Katzen Forum

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Freigänger

Freigänger Für alle die Freigänger Katzen haben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2007, 08:21   #151 (permalink)
Pfotenfeti
 
Benutzerbild von niela99
 
Registriert seit: -
Ort: Heinsberg
Alter: 37
Beiträge: 3.260
Standard

Ach du je.... Dir wünsche ich starke Nerven und dem Gartendrachen gute Besserung!!!
__________________


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips und mein Joe Black!

Stolze Patentante von Gabis Maggie, Ruessellinchens Melly, Raydens Ginny, Connie Trios Medea, Fantasycats Hazel, der ganz "besonderen" Minou von Hatnefer, Birgittas Schmuckstück Silver und meinem Spezialpati und Herzenskater Herr Rossi


niela99 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung


Jetzt kostenlos anmelden und dieses Werbebanner nicht mehr sehen
Alt 12.08.2007, 08:55   #152 (permalink)
"Monumenta"
 
Benutzerbild von Momenta
 
Registriert seit: -
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 39
Beiträge: 6.508
Standard

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die gedrückten Daumen.

Gestern bin ich gegen 23.00 Uhr in den Garten gegangen und das Gartenschäfchen war da *schweißvonderStirnwisch* und heute früh hat sich mich auch schon begrüsst.

Ich versuchte sie ja gestern noch etwas zu säubern, weil dicke plattgelegene Kotbrocken an ihr klebten, aber sie reagierte etwas ungehalten *hüstel* und hat den Superstart von 0 auf 100 hingelegt.

Nun ist sie wieder strahlend weiß, also so strahlend wie sie sein kann, wenn sie sich in den Beeten herumrollt und hat gefressen *freu*

Vor einigen Minuten gab es draußen lautes Katzengeschrei und ich dachte "Nicht schon wieder!". Auf dem Balkon sah ich dann, daß das Gartenschäfchen ausnahmsweise unbeteiligt auf der Gartenlaube stand und schaute, wer sich wo zoffte

Die TÄ gab mir Schmerzmittel mit und ich schaue mal, ob das Lahmen dadurch besser wird. Sollte das der Fall sein, bekommt Jeany das solange wie sie braucht.

Den Hinweis der TÄ, daß man die Katze ansonsten narkotisieren und umfangreich untersuchen, Blutabnahme und Röntgen könnte, wies ich für mich persönlich ab.
Jeany bekommt alle erdenkliche Hilfe, aber ich werde sie garantiert nicht operieren und wochenlang in der Tierklinik lassen.

Ach ja, praktisch wie ich bin, habe ich die Chance genutzt und sofort eine Kotprobe aufnehmen und untersuchen lassen. Da Jeany viele tausend Quadratmeter Katzenklo hat, bekomme ich so eine Chance, so schnell nicht wieder

LG
Momenta
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 09:09   #153 (permalink)
Dosine des Jahres 2007
 
Benutzerbild von hatnefer
 
Registriert seit: -
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5.089
Standard

Hallo Momenta

ich drück Deinem Gartenschäfchen die Daumen, das das bald wieder gut ist.

Wie kann man als weiße Freigängerkatze nur so weiß sein ? *immernochfrag*, da könnt sich meine Madam Lizzy mal ne Scheibe abschneiden....
__________________
Liebe Grüße Andrea

mit Nora, Jessy, Lizzy, Minou und Smarty und seit 12.08. Isis und Osiris , Pflegekatzen für die nächsten 4 Monate und demnächst Fofinho

Ich werde Euch nie vergessen:
Gitte, Gismor, Jasmin, Klara, Lucky, Fenix, Dinki und Yago. Ihr werdet immer in meinem Herzen wohnen
Ganz besonders trauere ich um meinen Mounty, den ich nie kennenlernen durfte


Wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
hatnefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 10:11   #154 (permalink)
"Monumenta"
 
Benutzerbild von Momenta
 
Registriert seit: -
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 39
Beiträge: 6.508
Standard

Hallo zusammen,

mein Gartendrache ist ja ein Gartenschäfchen geworden. Sie hat Angst vor Lilly, der Nachbarskatze. Jeany sitzt immer hinter dem Gartentor der Nachbarn und wenn ich um das Haus herumgehe, schaut sie mich so durch die Latten des Zaunes an:



Mir blutet echt das Herzchen.

Sie hat auch Angst zu fressen, weil Lilly wohl zum Gartenhaus geht und das Trockenfutter wegmampft.

Armes, armes Gartenschäfchen...


Gestern kam ich mit meiner älteren Nachbarin und ihrem Sohn ins Gespräch. Der Sohn räumt derzeit den Garten und das Gartenhaus leer. Sein verstorbener Vater hat ja viel Zeugs angesammelt.

Der Sohn sagte "Nee, nee, letztens hat die Katze ganz schön eins auf die Mappe bekommen!"

Ich sagte traurig "Ja, die Jeany hat es nicht einfach mit der Lilly. Die tut mir ganz schön leid!" *fastschnief*

"Wieso die Jeany?? Die Jeany hat die Lilly vermöbelt, aber nach Strich und Faden!"


Völlig erstaunt sagte ich "Nee, das kann nicht sein. Die Jeany hat doch solche Angst!!"

"Angst?? Die hat die Lilly aus dem Hinterhalt angegriffen, weil sie frontal keine Chance gegen sie hat. Die Lilly saß auf dem Zaun und konnte nicht weg und die Jeany sprang zweimal hoch und hat der Lilly voll eins übergezogen!!"


Ohhh....nicht, daß ich etwa anfing zu lächeln...


Daraufhin sagte meine Nachbarin. "Ja, die Lilly jagt die Jeany häufiger. Letzens ging sie am Gartentor durch und war auf der Suche nach Jeany, die aber unter dem Balkon saß und die Lilly (aus dem Hinterhalt) angriff. Sie biss die Lilly in den Kopf und hat die kleinen Pfoten fliegen lassen.
Die Lilly hat so laut geschrien. Hast Du das nicht gehört??"

"Nee, ich habe nichts gehört!"

"Doch doch, die Lilly ist so verhauen worden, daß sie voller Panik weglief und die Jeany machte sich riesig groß!"


Ok...dann grinste ich ziemlich breit


Boah...das Gartenschäfchen tut immer sooooo arm, wenn die mich sieht und ich habe ständig ein schlechtes Gewissen. Kaum bin ich nicht da, verhaut die andere Katzen *g*


Lilly ist eine ziemlich penetrante, dreiste und unverschämte Katze. Sicher tut sie mir ein klitzeklein wenig leid, wenn sie verhauen wird, aber sie eben nur ein klitzeklein wenig....

LG
Claudia
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 06:56   #155 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: -
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard

Super gemacht, Minnie hätte es nicht besser gekonnt
__________________
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
Minnie, * ca. 2002[/CENTER]
Sisterninz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 06:48   #156 (permalink)
"Monumenta"
 
Benutzerbild von Momenta
 
Registriert seit: -
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 39
Beiträge: 6.508
Standard

Hallöchen zusammen,

ich habe in 75 min einen TA-Termin mit dem Gartenschäfchen.

Vor zwei Tagen war die rechte Vorderpfote fast doppelt so dick . Da die Pfote evt. geröntgt werden muß, habe ich den Termin für heute früh gemacht und den Nachbarn bescheid gegeben, daß Jeany nicht gefüttert werden darf.

Tja, mir ist jetzt schon flau im Magen, weil ich exakt einen Versuch zum Einfangen habe.

Dank der Nachbarskatze ist Jeany sehr scheu geworden, kommt zwar auf Zuruf aber nicht zu mir, dann muß ich sie einige Minuten sogar anbetteln und selbst dann lässt sie sich nicht anfassen.

Supi...wie kriege ich den Container unbemerkt in den Garten? Wie kriege ich die Katze, die um sich beisst und schlägt, in den Container??

Grrr......ich habe einen Versuch...

LG
Claudia
Momenta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 06:49   #157 (permalink)
die mit dem Nero tanzt
 
Benutzerbild von NellasMiriel
 
Registriert seit: -
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 42
Beiträge: 18.291
Standard

Liebe Claudia, ich drücke Dir und der Frau Gartendrachin alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und Pfoten!
Viel Erfolg und vor allem gute Besserung für die Drachenfrau!
Alles Liebe
Heidi
__________________
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht"
Bertolt Brecht

stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;



Mehr von uns unter
www.NellasMiriel.de.vu (Stand 13.09.2008)

Mitglied der "Barfer Sekte" unter www.dubarfst.eu
NellasMiriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 07:18   #158 (permalink)
birgitta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ola Clauid,

nur gaaaaaaaaanz schnell: das klappt heute besser!!! Denke an mich und wieviel Gutes du deinem Schäfchen tuen willst und den halte fest beim Anpacken.....!!! Knuddler und den Rest...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 08:53   #159 (permalink)
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe, Du kannst sie ohne große Verletzungen einfangen.

Bin gespannt, was der TA sagt
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2007, 09:03   #160 (permalink)
Pfotenfeti
 
Benutzerbild von niela99
 
Registriert seit: -
Ort: Heinsberg
Alter: 37
Beiträge: 3.260
Standard

Tschakaaaa! Du schaffst das!!!

Ich drück die Daumen Claudia!
__________________


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips und mein Joe Black!

Stolze Patentante von Gabis Maggie, Ruessellinchens Melly, Raydens Ginny, Connie Trios Medea, Fantasycats Hazel, der ganz "besonderen" Minou von Hatnefer, Birgittas Schmuckstück Silver und meinem Spezialpati und Herzenskater Herr Rossi


niela99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu

Schoenheit.deTierarztpraxen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0

Sporthotels