Deutschland WILHELM & JACOB (m, 06/14) - die roten Gebrüder Grimm; PS 23* Lübeck

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
Katzenhilfe Zakynthos

Katzenhilfe Zakynthos

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2014
Beiträge
2.439
WILHELM
24628164im.jpg


JACOB​
24628396dg.jpg


Name: WILHELM & JACOB
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: beide 06/2014



Kastriert: ja
Rasse: EKH-Mix
Farbe: rot getigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Nähe PLZ 23*** LÜBECK
Status: Endstelle gesucht


Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: beides negativ


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: gesicherter Freigang oder Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Jacob und Wilhelm wurden, wie so häufig auf Zakynthos, einfach an einem Müllcontainer entsorgt, als sie gerade ein paar Wochen alt waren. Ohne Marilyns Hilfe und der liebevollen Aufzucht mit der Flasche hätten die zwei wohl nicht überlebt.

Jacob und Wilhelm sind nun zu freundlichen Katern herangewachsen. Da die beiden immer und von klein auf zusammen kleben, erhielten sie kurzerhand den Namen Jacob und Wilhelm, die „Gebrüder Grimm“. Die Beiden sind ein unschlagbares Duo, absolut liebenswert und anhänglich, so dass wir die Brüder nur zusammen vermitteln.

UPDATE:

Seit Juni befinden sich die beiden auf unserer deutschen Pflegestelle. Jacob und Wilhelm haben sich inzwischen gut in die vorhandene Gruppe integriert. Es wird inzwischen auch mit den anderen gespielt, vorzugsweise mit den Katern. Beim Fressen sind sie unproblematisch, Jacob frisst gelegentlich auch vom Barf mit, während Wilhelm das noch ungenießbar findet ☺.

Jacob ist nach wie vor der schüchterne, ängstlichere der Beiden. Er ist im Ganzen zierlicher wie sein Bruder. Wilhelm liebt das Kuscheln. Meist kommt er abends, krabbelt auf einen rauf und fordert seine Streicheleinheiten ein. Spätestens wenn ich ins Bett gehe kommt er angerannt und legt sich dazu und schnurrt einen in den Schlaf.


Wenn unsere Gebrüder Grimm Ihr Herz erobert haben, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Zur Vermittlungsseite von Wilhelm & Jacob:

http://www.katzenhilfe-zakynthos.de/pet/die-gebrueder-grimm-ein-unschlagbares-duo/




WILHELM:
24628163rt.jpg




24628165eo.jpg




24628166ym.jpg




24628167kj.jpg




24628168py.jpg




24628169lr.jpg




JACOB:
24628397ia.jpg




24628398be.jpg




24628399yv.jpg




24628400jw.jpg




24628401fk.jpg




24628402jp.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Güte, sind die beiden schön!:wow::pink-heart:
 
Sowas darf man mir doch noch nicht zeigen. :pink-heart:

Ich bin mir sicher, dass die beiden bald ein tolles Zuhause finden!

Aber mal so unter uns, kann die jemand auseinander halten? :wow:
 
Ja , Jacob hat das tolle dunkle M .

Echt Zucker , die beiden

LG

Susann
 
M so wie "Mamis Liebling" oder "Meiner" :pink-heart:

Aber meine sind es nicht, leider. 5 Kater hier, da würde ich ausziehen. Ausserdem suche ich was, das zu Max passt.

Der Nasenspiegel ist auch anders. Wilhelm hat ja ein richtiges Wildkatzengesicht!
 
Ich finde , der Jacob hat es
 
Diese Gesichter.... ein Traum! :eek::eek::eek:
Hab erstmal lauthals geschrien als ich die beiden gesehen habe :stumm:
Sowas dürft ihr mir doch nicht zeigen :wow: *schnell wegrenn*
 
Werbung:
:eek::eek::eek:

was für Herzensbrecher... schnell wieder raus hier!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #10
2 rote Teddybärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Wer mag sich denn verlieben??? :D
 
  • #11
Warum sind die denn noch nicht reserviert?

Wir können doch nicht alle roten Kateduos aufnehmen. :eek:
 
  • #13
Ich muss die beiden Brüder Grimm mal nach oben schubsen! Die sind doch so goldig!! Ähm rot! :pink-heart::pink-heart: zum Verlieben!
 
Werbung:
  • #15
Du bist fies - das muss ich einfach mal so feststellen... :cool:
 
  • #16
  • #17
Ich würd auch am liebsten "meine" und die Brüder nehmen. :(

Ich hätte nie gedacht, dass die Herren so lange warten müssen und verstehe überhaupt nicht warum. :confused:
 
  • #18
Primu, Interesse? :D
 
  • #19
  • #20

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
magic70
magic70
Trifiliv
Antworten
21
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
695
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
652
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben