Dringend Fahrkette gesucht Eschborn - München am 18./19. September

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #81
wollt grad fragen, wie die bisherige Tour war, ob alles bei Euch geklappt hat :)
 
A

Werbung

  • #82
Lief super ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Loulou auch schon an der letzten Station ist.. immerhin war die Ingolstadt-Übergabe schon um halb 12 :)
 
  • #83
Hallo,

ich denke Loulou ist schon in ihrem neuen Heim. Die letzte Übergabe der Staffel hat gegen 15 nach 12 stattgefunden.
 
  • #84
  • #85
Ja, es ging recht prima, nur 3 km vor der Ausfahrt war ein Stau an einer geräumten Unfallstelle. Da fuhren sie wieder im Schritttempo mit so Augen :eek: vorbei :grr:
Dass sich ihr Verhalten bis 5 km weiter hinten auswirkt bedenken sie nicht. :grummel:
 
  • #86
Ja, es ging recht prima, nur 3 km vor der Ausfahrt war ein Stau an einer geräumten Unfallstelle. Da fuhren sie wieder im Schritttempo mit so Augen :eek: vorbei :grr:
Dass sich ihr Verhalten bis 5 km weiter hinten auswirkt bedenken sie nicht. :grummel:


Wir hatten auch so eine kleine Verzögerung :D auf dem Mittelstreifen liefen zwei Leute, um die Fahrbahn zu überqueren. Das Auto stand auf dem Standstreifen der Gegenspur. Eine Fahrbahn hatten also beide bereits erfolgreich geschafft :cool:
Sie wollte noch eins weiter, auf Stöckelschuhen und mit zwei Rollkoffern :eek: Rannte uns fast vor's Auto, jedoch war sie auf den Highheels nicht schnell genug, so daß noch alle bremsen konnten und sie sich wieder auf den Mittelstreifen verzog.... um neu anzusetzen :massaker:
 
  • #87
Wieder eingetrudelt nachdem ich richtig festgetackert war :D
da kommst nicht weg :D

eine so süße Zuckerschnute :pink-heart::pink-heart:

nach München rein in LouLous Zuhause hat länger gedauert wie gedacht
die Autobahn rein bin ich dann doch nicht gefahren hatte nen Anruf bekommen das sollt ich lieber bleiben lassen weil ein spiel in der Allianz Arena ist und die Leute schon strömen - also über Landstraße rein - Baustelle mit Stau :(
aufm Ring gings dann
bei Loulous Zuhause alles zugeparkt da Veranstalltung vom Tierladen mit Hundeschau - im Innenhof noch in ne Lücke gequetscht
um 13.15 war Loulou dann Zuhause :pink-heart:

Christine und ihr Mann waren sichtlich tief berührt wie die Maus dann aus ihrem Korb rausspaziert ist und sich neugierig umgeschaut hat :pink-heart:
so eine hübsche :pink-heart:
hat auch gleich ein Kisterl gefunden und besucht :D
Mäuselchen hat sich dann erst mal den Lieblings-schlafplatz vom Herrn des Hauses, Katerchen Mullu, unter den Nagel gerissen :D
der hat glatt verpennt dass eine süße Katzendame angekommen ist :D

beim Kaffe trinken kam er dann - die Nase hoch gestreckt und hat den Kennel entdeckt :confused:
LouLou hat gepennt aber Katerchen registriert und gleich neugierig aus dem Körbchen geschaut - und Mullu aus sicherer Entfernung rein :)
obwohl Katerchen gut 2 x so groß ist hat er es vorgezogen erst mal zu gehen und nochmal nachzuschaun ob das nun wirklich stimmt :confused:
das Trofu vom Napf im Kennel hat er jedenfalls verputzt obwohl er sonst keines mag :D
ich denk mal dass die beiden sich ruhig langsam beschnuffeln werden :pink-heart:
und Christine ist happy :yeah:
Loulou ist Zuhause :pink-heart:

ein Dankeschön an alle die geholfen haben soll ich mit ausrichten, das kam so oft - Danke für alles :smile:

an ein paar Fotos hab ich auch gedacht

Loulou beim ankommen
19909005loulou1.jpg


19909006loulou2.jpg


19909008loulou3.jpg


19909010loulou4.jpg


und Kater Mullu beim entdecken .... da ist noch wer, woooo ??

19909013mullu.jpg


Hat alles super geklapt :smile:
Gini ich meld mich noch wo ich dann die Bescheinigung hinschicken soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #88
  • #89
oh fein, ist sie endlich zu Hause! Wunderhübsche Maus, sie hätt ruhig mal in die Kamera gucken können :D
 
  • #90
Vielen Dank an alle, die so toll an der Fahrkette mitgewirkt haben!
 
  • #91

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
3
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben