Roten Kater / rote Katze tot in 47178 gefunden

  • Themenstarter Mupfel
  • Beginndatum
Mupfel

Mupfel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. März 2009
Beiträge
480
Habe leider heute morgen einen großen roten Kater, mit weißer Brust, weißem Bauch und weißen Pfoten tot im Gebüsch an der Merkurstr. in Duisburg Walsum gefunden. War nicht gechipt, nicht tätowiert und wohl kastriert. Schätze ca 7 kg.

Fotos habe ich gemacht, können bei Bedarf gesehen werden.
 
A

Werbung

Die Besitzerin war vorhin bei mir und hat den Kater anhand meiner gemachten Fotos erkannt.

Leider weiß ich nun noch immer nicht deinen Namen, wohl aber, dass du schmerzlich vermisst und betrauert wirst.

Hab es gut kleiner Schatz!:sad:
 
Darf man fragen, wie du die Besitzer ausfindig machen konntest????
 
so traurig es auch ist,jetzt hat seine Besitzerin wenigstens Gewissheit und die Möglichkeit von ihm Abschied zu nehmen. Und der arme Kerl hat vielleicht die Chace auf ein schönes Begräbnis und muß nicht anonym am Straßenrand liegen bleiben.:sad:
Schön das du hingeschaut hast!
 
Darf man fragen, wie du die Besitzer ausfindig machen konntest????

Ich habe Aushänge rund um die Fundstelle gemacht und darauf geschrieben, dass man sich melden möge, sollte man weitere Infos benötigen.

Des weiteren hatte ich ihn an den bekannten Stellen im Internet gemeldet da ich nicht dachte, dass sich die Besitzerin so schnell finden würde.

Dann habe ich bei der Stadt, dem Fundbüro, dem ansässigen Tierarzt und der hiesigen Polizeistelle Bescheid gesagt.

Aber die Aushänge waren das ausschlaggebende. Sie tat mir so leid, als sie danach fragte, ob der von mir gefundene Kater weiße Stiefelchen hatte.
 
Sie tat mir so leid, als sie danach fragte, ob der von mir gefundene Kater weiße Stiefelchen hatte.

Armer Kater und arme Besitzerin... Das ist so traurig... :reallysad:
Aber ich finde es gut das du dir solche Mühe gemacht hast den Besitzer zu finden trotz der furchtbar schlechten Nachricht für ihn/sie. Es ist sicher besser es zu wissen als sich ewig zu fragen warum das geliebte Katerchen nicht mehr nach Hause kommt...
 
so traurig es auch ist,jetzt hat seine Besitzerin wenigstens Gewissheit und die Möglichkeit von ihm Abschied zu nehmen. Und der arme Kerl hat vielleicht die Chace auf ein schönes Begräbnis und muß nicht anonym am Straßenrand liegen bleiben.:sad:
Schön das du hingeschaut hast!

Ich hoffe, dass sie den Kater noch holen konnte. Er war noch am gleichen Tag vom Tierheim abgeholt worden. Das hat mich wirklich überrascht, dass die Mitarbeiter innerhalb weniger Stunden da waren. "Natürlich wird der Kater vom Tierheim abgeholt, er könnte doch vermisst werden" so die Dame vom Ordnungsamt. Ich hoffe, dass das hier immer so ist.
 
Werbung:
Armer Kater und arme Besitzerin... Das ist so traurig... :reallysad:
Aber ich finde es gut das du dir solche Mühe gemacht hast den Besitzer zu finden trotz der furchtbar schlechten Nachricht für ihn/sie. Es ist sicher besser es zu wissen als sich ewig zu fragen warum das geliebte Katerchen nicht mehr nach Hause kommt...

Ich hätte gar nicht anders gekonnt. Habe doch selber eine Samtpfote. Das war mein letzter Liebesdienst.....unbekannter Weise.
 

Ähnliche Themen

florinchen
Antworten
0
Aufrufe
1K
florinchen
florinchen
B
Antworten
0
Aufrufe
998
Billekind
B
Bienchen1967
Antworten
19
Aufrufe
3K
Bienchen1967
Bienchen1967
BelovedOne
Antworten
8
Aufrufe
3K
BelovedOne
BelovedOne
W
Antworten
1
Aufrufe
5K
Waldnixe
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben