Plz 490***, Schmusekitten Sherlock, *05/12, sucht Spielpartner

  • Themenstarter Lady_Rowena
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kitten
Lady_Rowena

Lady_Rowena

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2011
Beiträge
4.966
Ort
Niedersachsen
Sherlock:

69b1d4e8f3.jpg



Name: Sherlock
Alter/Geb.-datum: 7.5.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: weiß + getigerter Decke und Mütze ;)
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: erstgeimpft, entwurmt
Tätowiert: noch nicht
Gechipt: noch nicht



Bisherige Haltung: Wohnungkatze mit Gartenfreigang in Katzengruppe

Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegekatze *entfernt*

Charakterbeschreibung:
Sherlock ist ein totaaaaal verschmuster, menschenbezogener kleiner Kater. Überall wo "Mami" ist, kommt er mit hin und muss sie begleiten. Geschmust wird, sobald man nur stehen bleibt ;)
Er benutzt beim Schmusen und Spielen nie seine Krallen und ist auch sonst furchtbar bezaubernd. :pink-heart:

Sherlock sucht nun ein neues Zuhause mit Spielpartner, wobei es wohl nicht ein zu ruppig spielendes Katerkitten sein sollte. :)


Wer sucht also vielleicht zu seinem bisherigen Einzelkitten diesen süßen Knirps als Partner? Oder wer möchte ihn adoptieren und ein zweites Kitten direkt dazunehmen? :smile:


Vorgeschichte:
Die Mutter von Sherlock wurde tragend beim TSV-Ibbenbüren abgegeben. Sie hat am 07.05.12 zwei Kater geworfen. Sein Bruder durfte schon zu einer netten Familie ziehen und Schmusekater Sherlock sucht noch :)

Ob Sherlock zwingend einen Garten oder gar Freigang braucht, ist nicht ganz fest. Er würde sich bestimmt auch über einen eingenetzten Balkon und seine Familie um sich freuen. :)



Die Vermittlung erfolgt über den Tierschutzverein Ibbenbüren nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein, bzw. werden!



*entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir müssen diesen süßen Schmusekater doch mal schubsen :)


Ich habe ihn jetzt 14 Tage lang betreut und festgestellt, dass er wirklich so ein Goldschatz ist :pink-heart:


Schnurrt sobald man ihn nur ansieht, lässt sich stundenlang durchkraulen, ist lieb und verträglich mit allen anderen Katzen bisher, spielt gerne mit Altersgenossen und setzt beim Menschen beim Spielen und Kuscheln keine Krallen ein. :smile:


Er ist echt ein Schatz.
Wer sucht ihn zur Ergänzung? :)
 
Dieser süße Schmusekater sollte nicht untergehen ;)

Er wird größer und größer... und sucht immernoch!




Wo sind denn die Einzelkitten-Fraktionen, die einen passenden Spielgefährten suchen? :smile:
 
Der würde charakterlich und vom Wesen her (gern bei Mama) toll zu meinem Olli passen.:( Aber ich darf nicht. Manno:(
Lisa ist ja nur noch unterwegs.

Da bleibt leider nur das Daumen drücken.
 
Der würde charakterlich und vom Wesen her (gern bei Mama) toll zu meinem Olli passen.:( Aber ich darf nicht. Manno:(
Lisa ist ja nur noch unterwegs.

Da bleibt leider nur das Daumen drücken.

Tja, schade... dann solls halt nicht sein ;)

Auch ein Daumendrücken hilft aber schon- dann bleibts länger/öfter auf den ersten Seiten und wird hoffentlich mehr gesehen :)


LG
 
Nein, er sollte nicht untergehenn!! So ein netter Kerl :)

Ich hab gerade zu meinem Mann gesagt, wir brauchen einen groooossen Bauernhof, mit gaaaanz viel Platz für viele Tiere. ;)

Ich drücke Sherlock die Daumen für "sein" zu Hause!
 
Nein, er sollte nicht untergehenn!! So ein netter Kerl :)

Aber sowas von! und lieb und totaaal unkompliziert :pink-heart:


Ich hab gerade zu meinem Mann gesagt, wir brauchen einen groooossen Bauernhof, mit gaaaanz viel Platz für viele Tiere. ;)
Jaaa... und entsprechendes Geldpolster für die Versorgung und drum und dran ;)


Ich drücke Sherlock die Daumen für "sein" zu Hause!
Dankeschön auch dir :)
 
Werbung:
Es ist jetzt schon eine ganze Weile her und:

Sherlock sucht leider immer noch. :(


Er wächst und gedeiht, aber Anfragen gab es leider noch keine für ihn.
 
Ich drücke auch mal ganz fest die Daumen. Kater mit GENAU diesem Geburtsdatum sind einfach nur klasse ;) Ich habe davon zwei hier.

Leider sind 2 Kater das Maximum für meine Wohnung (Erlaubnis d. Vermieters ist nur für 2 Katzen) und charakterlich ist er wohl auch zu ruhig für meine beiden Raufkumpanen.

Ich wünsch ihm ein tolles Zuhause.
 

Ähnliche Themen

Lady_Rowena
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben