Weltweit Trilla, freundliche Glückskatze möchte diesen Winter ein warmes Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.611
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Die kleine, quirlige Trilla lebt auf der Straße in Kadiköy und wird von Nina versorgt. Sie würde sich so sehr über ein richtiges Zuhause freuen, wo sie im Winter nicht frieren muss.

2D5ga6tcSaHGTKSEMMlSfWAZ1QcE0F6_MTAUrTg6ypqi_7dbQsYJpIH5RbHi9UUQjHyJscjYqijNh6s=w800-h800-no



Name: Trilla
Alter/Geburtsdatum: ca.3-4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse tricolor
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip


Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): auf der Straße
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): freundliches Wesen, geht auf alle zu

Trilla ist ein Sonnenscheinchen, kommt sofort angetrippelt, wenn sie gerufen wird.
QlowrG7bTMrOQgK75WqMj3Hb_s0zEKnizDq4WhTT96OHrpP3Wi8mTnMW4uyatWrct15g7bdSucAP40k=w800-h800-no

Das ist ihr "Zuhause"
T-SabRfxatzgDJ7y8DHYp1IIudoq4CvyNi6fy5QOIU8YkzyXAYIwQyK9e9_lrvFiUzrrNGu6CUirOO4=w800-h800-no


GInuLamZKEs4oe2w7HufNSJ_ryCuuviALXRq3Kv4MOL27dqhVntElxa_OuuGPTtaRzcdnEneB-bsNNU=w800-h800-no


dwxuz55I6YWmkyqQFq2wAVrqJWxxhkfGU7dM83EedR7oVq7RCZnNrptbBspsWVR3U0hF0GimaVsxct8=w800-h800-no

Und sowas bekommen viele Straßenkatzen dort serviert....:mad:

Bei Interesse bitte PN an mich, ich nehme dann mit Euch Kontakt auf. Wer mehr über das Projekt lesen will, klickt mal auf den Link in meiner Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das macht einen ganz traurig :(.

Ich drücke der Maus ganz fest die Daumen für ein tolles Zuhause, sie hat es sich so verdient!!
 
Es sind zwar erst ein paar Tage vergangen, aber hat sich hier vielleicht schon was getan?

Die Süße geht mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf :(.
 
leider nicht. :(
 
Das tut mir so leid, da muss sich doch jemand finden lassen, der ein warmes Plätzchen frei hat....:(
 
Ach ich würd ja gerne aber ist sie nicht ein wenig zu jung für Maxi, was meint Ihr?
Die Augen einfach toll.
 
kommt sie mit einen 5 jährigen jungegebliebened kater klar der toben will ?
der kater ist schon sozialisiert ,
aber er testet die katzen gerne aus
besonders wenn wir in der nähe sind .
kann sie das ertragen ohne sich zurückzu ziehen ?
 
Werbung:
Ich frage nach! :zufrieden:
 
Aber hier noch ein paar Bilder:

asSvZoIkup6JOvo8eVks3LrAg8DQhb3dMXSKqWdSN4tVePiLLRGERknEpH-0vu5eDENTuiZV0eoU7ug=w800-h800-no

Ist sie nicht schön?
_b8sEEau9sua3yKCDKv8soJxgnpFbbKl6GFSOKtbb2sI_Op0kdYMayO12-0gvYlvaOO1QvsNpA0lSNU=w800-h800-no


O8qxja2XMnpvyt7P8TsRIBLx9_WzRh8GwVWIyVE3uzCcYAfS-hkUj_7kUojF4YSuIyHKVFiu21OBk-Y=w800-h800-no


ZtiRmfovRXwr4mXBqNRJMk0MufYbvyYu9yRiYc-8iz2dqjttux_-r_EiO8Tt_zqFP-BWDuxDCMcB9rI=w800-h800-no

Sie hat noch einen Fan :D
SNPUqX7KnzAiIwsBcmkqOia6asV4Lt19sqnJ5bQRJdxZNLO2THHS44puYV9y6QW7tv3RHJWcj56tLFA=w800-h800-no
 
  • #10
Süße Maus :pink-heart:!
 
  • #11
Ich kann leider auch nur Daumen drücken für die Süße....:sad:
 
  • #12
Tja.... Nix Neues von Trilla. :sad:
 
  • #13
Wie schade :(.

Ich hatte schon Hoffnung, weil hier im Thread mal Interesse bekundet wurde.
 
  • #14
Interesse ist das Eine, aber es muss auch passen...
 
Werbung:
  • #15
Hoffentlich kommt bald jemand bei dem es passt. Ich muss immer wieder an die Maus denken :oops:.
 
  • #16
Trilla

wenn alles gut geht bei mir und mit den Tests dann freu ich mich auf dich, und Maxi hoffentlich auch.
 
  • #17
  • #18
Mich würde das auch freuen :)

Es klappt bestimmt ;)
 
  • #19
  • #20
Ich drück einfach mal mit!:)
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
15
Aufrufe
5K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
31
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
tigerlili
Antworten
20
Aufrufe
9K
minna e
minna e
tigerlili
Antworten
17
Aufrufe
2K
Venya
Venya

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben