Kralle ausgerissen

  • Themenstarter Sheltiecat
  • Beginndatum
  • #21
Oh nein nicht schon wieder die Kralle

ist es dieselbe Kralle oder diesmal eine andere?

Alles Gute für den Termin morgen und toitoitoi das er nicht in Narkose gelegt werden muß ;)
 
A

Werbung

  • #22
also lucie hatte vor längerer zeit auch das Problem, permament entzündete kralle....wobei das ist im laufe der Zeit immer schlimmer geworden.Am Anfang sah es gar nicht so schlimm aus doch es hat sich entzündet. Irgendwie war sie hängen geblieben...Keinen Plan wo.

Wir waren dann beim TA und haben die Kralle ziehen lassen, sie ist jetzt nachgewachsen und Lucie ging sofort nach der Narkose ( also nachdem sie ihren Rausch ausgeschlafen hat) richtig gut und alles war gut.


Also es ist nicht schlimm wenn mal eine Kralle gezogen wird.
 
  • #23
So, jetzt liege ich flach, 150km Fahrt gestern (TA und zurück, dann noch Physio und zurück, beides nicht um die Ecke) war wohl dann doch zu viel..

Also die Kralle sieht gut aus, da war noch ein Rest von der alten die sie so rausziehen konnte, es wächst schon eine neue Kralle nach. Er kriegt jetzt nochmal Antibiotika zur Sicherheit (was etwas schwierig ist weil er ja kaum zu Hause ist!) aber sie sagte das sei nicht so schlimm wie es für mich aussah. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben