junge Kätzin weiß/getigert zugelaufen in 49124 GM-Hütte

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Vor einigen Tagen erhielt ich einen Anruf von einem älteren Ehepaar (beide an die 80) aus Kloster-Oesede. Seit drei Wochen hockt bei Ihnen eine jüngere Katze.. Zuerst nur draußen laut schreiend, dann hat sie wohl den Eingang in den Keller gefunden und saß auf dem Trockner.

Die Eheleute haben im Supermarkt einen Fundzettel ausgehangen, aber leider hat sich niemand gemeldet dem dieses süße Maus gehört.

Da die Beiden die Katze nicht behalten können, da in absehbarer Zeit ein Umzug in ein betreutes Wohnen ansteht, und sie auch nicht mobil sind, werde ich versuchen zu helfen.

Als erstes wird diese Maus am Dienstag zum TA gebracht. Dort wollen wir den Gesundheitszustand checken und nachschauen ob sie gechipt ist. Dann wird sie überall als Fundtier gemeldet. Danach kann sie auf evtl. (sollten unsere Bemühungen vergebens sein und wir das alte Zuhause oder auch kein neues Zuhause finden) eine Pflegestelle gehen. Dann sehen wir weiter.

Ganz viel kann ich noch nicht zu der Katze sagen. Sie scheint recht jung. Hat ein besonderes Merkmal, welches ich, falls sich jemand meldet, als Beweis abfragen werde...

Hier mal ein paar Bilder:


 
A

Werbung

Ähnliche Themen

happylein
Antworten
4
Aufrufe
1K
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben