DRINGEND!!! 1,5 Jahre alte Kätzin sucht Zuhause

  • Themenstarter panasonic
  • Beginndatum
P

panasonic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2010
Beiträge
730
DRINGEND!!! 1,5 Jahre alte Kätzin sucht Zuhause PLZ 76857

Ein Bekannter bei dem ich die Katzen sitte wird am Freitag ins Ausland umziehen. Leider kann er nur die beiden alten Katzen mitnehmen und die jüngere soll nun ein neues Zuhause finden.

Er ist jetzt bereits in Griechenland und ich kümmere mich um die Katzen täglich.

Nun rief er mich eben an, dass es sich jetzt endgültig entschieden hat, dass er dort für 2 Jahre wohnen und arbeiten kann und ich soll ein neues Zuhause für sie suchen.

Das alles sollte bis Freitag über die Bühne gehen :dead:

Sie ist eine super liebe Kätzin, kastriert, geimpft, gechipt und wahnsinnig verschmußt.

Sie bekommt täglich 1 Stunde Freigang, allerdings sehr abgelegen, sodaß sie Autos und andere Gefahren nicht wirklich kennt.

Ihr würde auch ein eingenetzter Balkon ausreichen.

Ansonsten ist sie sehr verspielt und liebt Angelspiele usw.

Und sie ist BILDHÜBSCH!!!!

Mittellanges Fell, seidenweich !

Der Bauch und die Pfoten sind alle schneeweiß und oben orange-schwarz.

Vielleicht kennt jemand eine Familie die eine liebe Katze suchen. Sehr gerne als Zweitkatze, denn sie lebt ja im Moment auch mit 2 zusammen.

Falls noch Fragen sind könnt ihr mir gerne schreiben.

Achso, sie lebt in 76857 Gosserweiler-Stein ( Nähe Landau/Pfalz) und wird kostenlos abgegeben

GERNE AUCH ALS PFLEGESTELLE, falls sich so schnell kein Endzuhause findet!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

na super, das kann ja mal wieder nicht schnell genug gehen :massaker:

Ein Foto würde für die Vermittlung einiges vereinfachen.

Was passiert denn mit der Katze, wenn sich bis Freitag niemand findet? Kannst Du sie nich vorübergehend aufnehmen?
 
Ja, das dachte ich mir auch mit dem nicht schnell genug weg :grummel:

Leider kann ich sie nicht aufnehmen :(

Er würde sie ins Tierheim geben :stumm:

Aber das will ich nicht, denn die Katze ist sowas von lieb und anhänglich. Jeden Tag wenn ich dort bin ist so schön mit ihr zu kuscheln. Sie hat eine wahnsinns liebe Art.

Genau darum möchte ich nicht, dass sie jetzt ins Tierheim soll, nur weil er sie nicht mitnehmen will.

Ich hoffe, dass sich jemand findet.

Ich werde schauen, dass ich heute oder morgen mal ein Bild mache.

Aber ich kann so schon sagen, dass sie bildhübsch ist.

Ähnlich wie diese hier:

http://revvet.de/katzen/glueckskatzen
 
wäre da nicht die noch zu kleine wohnung und mein freund, dann wäre sie bei mir :)
 
Ich würde sie auch sehr gerne nehmen, denn sie ist wirklich EXTREM lieb.

Das macht so Spaß jeden Tag zu ihr zu gehen.

Mir tut es daher echt weh, das nun in den Sternen steht was mit ihr passieren soll.

Aber ich kann sie einfach nicht nehmen :(

Wenigstens möchte ich alles versuchen um eine Familie für sie zu finden.
 
wo kommst du bzw. die katze denn her???
 
Werbung:
Achso, sie lebt in 76857 Gosserweiler-Stein ( Nähe Landau/Pfalz)



Ich finde das echt schade. Erst verarscht dein Bekannter dich und nun sollst du die Katze bis FREITAG vermitteln... Unfassbar.

Weißt du etwas über den Gesundheitszustand, hat sie einen Impfpass?
 
Ich finde es auch echt mies. Besonderst, weil er es jetzt auf mich abwälzt mit der Vermittlung. Er will sich darum nicht kümmern.

Ich mache es nur aus Liebe zur Katze, denn sie ist es wirklich wert eine liebe Familie zu finden. Zumal sie ja auch erst 1,5 Jahre alt ist, was ja noch jung ist und sie hat noch sooooo viiiiieeeeele Katzenjahre vor sich.

Ja, sie hat einen Impfpass. Das hatte er vor seiner Abreise alles da gelassen und da ist alles aktuell. Immerhin!

Das darf ich auch mitgeben.

Sie ist fit wie ein Turnschuh und hat keine ersichtlichen Beschwerden oder sonstiges. Krankheiten sind keine bekannt.
 
  • #10
oh man, das arme huschel, wenn wir schon umgezogen wären, dann hätte ich sie sofort genommen, aber ich hba nix zum seperieren usw...das doof :-(
die kleine tut mir totl leid, vor allem verstehe ich nicht, warum er zwei mitnimmt und die andere nicht, wie gemein...
 
  • #11
  • #12
oh man, das arme huschel, wenn wir schon umgezogen wären, dann hätte ich sie sofort genommen, aber ich hba nix zum seperieren usw...das doof :-(
die kleine tut mir totl leid, vor allem verstehe ich nicht, warum er zwei mitnimmt und die andere nicht, wie gemein...


Er meint es eigentlich nur gut, denn da wo er wohnt ist es sehr klein und an einer belebten Straße. Die beiden älteren Katzen gehen nie raus, daher sind es reine Wohnungskatzen.

Die Kleine aber wollte raus und durfte dann auch und das kann er dort nicht mehr machen, denn dann wäre sie entweder überfahren oder vom Tierfänger eingefangen.

Sie kommt aus Griechenland und er hatte sie dort damals gerettet.

Nun geht er dort hin zurück, aber möchte sie dort nicht wieder hin mitnehmen, weil die Verhältnisse dort leider anderst sind wie bei uns in Deutschland.

Er ist eigentlich schon sehr Katzenlieb und die 3 bekommen immer Shesir zu fressen und auch sonst haben sie das ganze Haus als Freiraum zum toben.

Das muss ich ihm positiv ankreiden!
 
  • #13
würde eine ps denn erstmal reichen? dann würde ich mal mit meinem freund quatschen.. meine oma sucht in absehbarer zeit eine zweitkatze aber versprechen kann ich nix evtl aber ps..
 
  • #14
würde eine ps denn erstmal reichen? dann würde ich mal mit meinem freund quatschen.. meine oma sucht in absehbarer zeit eine zweitkatze aber versprechen kann ich nix evtl aber ps..


Das wäre immer noch besser wie Tierheim!!!!

Falls sich niemand meldet und dein Freund einverstanden ist, dann würde ich das gerne machen.

Ich würde es ja gerne selbst machen, aber es geht halt einfach nicht.

Das ist echt mist, dass es bis zum Freitag schon sein soll.

Das sind gerade mal 3 Tage :reallysad:
 
Werbung:
  • #15
Die Kleine aber wollte raus und durfte dann auch und das kann er dort nicht mehr machen, denn dann wäre sie entweder überfahren oder vom Tierfänger eingefangen.

okay, dass kann ich verstehen, es ist nur so traurig, dass es so kurzfristig ist und das sie einfach ins tierheim kommen soll bei der katzenflut im moment..
ich wollte deinen bekannten auch nicht böse anschwärzen, ich finds nur traurig und miezi tut mir leid:oops:
 
  • #16
okay, dass kann ich verstehen, es ist nur so traurig, dass es so kurzfristig ist und das sie einfach ins tierheim kommen soll bei der katzenflut im moment..
ich wollte deinen bekannten auch nicht böse anschwärzen, ich finds nur traurig und miezi tut mir leid:oops:


Ich fühle da ganz genauso wie du :(

Und ich finde es wirklich nicht schön, dass das nun alles so kurzfristig ist.

Aber irgendwo kann er auch nichts dazu, denn er wußte nicht, dass er nun eine 2Jahres Festanstellung bekommen würde und vor allem auch gleich eine Wohnung gestellt wird.

Dennoch so schade um die Süße......

Hoffentlich meldet sich jemand auf meine Anzeigen bis Freitag.

Aber vor allem - hoffentlich meldet sich auch eine liebe Familie, sodaß sie auch wirklich in gute Hände kommt.

Gerade wegen ihrem tollen Charakter...
 
  • #17
Ja das hoffe ich auch...kleines huscherl...:pink-heart:
 
  • #18
ich hab gesehen, dass Du die Katze bei ebayKleinanzeigen drin hast zu verschenken...mach bloß keinen Fehler, dort würd ich sie niemandem mitgeben
 
  • #19
Ich werde mir die Leute vorher anschauen! Blind Links werde ich sie nicht einfach mitgeben.

Hier bei den lieben Foris wäre es natürlich das beste gewesen, wenn sie jemand genommen hätte, denn hier sind einfach ganz viele liebe Katzenfreunde.

Leider gibt es ja viele Menschen die mal eben Hals über Kopf ein Tier anschaffen und sie dann doch nicht mehr wollen.

Ich werde da schon schauen, dass ich nette Menschen finde.

Da es so kurzfristig ist wäre natürlich eine Pflegestelle wohl das beste um dann in Ruhe ein Endzuhause zu finden.
 
  • #20
ein schubsi, für die süße :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Raupenmama
Raupenmama
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
K!tty
Antworten
2
Aufrufe
900
K!tty
K!tty
Birgitt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Cat Fud
Cat Fud
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leiknir
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben