rote katze/kater in ESW zugelaufen

  • Themenstarter blitzi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vermisst wohnung
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
hallo

wer vermisst diese katze/kater....wer weiß vielleicht, wo er/sie vermisst wird....

dieser (vermutlich) kater

2njfztz.jpg


kam heute abend auf den hof...
als ich ihn anschaute und sagte "hey du, wer bist denn du" kam er an, strich um die beine und wich keinen cm mehr von der seite.....
als ich ins haus ging, kam er wie selbstverständlich (ohne dass ich ihn lockte) hinterher....

ich klingelte dann bei meiner katzensitterin im erdgeschoss, als sie die tür öffnete, marschierte er wie selbstverständlich in die wohnung und miaute....

ich holte dann erstmal etwas futter, das er sofort restlos verputzte....dann trank er, wollte nochmal fressen...dann erkundete er die wohnung und trotz offener türen machte er keinerlei anstalten zu gehen....
haben dann erstmal ne "not-katzen-toi" aufgestellt.. da ging er dann hin, kratzte - machte aber nicht...

dann spielte er kurz und legte sich kurz darauf auf einem sessel zum schlafen...

er ist sehr zutraulich, schmust und schnurrt wie ein großer....

t6ct5g.jpg


in der unmittelbaren nachbarschaft vermisst ihn niemand...es kennt ihn auch niemand.... :confused::eek:

er erscheint recht mager ....
von der größe ist er etwa so wie paul - von daher würde ich schätzen ein knappes jahr alt....

halsband oder tätowierung hat er nicht....chip werde ich morgen beim TA prüfen lassen....

UND NUN?
zettel verteilen, tasso, und th und ta informieren....und dann???
 
A

Werbung

halsband oder tätowierung hat er nicht....chip werde ich morgen beim TA prüfen lassen....

UND NUN?
zettel verteilen, tasso, und th und ta informieren....und dann???

Dann kannst Du nur hoffen, dass sich der Besitzer meldet. Wie ein Streuner sieht er jedenfalls nicht aus. Vielleicht auch ein ausgebüxter Wohnungskater.
 
Hallo Heike,

TH´s, TÄe informieren. Falls nicht gechipt trotzdem mal bei Tasso nachfragen.

Mit Bild bei Katzensuchdienst und im Tierschutzverzeichnis als Fundkatze melden.

Hast du da selber schonmal nachgeschaut ob er als Suchtier drin ist?

Kastriert?

Kannst du nochmal den genauen Fundort nennen?
 
Dann kannst Du nur hoffen, dass sich der Besitzer meldet. Wie ein Streuner sieht er jedenfalls nicht aus. Vielleicht auch ein ausgebüxter Wohnungskater.

hmmmm - ich tippe auch auf ausgebüxt...
ansonsten sieht er relativ gepflegt aus....hatte nur unendlich hunger....lässt sich streicheln, streicht um die beine, lässt sich hochnehmen....auf streuner tippe ich folglich nicht
 
Hallo Heike,

TH´s, TÄe informieren. Falls nicht gechipt trotzdem mal bei Tasso nachfragen.

Mit Bild bei Katzensuchdienst und im Tierschutzverzeichnis als Fundkatze melden.

Hast du da selber schonmal nachgeschaut ob er als Suchtier drin ist?

Kastriert?

Kannst du nochmal den genauen Fundort nennen?

der fundort ist eschwege - mauerstraße

und ob kastriert - hm - *hüstel* da hab ich glaub zu wenig ahnung...wollte ihn auch nicht so lange "kontrollieren"....kann aber der TA morgen sicher sagen...

hast du n link für katzensuchdienst und co??
 
Ach Gottchen...:)

Der sieht meinem Smartie ja zum verwechseln ähnlich.
Scheint auch noch sehr jung zu sein. Smartie sah so im Alter von 9-10 Monaten aus!
Denke auch dass es irgendwo ausgebüxt ist!
Hoffentlich werden seine Dosis schnell gefunden! Die machen sich bestimmt schon Sorgen!

Oder ... ??? Ich mein... is ja mal wieder Ferienzeit! Neeeee - ich möcht den Gedanken nicht weiter führen!:(

Ich drück mal Däumchen dass er vermißt wird & ganz schnell seine Dosis gefunden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabönd...

und falls er doch ein armer Kerl ist (Urlaubskater) dann hat er sich schon ein tolels Neu-zuhause ausgesucht, wo es ihm gut gehen wird.

Heike, Tasso hat auch eine Art "Bilderbuch" der vermissten Katzen per Plz, schon gesehen?

gruß
muh
 
Werbung:
was sagt den Paul zu dem roten:oops::oops::oops::oops:
danke muh................seh ich auch so.............nur wenn er nicht vermisst wird
 
  • #11
nabönd...

und falls er doch ein armer Kerl ist (Urlaubskater) dann hat er sich schon ein tolels Neu-zuhause ausgesucht, wo es ihm gut gehen wird.

Heike, Tasso hat auch eine Art "Bilderbuch" der vermissten Katzen per Plz, schon gesehen?

gruß
muh

Mit den Bildern kann man leider gar nichts anfangen - zu klein und unscharf.:confused:
 
  • #12
Ach Gottchen...:)


Hoffentlich werden seine Dosis schnell gefunden! Die machen sich bestimmt schon Sorgen!

Oder ... ??? Ich mein... is ja mal wieder Ferienzeit! Neeeee - ich möcht den Gedanken nicht weiter führen!:(

Ich drück mal Däumchen dass erst vermißt wird & ganz schnell seine Dosis gefunden werden.

nabönd...

und falls er doch ein armer Kerl ist (Urlaubskater) dann hat er sich schon ein tolels Neu-zuhause ausgesucht, wo es ihm gut gehen wird.

Heike, Tasso hat auch eine Art "Bilderbuch" der vermissten Katzen per Plz, schon gesehen?

gruß
muh


hmmm - hab ja schon mit der THP/TK telefoniert...die sagte, dass er sich zumindest gerade sehr wohlfühlen würde....und naja- manche katzen würden sich das zuhause aussuchen...

aber wie auch immer: WO IST ER ZUHAUSE....dort sind vielleicht menschen ganz gnaz unglücklich...

bei tasso und co werde ich nun mal gucken..
was sagt den Paul zu dem roten:oops::oops::oops::oops:
danke muh................seh ich auch so.............nur wenn er nicht vermisst wird


tja noch sagt paul und co gar nix....er kuschelt unten bei meiner katzensitterin....futter/toi usw hab ich runtergebracht...versorgt ist er also bestens...streicheleinheiten bekommt er da sicher auch genug....

nuuuur - bleiben, kann er da notfalls wohl eher nicht....glaube nicht, dass liesel (sie ist 73) n jungen kater aufnimmt...auch wenn sie meine fellnasen sehr liebt.

@ muh: danke danke für das " tolels Neu-zuhause "
 
  • #13
sorry für den Schreibfehler, gemeint war natürlich "tolles Neu-Zuhause", und das ernsthaft

muh
 
  • #14
Werbung:
  • #15
muss mal schubsen....
 
  • #16
hab ich das richtig gesehen dass du in Hessen wohnst?

wenn ja schau mal hier könnte er das sein? der 17 von oben gerechnet der Sam

http://www.katzensuchdienst.de/Hessen15.html

oder Hooky bei Tasso ev.
Bild-Suchmeldung Nr. 29529

oder Funny
Bild-Suchmeldung Nr. 30181

ich denke vorallem bei Hooky hat er am meisten ähnlichkeiten aber das ist schwer zu erkennen.
 
  • #17
was macht das rote Etwas???
 
  • #18
hab ich das richtig gesehen dass du in Hessen wohnst?

wenn ja schau mal hier könnte er das sein? der 17 von oben gerechnet der Sam

http://www.katzensuchdienst.de/Hessen15.html

oder Hooky bei Tasso ev.
Bild-Suchmeldung Nr. 29529

oder Funny
Bild-Suchmeldung Nr. 30181

ich denke vorallem bei Hooky hat er am meisten ähnlichkeiten aber das ist schwer zu erkennen.

:eek: Bei Sam wären das aber mal locker 154 km Entfernung.
Werde Meike mal Bescheid geben.;), sie soll sich das Bild hier anschauen.
 
  • #19
was macht das rote Etwas???


hmm - laut meiner katzensitterin ist es ganz ok.....

die nacht hat er schlafend auf liesels bauch/beinen verbracht...heute morgen als ich zur arbeit bin, saß er am fenster...

hatte heute morgen wohl wieder ordentlich hunger und auf der toi war er auch...

hab bei den TA angerufen und im TH - vermisst wird er bis jetzt noch nicht...

um 17 uhr gehts zum TA - nach chip gucken und mal gesundheitszustand checken....
 
  • #20
Tzz.. wieso pasiert immer etwas spanndes wenn ich von Dir weg fahre?
In Zukunft kommst Du zu MIR, damit hier auch mal was passiert!

Ach so , ich weiss leider auch nicht wo der rote Mann her kommt, als ich gefahren bin war er noch nicht da! Glaube ich!!!!
 

Ähnliche Themen

tashina87
Antworten
42
Aufrufe
9K
gisisami
G
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Anne63
A
Sunny161
Antworten
55
Aufrufe
7K
Seidenweich
Seidenweich
J
Antworten
2
Aufrufe
669
celestino13
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
9K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben