Europa TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
TOM & JERRY (m, 04/09) - NORWEGER-MIXE suchen neues Zuhause; PS Nähe PLZ 23** Lübeck

TOM

25659668kr.jpg




JERRY

25659673do.jpg



Name: TOM & JERRY
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: beide 19.04.2009


Kastriert: ja
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: Braun und Silber getigert

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Deutschland
Aufenthalt: Nähe PLZ 23*** Lübeck

Status: Endstelle gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche
Getestet auf FIV / FeLV: werden noch getestet


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung und Freigang: gesicherter Freigang oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein!!


Beschreibung:

Bei Tom und Jerry handelt es sich um deutsche Abgabetiere. Bisher können wir noch nicht viel über die Beiden sagen, sobald sich die zwei auf Ihrer Pflegestelle eingelebt haben, ergänzen wir die Charakterbeschreibung.

Tom und Jerry sind beide einen ungesicherten Freigang gewöhnt und sollten dies, oder gesicherten Freigang in entsprechender Größe (kein Balkon!), auch weiterhin erhalten.

Die zwei im April 2009 geborenen Norweger-Mixe sind sehr verschmust, wobei Jerry bei fremden Menschen erst ein wenig auftauen muss, eher er sich diesen völlig hingeben kann, Tom hingegen ist sofort offen für Streicheleinheiten.

Tom wurde vor kurzem noch eine „schicke“ Sommer-Kurzhaarfrisur verpasst, aber keine Sorge, auch sein Fell wird bald wieder schön lang, eben norwegertypisch, wachsen.

Die beiden Brüder werden nur zusammen vermittelt, gern in eine bereits bestehende Katzengruppe oder zu einem katzenkompatiblen Hund.

Wenn Sie sich für Tom und Jerry interessieren, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Tom & Jerry:​



25659667pb.jpg


25659669nq.jpg


25659670tu.jpg


25659671kq.jpg


25659672aa.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Nachdem ich mir nun tagelang den Wolf gesäuselt habe, mit Leckerchen geraschelt, mit Angeln gewedelt, hab ich gestern festgestellt, dass die Jungs absolute Männerkatzen sind.
Versteht mich nicht falsch, sie finden mich nicht doof, hielten aber beide ordentlich Abstand, Jerry noch mehr als Tom. Als gestern mein Liebster auf den Plan trat, (ohne säuseln, rascheln und wedeln, versteht sich) rannten sie ihn quasi um. :eek:

:pink-heart:
25756260ku.jpg


25756261mq.jpg


25756263hy.jpg


25756265qr.jpg


25756257lk.jpg


25756258jd.jpg


Jerry ist absoluter Ommmhhhh-Kater, den bringen nicht mal die 128 ;) Zaungäste aus der Ruhe. Er guckt sich alles in Ruhe an und entscheidet sich dann mit ganzem Herzen, siehe Bauchflauscherei. Ich bin fast hintenüber gefallen.


25756259hg.jpg


25756264bf.jpg


25756262wy.jpg


Tom findet die Gaffer mitteldoof. Sind ja auch echt unhöflich, ewig so zu starren. :cool: Er hat ´ne lustige Singstimme, die keiner meiner Bande richtig ernst nehmen kann. :oops:
Von ihm gibt es schlicht weniger Fotos, weil er der totale Pattex-Kater ist. Er wäre meinem Liebsten am allergernsten in die Tasche gekrabbelt.
 
Ihr macht mich fertig :grummel::omg:

Muss aber an deinem Mann liegen. Seppi bevorzugt nun mal auch eher Männer und da war er ja nun mal auch involviert :grin:

Sind wirklich hübsch die Beiden
 
:D der Manni wieder.... Ich hoffe auf eine baldige Vermittlung! Habt Ihr sie auch bei Norweger in Not, Kathrin?
 
Nur mal um die Vermittlungschancen zu erhöhen , mein Toni war auch eine Männerkatze und wurde von mir umgepolt , das geht :grin:
 
Ein paar Potraits-Fotos der Beiden sowie Chillen in der Sonne... :pink-heart:


Sie finden Männer immer noch total toll, schmusen jetzt aber auch mit der PS-Mama :)




25814885we.jpg


25814887xx.jpg


25814888vw.jpg


25814889tb.jpg


25814890ss.jpg


25814891uw.jpg


25814892vo.jpg


25814893ic.jpg


25814894hf.jpg


25814895lu.jpg
 
Tom & Jerry haben ein Zuhause gefunden und werden bald umziehen:)
 
Werbung:
Tom & Jerry sind gestern ins neue Zuhause eingezogen und man könnte meinen, sie wären schon immer hier gewesen :)

Kuscheln kuscheln kuscheln ist angesagt... (mit den Dosis)
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


26306487yu.jpg


26306488cx.jpg


26306489fs.jpg
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
48
Aufrufe
5K
L.L.
L
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
13
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
156
Aufrufe
13K
Jessicab91
J
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
29
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben