Zuhause gefunden auf deine "alten" Tage. Genieße es noch recht lange.:pink-heart:
 
  • #123
Das ist eine tolle Geschichte! Ich bin schon gespannt auf weitere Berichte aus dem neuen zu Hause :)
 
  • #124
Ich wünsche Mimi das sie ihr neues Zuhause noch lange genieẞen darf.


:yeah:
 
  • #125
Ich freu mich über das Happy End und wünsche Mimi noch viele, viele schöne Jahr im neuen Zuhause :)!!!!
 
  • #126
Habe seit einigen Tagen still mitgelesen und Rotz und Wasser geheult.
Erst vor Entsetzen und dann vor Erleichterung und Freude.
Ich wünsche Mimi von ganzem Herzen alles, alles Gute
 
  • #127
Es freut mich für Mimi :yeah: hoffentlich hat sie noch ganz viele schöne Jahre im neuen Zuhause!!
 
Werbung:
  • #128
Also dann, bitte verschieben zu den Glückspilzen :yeah:
 
  • #129
  • #130
Ich freue mich auch für Mimi, und hoffe, dass sie jetzt aufblüht und ihr neues Zuhause noch lange genießen kann.

Das Verschieben machen die Moderatoren gerne, wenn Du auf der linken Seite auf dieses kleine Warndreieck tippst, das es in jedem Beitrag unter dem Avatarbild hat und Dein Anliegen beschreibst. Selber kannst Du das nicht machen.
 
  • #131
Ich freue mich auch für Mimi, und hoffe, dass sie jetzt aufblüht und ihr neues Zuhause noch lange genießen kann.

Das Verschieben machen die Moderatoren gerne, wenn Du auf der linken Seite auf dieses kleine Warndreieck tippst, das es in jedem Beitrag unter dem Avatarbild hat und Dein Anliegen beschreibst. Selber kannst Du das nicht machen.

Ahhhh ..DANKE für den Tipp, so wie es aussieht es bereits geschehen ;)

GLÜCKSPILZ :pink-heart:

Mimi schläft viel, aber es geht ihr gut .... so schööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #132
Vielleicht kann sich die Dosi hier anmelden und berichten und FOTOS einstellen. Darüber würde sich die Fangemeinde sicher sehr freuen.
 
  • #133
Und zwar GANZ SICHER !!!!! :)
 
  • #134
Hach ist das schön! Ich freu mich wie blöde, dass die kleine Maus endlich wieder ein liebevolles zuhause hat.

Süße Momo :pink-heart:, ich wünsch dir noch ganz viele schöne Jahre, in denen du geliebt und umsorgt wirst!
 
Werbung:
  • #136
Ach Leute, ich liebe ein Happy End:grin:.
Habe die Geschichte eben in einem Rutsch gelesen und ein paar Tränen vergossen. Erst vor Mitleid und dann vor Freude. Schööööön:pink-heart:
 
  • #137
@Jule390: Nein, bei mir ist sie nicht. Ich hätte sie gern genommen, aber mit meinen beiden Zicken ging das leider nicht.

Mein Satz bezog sich auf "Darüber würde sich die Fangemeinde sicher sehr freuen".

Liebe Grüße, Petra
 
  • #138
@Jule390: Nein, bei mir ist sie nicht. Ich hätte sie gern genommen, aber mit meinen beiden Zicken ging das leider nicht.

Mein Satz bezog sich auf "Darüber würde sich die Fangemeinde sicher sehr freuen".

Liebe Grüße, Petra

Alles klar. :)
 
  • #139
ich freu mich auch so sehr für mimi! ich hatte ihre geschichte auf der seite von 7KL gelesen und war so geschockt - wie kann man nach 15 jahren mit einem tier so umgehen? klar, toxoplasmose ist nicht ohne, aber der garten wird auch ohne mimi voll davon sein und jeder öffentliche sandspielplatz sowieso. außerdem hatte mimi ja auch ein katzenklo.
wie schön, dass sie eine liebevolle besitzerin gefunden hat! darf sie da auch nach draußen?
 
  • #140
Mimi geht es sehr gut.
Sie taut immer weiter auf ..spielt ..hört auf ihren Namen und nutz .. oha .. ohne Probleme ihr Katzenklo !!!

Sie hat dort keinen Freigang ...aber Licht, Liebe und Ansprache .... mehr braucht dieser Schatz nicht ... sie musste so lange verzichten, dass sie schon mit so wenig ..oder auch für sie doch so viel .... zufrieden ist :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
2K
Aufrufe
85K
javeda
javeda
Little_Paws
Antworten
3
Aufrufe
929
Little_Paws
Little_Paws
Emmchen
Antworten
364
Aufrufe
24K
Heinerich
Heinerich
Misfit-Cats e. V.
Antworten
67
Aufrufe
5K
Momo8701
Momo8701
schnueTchen
Antworten
3
Aufrufe
963
schnueTchen
schnueTchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben