Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > > >
petSpot Netzwerk

Gesicherter Freigang Alles zum gesicherten Freigang im Garten oder auf dem Balkon

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2013, 15:09   #1
mikaluna
Neuling
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 1
Standard Katzensichere Terrasse

Hallo Ihr lieben,

ich habe mich schon durch diverse Themen gelesen, wie man einen Garten bzw. Terrasse Katzensicher machen könnte. Habe nur für mich noch nicht das Richtige gefunden.

Wir haben eine komplett eingezäunte Terrasse, was sicherlich ein Vorteil ist. Doch mein Problem ist, das wir Freigänger-Nachbarskatzen haben, die täglich über den hinteren und nebenliegende Zäune spazieren.

Ich hänge euch mal ein paar Bilder an, damit Ihr sehen könnt, was ich meine. Ich würde mich über Vorschläge, wie ich unsere Terrasse Katzensicher für unsere machen könnten sehr freuen.
Vielleicht habt Ihr ja Ideen, auf die ich noch nicht gekommen bin.....

Bilder kann ich leider nich Hochladen, weiß nich woran es liegt.

Geändert von mikaluna (10.01.2013 um 15:16 Uhr)
mikaluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 13:03   #2
kattepukkel's
Forenprofi
 
kattepukkel's
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 2.276
Standard

Schau doch mal auf unserer Linkliste von Terrassensicherungen, vielleicht ist das passende für dich dabei?

http://www.kattepukkel.de/html/freil...errassengehege
kattepukkel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 20:26   #3
DADsCAT
Forenprofi
 
DADsCAT
 
Registriert seit: 2008
Ort: Hildesheim
Alter: 67
Beiträge: 2.320
Standard

Hey mikaluna ....

schau mal hier: Die ViererBande hat den Balkon geentert ....

So haben wir das Problem mit der Terrassensicherung gelöst.

LG DADsCAT ...
__________________
DC und die "ViererBande"....

My Page.....http://sixtenpaws.repage1.de/
...ja, ich weiss, müsste mal überarbeitet werden ....
DADsCAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2015, 13:21   #4
RedCat22
Erfahrener Benutzer
 
RedCat22
 
Registriert seit: 2014
Ort: Schweiz
Beiträge: 179
Standard

Hallo zusammen

Ich habe neu auch eine ca 100qm grosse Terrasse und möchte meinen beiden Katern auch es möglich machen das sie raus können.

Was könnt ihr da empfehlen ?

Habe diverse Bilder angefügt sowie der Grundriss. Die Terasse verläuft um die Wohnung und hat vorne links und rechts Gitter und der Rest ist eine ca. 150cm Mauerhöhe.

Danke für eure Vorschläge etc.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Terrasse_1.jpg (93,8 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Terrasse_2.jpg (88,1 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg Grundriss_Bild.jpg (78,4 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2684.jpg (90,0 KB, 20x aufgerufen)

Geändert von RedCat22 (22.03.2015 um 13:39 Uhr)
RedCat22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzensichere Stehlampe? Mohya Katzen Sonstiges 14 15.01.2014 16:28
Entstehung: Katzensichere 30m² Terrasse J3nny84 Die Sicherheit 81 22.07.2012 23:57
Projekt katzensichere Terrasse - nur wie? Prinzel Die Sicherheit 14 01.05.2010 08:57
Der katzensichere Weihnachtsbaum Uli Wohnungskatzen 7 16.12.2009 13:54
Der katzensichere Garten aLuckyGuy Freigänger 32 19.03.2008 11:09

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature Katzen Kontor

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.