Erledigt FAHRKETTE/ DRINGEND! Es fehlt ein Stück ins Glück: Iserlohn - Osnabrück 23.-25-7.

  • Themenstarter Panthen-Mama
  • Beginndatum
Panthen-Mama

Panthen-Mama

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2013
Beiträge
104
Hallo liebe Foris!!

Ein ganz großes Stück ist schon geschafft - Barbi und Carlo werden in ein tolles Zuhause umziehen. Sie packen nächste Woche ihre Fellköfferchen und müssen von Bremen nach Mannheim!

Die Noch-Besitzerin fährt bis Osnabrück und die Neudosine bis Iserlohn. Es fehlen also noch ca 130km zum Happy End! Wer kann helfen?

Die Fahrkette sollte am besten unter der Woche stattfinden, da der Ehemann der Neudosine Nachts arbeitet. In den Tagen von Mittwoch bis Freitag nächster Woche (23.7. - 25.7) soll also die Reise angetreten werden. Die Neudosis könnten gegen halb elf, bzw. halb fünf (auf ein paar Minuten kommt es eher nicht an) in Iserlohn sein.

Nun warten die Süßen seit April auf IHR Zuhause und jetzt ist es am Ende so knapp geworden. Wer kann und möchte den zwei Süßen nun diese letzte Hürde nehmen?

In großer Hoffnung
Barbi und Carlo

Grüße von Barbi undCarlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben