Deutschland Marie – junges, verspieltes Katzenkind sucht liebevolles Zuhause * 05/2014

  • Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Auf der Strasse geboren und aufgewachsen, hat Marie dank der Zutraulichkeit ihrer Mama Lucy überlebt, denn tierliebe Anwohner fütterten die kleine Katzenfamilie. Nun suchen die Schnuckelchen auf diesem Wege ein liebevolles Zuhause.

Marie ist ein sehr verspieltes Katzenmädchen. Jeder Ball, jede Angel, je Fellmaus findet sofort ihre Begeisterung und sie könnte stundenlang damit spielen. Auch jagt sie mal dem ein oder anderen Bruder hinterher, raufen ist aber nicht so ihr Hobby. Ihre neugierige Art macht sie sehr zutraulich und sie liebt Hängematten über alles (siehe Bild). Marie kann gerne mit einem Geschwisterchen oder zu einer vorhandenen geeigneten Katze vermittelt werden.

Marie ist stubenrein, entfloht, entwurmt, angeimpft, (früh-)kastriert und gechippt. Die Mutter ist FIV/Leukose negativ getestet. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Bei Interesse bitte per Mail melden!

Marie kann auf ihrer Pflegestelle in Trier besucht werden. Vermittlung deutschlandweit!

Name: Marie
Alter/Geburtsdatum: Mai 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): frühkastriert, ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze, schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip, ja


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, Katzenschnupfen/Seuche, 2-fach
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, Mutter ist negativ getestet

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine chronischen Erkrankungen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr sozial mit anderen Katzen, keine Hunde oder Kindererfahrung


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext oben

Beschreibungstext: siehe Text oben
Vorgeschichte: siehe Text oben

Abgabebedingungen:
mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle


Aufenthaltsort: Trier
Ansprechpartner/Kontaktperson: sunshinekath (per PN)

19436704dh.jpg


19436701fh.jpg


19436702jf.jpg


19436703nv.jpg


19436705gm.jpg


19436706oq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mariechen, in die Fledermausohren mußt du aber noch reinwachsen. :D
Aber so eine zauberhafte schwarze Maus wie du macht das schon.

Ich drück dir feste die Daumen für eine herzliche liebe Familie die genau dich sucht!!
 
So, ich schubs Euch mal hoch :yeah:

Soll ja keiner vergessen werden :)
 
Marie hatte noch keine einzige Anfrage in den letzten 2 Monaten :(
 
Auch hier habe ich weitergeleitet....:)
 
Name: Marie
Alter/Geburtsdatum: Mai 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): frühkastriert, ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Hauskatze, schwarz
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip, ja


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: ja, Katzenschnupfen/Seuche, 2-fach
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, Mutter ist negativ getestet

Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? keine chronischen Erkrankungen
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): sehr sozial mit anderen Katzen, keine Hunde oder Kindererfahrung


Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): siehe Beschreibungstext oben

Beschreibungstext: siehe Text oben
Vorgeschichte: siehe Text oben

Abgabebedingungen:
mit einem Schutzvertrag und einer im Tierschutz üblich anfallenden Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle


Aufenthaltsort: Trier
Ansprechpartner/Kontaktperson: sunshinekath (per PN)
 
Heute rief jemand wegen Marie an. Da sie aber nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze auszieht, muss jetzt nochmal nachgefragt werden, ob es auch zwei sein dürfen. Ansonsten hatte ich Lucy vorgeschlagen, denn sie sucht ja auch immer noch. Die Interessentin wollte sich heute abend oder spätestens dann morgen nochmal melden. Bin gespannt, ob das was wird....
 
Werbung:
Aktuell Fotos:

19908371pd.jpg


19908372jg.jpg


19908374qu.jpg


19908378rj.jpg


19908381hs.jpg


19908416br.jpg


19908417nn.jpg


19908418dv.jpg


19908419jh.jpg
 
aktuelle Fotos. Niemand hier, der dieses bezaubernde Katzenmädchen adoptieren möchte?

19937067av.jpg


19937072zy.jpg


19937076fv.jpg


19937080lk.jpg
 
  • #10
Stinki-Time *Nase-zuhalt*

19941570tu.jpg


19941571du.jpg


19941572ms.jpg


19941573rk.jpg


19941574cw.jpg


19941575ei.jpg
 
  • #11
Jetzt passt es schon ein bischen besser mit den "Öhrchen".
Sie ist immer noch absolut zauberhaft und ich kann leider weiter nur die Daumen drücken. :oops:
 
  • #12
Marie ist definitiv verkuschelter als Cara. Sie liegt schon an meinen Füssen, oft nachts, manchmal auch abends. Tagsüber geht das mit dem Kuscheln noch nicht so. Wahrscheinlich sehe ich tagsüber dubioser aus als nachts :hmm:
 
  • #13
Cara und Marie ziehen am Sonntag in ihr neues Zuhause.

*ganzdollfreu*
 
  • #14
Oh wie schön. :)

Da freue ich mich mal ganz dolle mit. :D:D
 
Werbung:
  • #15
so, die beiden Mädels sind gut im neuen Zuhause angekommen. Sie sind auch gleich aus den Boxen raus und haben sich umgeschaut. Cara darf ihren Namen behalten. Marie wurde in Mara umgetauft. Auch witzig. Ich denke, die beiden sind dort gut aufgehoben. Ich freu mich einfach, dass sie endlich ihre Familie gefunden haben.

In dem Haushalt sind zwei Kinder von 11 und 12 Jahren, ein Junge und ein Mädchen. Das Mädchen hat schon beschlossen, dass Cara IHRE Katze wird.
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
36K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
19
Aufrufe
2K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
2
Aufrufe
33K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
4
Aufrufe
31K
silberfellchen
S
sunshinekath
Antworten
3
Aufrufe
3K
sunshinekath
sunshinekath

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben