Deutschland Schwarzer Kater Ron möchte endlich ein Zuhause (*12/2012)

  • Themenstarter HappyNaila
  • Beginndatum
H

HappyNaila

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. August 2013
Beiträge
10
Ron sucht sein Zuhause!

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Alter/Geboren am: ca. 12/2012
Aufenthaltsort: PS 45772 Marl (NRW)
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Chip: ja
Virustest: nein
Behinderung: keine
Verträglichkeit: Katzen: ja, Hunde: ja, Kinder: nein
Vermittlung: durch den Verein Straßentiere in Not e.V., Freigang/Wohnungshaltung (mit Balkon oder Terrasse), zu passender Katzen/Hundegesellschaft hinzu





Er ist super verträglich mit Katzen und Hunden. Jedoch sollte er nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden, da er sehr grob im Umgang mit seinen Krallen ist. Aber der sehr anhängliche Kater hat eine kleine Macke: Ron leckt jeden ab! Es kann schon mal vorkommen, dass man morgens von einer rauen Zunge geweckt wird, die einem das Gesicht ableckt. Das kann bei ihm fast schon zwanghaft werden, wenn man ihn nicht stoppt. Außerdem hat er entdeckt, dass man als Katze prima springen und sich somit Türen auch selber auf machen kann. Das sollte man beachte, wenn man ihn in der Wohnung halten möchte.
Er ist ca. 1 Jahr alt (Dez. 2012) , kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er kann sowohl mit Freigang als auch in Wohnungshaltung vermittelt werden. Allerdings sollte es bei Wohnungshaltung einen Balkon oder eine Terrasse geben.

Kontakt:
Maike Clericus
M-clericus@hotmail.de




injg.jpg



t4eq.jpg



i4pl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014
Steevie
Antworten
1
Aufrufe
882
Jemynela
Jemynela
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lollie
Lollie
Scarlet90
Antworten
14
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
A
Antworten
15
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben