Plaudertasche Gretchen (PLZ 9, Einzelkatze)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Für eine Bekannnte stelle ich heute diese Maus ein.... ich kenne das Katzenmädel persönlich - die Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge! Sie wird in der Katzengruppe seit einiger Zeit gemobbt... und die derzeitige Katzemama sucht jetzt schweren Herzens ein neues Zuhause für das Katzenmädel. Schönere Bilder folgen....



gretchen3im3s.jpg



Hauskatze, weiblich, kastriert, 7-8 Jahre, Einzelkatze
Aufenthaltsort: 95473 Creussen bei Bayreuth
Ansprechpartner: maryrabenstein@web.de

Hallo,

mein Name ist Gretchen und ich suche ein neues Zuhause. Bei meinem jetzigen Dosenöffner gefällt es mir nicht, denn die anderen Katzen haben sich gegen mich verbündet und ärgern mich. Ich bin ein Clown und ich habe ständig was zu erzählen.

Hunger habe ich auch immer und in meinem neuen Zuhause sollten keine Menschens-Essensreste herumstehen, da ich wirklich überall meine Nase hineinstecke! Sollte in meinem neuen Zuhause ein Hund wohnen, damit habe ich kein Problem. Vorausgesetzt, er tut mir nichts. Wenn ich merke das er nett ist, bin ich sein Freund und geh sogar mit Gassi. Mein Dosenöffner gibt mich nicht gerne her, aber es ist besser für mich, sonst muss ich mich ständig im Haus verstecken, das ist ja kein Leben.... :-(.

Ach ja, draußen bin ich übrigens nicht so schüchtern, da kann ich ein richtiges Biest sein und die frechen Nachbarskatzen werden schon mal verprügelt.

Ich höre auf meinen Namen und auf pfeifen komm ich auch, kann aber manchmal schon etwas dauern, wenn ich mit Mäuse jagen beschäftigt bin. Ich bringe Dir diese dann auch als Geschenk mit ;-).

Daheim komm ich dann auch auf die Couch, aber nur wenn ich Lust dazu habe. Andere Katzen sollten in meinem neuen Zuhause nicht wohnen... es klappt einfach nicht mit mir.

Ich bin wohl etwas eigensinnig, aber super lustig.

Wer meint, noch viele schöne Jahre mit mir verbringen zu wollen, schreibt bitte an meine derzeitige Katzenmama unter maryrabenstein@web.de.

gretchen1cvg0.jpg


gretchen2qw28.jpg
 
A

Werbung

ENDLICH schönere Bilder von Gretchen.... mein Compi mag mich wieder

gretchen1f5o3.jpg


gretchen2guin.jpg


gretchen3k6sy.jpg


gretchen46uhb.jpg


gretchen57uk0.jpg
 
Ich habe heute mit eigenen Augen bewundern können, wie Gretchen mit ihrer Pflegemama, Kinderwagen und Hund spazieren gegangen ist... ein Bild für Götter:D:D:D
 
Wie ich heute so mit der Pflegemama geplaudert habe..... sagt diese auf einmal so:

Am liebsten wäre es mir ja, wenn ich Gretchen zusammen mit Klärchen in einem neuen Zuhause wüsste......

Hier gilt ausnahmsweise der Spruch "zwei wie Hund und Katze nicht :D"

Darf ich vorstellen:


Klärchen :pink-heart:


j124996dpo2.jpg


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

der Wunsch ist utopisch..... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :cool:

Selbstverständlich wird Gretchen auch ohne Klärchen vermittelt, aber träumen darf man doch....
 
Gretchen sucht immer noch!
 
Gretchen stand heute hungrig vor verschlossener Türe (die Katzenmama war auf Sonntagsausflug).... und obwohl sie mich nicht wirklich kennt, kam sie gleich zu mir und hat sich knuddeln lassen. Eine Portion Katzenfutter später ist sie glücklich wieder auf Streifzug gegangen.... aber ihre Streicheleinheiten vermisst sie schon. Da sie sich nicht wirklich ins Haus traut, entgeht ihr so viel.

Damit man sich ein besseres Bild von der Plaudertasche mit der heiseren Stimme machen kann habe ich ein Video mitgebracht - nur mit dem Handy aufgenommen, aber es zeigt doch sehr schön, was für eine Süße das ist.


Hier gehts zum Video: Gretchen Live
 
Gretchen ist reserviert - sie zieht Ende des Monats in ein wunderbares neues Zuhause :pink-heart:
 
Werbung:
Oh wie schön.
Das freut mich für die Süße!
 
freut mich :)
 
  • #10
Danke Euch - ich war gestern dabei, als Gretchen und ihren neuen Katzeneltern sich das erste Mal gesehen haben - es war Liebe auf den ersten Blick. Ich hab mich so gefreut für die Süße - auch wenn es der derzeitigen Noch-Katzenmama sehr schwer fällt sie herzugeben, aber für Gretchen ist es einfach besser so!

Jetzt warten ein nettes Dörfchen weit ab von Straßen, eine Katzenmama die fast den ganzen Tag zu Hause ist und vieeeele Mäuse auf das Mädel!

Wenn es denn immer so gut laufen würde :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
Baset
Baset
CharlieCat
Antworten
1
Aufrufe
828
CharlieCat
CharlieCat
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Rana
Antworten
2
Aufrufe
651
NicoCurlySue
NicoCurlySue
lokilinchen
Antworten
7
Aufrufe
2K
lokilinchen
lokilinchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben