41747 Bahnhof Viersen - rote/r langhaar Katze/Kater an den Gleisen

  • Themenstarter Pearl Polaria
  • Beginndatum
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2011
Beiträge
988
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
Hallo ihr Lieben,

vorneweg ich habe keine Katze gefunden oder ähnliches. Ich fand lediglich den Aufenthaltsort des Tieres sehr merkwürdig, denn jeder der den Bahnhof/die Gleise in Viersen kennt, weiß das diese recht hoch gelegen sind. Seht den Thread also als "vorsichtshalber erstellt" an. :oops:

Ich fuhr gestern um ungefähr 19:45 Uhr mit dem Zug an dem Viersener Bahnhof vorbei. Wir kamen aus Richtung Mönchengladbach und kurz bevor wir zum stehen kamen, saß an den Gleisen ein roter recht großer langhaar Kater, der recht Maine Coon-ähnlich aussah. (Ich denke das es sich um einen Kater handelt aufgrund der Größe und des Gesichtes.)

Wisst ihr, ob da in der Gegend einer vermisst wird? Vielleicht war es auch einfach nur ein verrrückter Kerl, der sich gerne Züge anschaut. :oops:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben