Katzen Forum Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Vermisst / Gefunden > Gefundene Katzen

Gefundene Katzen Jeder, der eine heimatlose Katze gefunden hat, kann sich hier melden.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 22:54   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blitzi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Eschwege
Beiträge: 865
Ausrufezeichen rote katze/kater in ESW zugelaufen

Sponsored Links:
hallo

wer vermisst diese katze/kater....wer weiß vielleicht, wo er/sie vermisst wird....

dieser (vermutlich) kater



kam heute abend auf den hof...
als ich ihn anschaute und sagte "hey du, wer bist denn du" kam er an, strich um die beine und wich keinen cm mehr von der seite.....
als ich ins haus ging, kam er wie selbstverständlich (ohne dass ich ihn lockte) hinterher....

ich klingelte dann bei meiner katzensitterin im erdgeschoss, als sie die tür öffnete, marschierte er wie selbstverständlich in die wohnung und miaute....

ich holte dann erstmal etwas futter, das er sofort restlos verputzte....dann trank er, wollte nochmal fressen...dann erkundete er die wohnung und trotz offener türen machte er keinerlei anstalten zu gehen....
haben dann erstmal ne "not-katzen-toi" aufgestellt.. da ging er dann hin, kratzte - machte aber nicht...

dann spielte er kurz und legte sich kurz darauf auf einem sessel zum schlafen...

er ist sehr zutraulich, schmust und schnurrt wie ein großer....



in der unmittelbaren nachbarschaft vermisst ihn niemand...es kennt ihn auch niemand....

er erscheint recht mager ....
von der größe ist er etwa so wie paul - von daher würde ich schätzen ein knappes jahr alt....

halsband oder tätowierung hat er nicht....chip werde ich morgen beim TA prüfen lassen....

UND NUN?
zettel verteilen, tasso, und th und ta informieren....und dann???
__________________
Heike mit
Paul, Scharlotte und Chipsy


http://i26.tinypic.com/21b9851.jpg

*Paul grüßt seine Patentante Krümel1***

*Chipsy sendet ein liebevolles miau Patentante kimbi*
*******************************************
*stolze Patentante einer ganz besonderen Bande:
Kimbis TIGA, CARLCHEN, FRITZ THE CAT und FRITZCHEN*


*Patentante von Wirbelwind Bijou (Krümel1)*

*Patentante von der kleinen Schönheit Amy (Janine)*
blitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:03   #2
Forenprofi
 
Benutzerbild von Blackfire
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 8.321
Standard

Zitat:
Zitat von blitzi Beitrag anzeigen
halsband oder tätowierung hat er nicht....chip werde ich morgen beim TA prüfen lassen....

UND NUN?
zettel verteilen, tasso, und th und ta informieren....und dann???
Dann kannst Du nur hoffen, dass sich der Besitzer meldet. Wie ein Streuner sieht er jedenfalls nicht aus. Vielleicht auch ein ausgebüxter Wohnungskater.
__________________
Blackfire mit Shari, Kieran, Miro, Paddy + Finn. Unvergessen: Sam, Faolán, Mika + Felipe.

Blackfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:05   #3
Bea
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 25.436
Standard

Hallo Heike,

TH´s, TÄe informieren. Falls nicht gechipt trotzdem mal bei Tasso nachfragen.

Mit Bild bei Katzensuchdienst und im Tierschutzverzeichnis als Fundkatze melden.

Hast du da selber schonmal nachgeschaut ob er als Suchtier drin ist?

Kastriert?

Kannst du nochmal den genauen Fundort nennen?
__________________
Grüßle von Bea



und Schmusebär Oskar im Herzen.

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit." ( Jupp Müller).
Bea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:10   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blitzi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Eschwege
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Blackfire Beitrag anzeigen
Dann kannst Du nur hoffen, dass sich der Besitzer meldet. Wie ein Streuner sieht er jedenfalls nicht aus. Vielleicht auch ein ausgebüxter Wohnungskater.
hmmmm - ich tippe auch auf ausgebüxt...
ansonsten sieht er relativ gepflegt aus....hatte nur unendlich hunger....lässt sich streicheln, streicht um die beine, lässt sich hochnehmen....auf streuner tippe ich folglich nicht
__________________
Heike mit
Paul, Scharlotte und Chipsy


http://i26.tinypic.com/21b9851.jpg

*Paul grüßt seine Patentante Krümel1***

*Chipsy sendet ein liebevolles miau Patentante kimbi*
*******************************************
*stolze Patentante einer ganz besonderen Bande:
Kimbis TIGA, CARLCHEN, FRITZ THE CAT und FRITZCHEN*


*Patentante von Wirbelwind Bijou (Krümel1)*

*Patentante von der kleinen Schönheit Amy (Janine)*
blitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:12   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blitzi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Eschwege
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von Bea Beitrag anzeigen
Hallo Heike,

TH´s, TÄe informieren. Falls nicht gechipt trotzdem mal bei Tasso nachfragen.

Mit Bild bei Katzensuchdienst und im Tierschutzverzeichnis als Fundkatze melden.

Hast du da selber schonmal nachgeschaut ob er als Suchtier drin ist?

Kastriert?

Kannst du nochmal den genauen Fundort nennen?
der fundort ist eschwege - mauerstraße

und ob kastriert - hm - *hüstel* da hab ich glaub zu wenig ahnung...wollte ihn auch nicht so lange "kontrollieren"....kann aber der TA morgen sicher sagen...

hast du n link für katzensuchdienst und co??
__________________
Heike mit
Paul, Scharlotte und Chipsy


http://i26.tinypic.com/21b9851.jpg

*Paul grüßt seine Patentante Krümel1***

*Chipsy sendet ein liebevolles miau Patentante kimbi*
*******************************************
*stolze Patentante einer ganz besonderen Bande:
Kimbis TIGA, CARLCHEN, FRITZ THE CAT und FRITZCHEN*


*Patentante von Wirbelwind Bijou (Krümel1)*

*Patentante von der kleinen Schönheit Amy (Janine)*
blitzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:12   #6
Notfellchen-Team
 
Benutzerbild von lostsoul777
 
Registriert seit: 2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 3.068
Standard

Ach Gottchen...

Der sieht meinem Smartie ja zum verwechseln ähnlich.
Scheint auch noch sehr jung zu sein. Smartie sah so im Alter von 9-10 Monaten aus!
Denke auch dass es irgendwo ausgebüxt ist!
Hoffentlich werden seine Dosis schnell gefunden! Die machen sich bestimmt schon Sorgen!

Oder ... ??? Ich mein... is ja mal wieder Ferienzeit! Neeeee - ich möcht den Gedanken nicht weiter führen!

Ich drück mal Däumchen dass er vermißt wird & ganz schnell seine Dosis gefunden werden.
__________________
Beste Grüße Miri mit Muffin, Bruno, Emma und Minchen im Herzen



Kastration ist Tierschutz!!!


Stolze Patentante von der süßen Psipsina von Gaby44, Catgirls Mia, Neko´s Glenn & Gregor und last but not least Peggy´s Simmy!
"Was andere uns zutrauen ist meist bezeichnender für sie als für uns." In diesem Sinne ...


Geändert von lostsoul777 (03.07.2008 um 14:47 Uhr)
lostsoul777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:18   #7
Saymuhtome
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nabönd...

und falls er doch ein armer Kerl ist (Urlaubskater) dann hat er sich schon ein tolels Neu-zuhause ausgesucht, wo es ihm gut gehen wird.

Heike, Tasso hat auch eine Art "Bilderbuch" der vermissten Katzen per Plz, schon gesehen?

gruß
muh
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:19   #8
Forenprofi
 
Benutzerbild von Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 16.658
Standard

Online-Datenbank vermisster Tiere

Die Ferien haben in Hessen begonnen...
__________________
Viele Grüße
von meinem Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14, von Zausel Moritz, von Mistbienchen Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)

Meine Fotos kommen von: Ipernity
Barbarossa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:22   #9
4Cats
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was sagt den Paul zu dem roten
danke muh................seh ich auch so.............nur wenn er nicht vermisst wird
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:24   #10
Bea
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 25.436
Standard

Heike,

www.katzensuchdienst.de und www.tierschutzverzeichnis.de
__________________
Grüßle von Bea



und Schmusebär Oskar im Herzen.

"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit." ( Jupp Müller).
Bea ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hannover, Steintor, getigerte Jungkatze / -kater zugelaufen *stella* Wieder zu Hause 14 11.08.2008 22:03
Katze zugelaufen was nun animedoll@gmx.de Die Anfänger 16 24.07.2008 09:22
Langhaariger, roter (verm.) Kater zugelaufen Paucelnik Wieder zu Hause 103 16.07.2008 13:43
Katze/Kater zugelaufen ( 318xX, bei Hannover ! ) Zilla Wieder zu Hause 1 15.07.2008 12:39
Schwarzer Kater zugelaufen! Howea Katzen Sonstiges 102 11.01.2008 21:03

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature Vivenso Kippfensterschutz Pets.de

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.