Suche Düsseldorf/Duisburg-Hannover/Hildesheim

  • Themenstarter Bumble
  • Beginndatum
Bumble

Bumble

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. November 2011
Beiträge
670
Ort
Niedersachsen
Hi
ich suche jmd der einen Kater von Köln/Duisburg/Düsseldorf nach Niedersachsen bringen könnte. Das ganze würde vorraussichtlich an einem Sonntag stattfinden.

Lg
 
A

Werbung

Wie ärgerlich, meine Nichte ist letztes Wochenende gerade von Düren hierher (Nähe Hildesheim) gekommen. Wie eilig ist es denn?
 
Naja ich hab noch nicht zugesagt, weil ich nicht weiß wie ich ihn hier her bekomen kann.
 
Wen denn? *neugierigfrag* :)

Ich wohne in Oberhausen und für einen guten Zweck fahr ich schon mal ne Ecke. Gerne auch an einem Sonntag.
 
Wow, so ein schöner Kater. :pink-heart:

Ja, ich helfe dir gerne und fahre eine Stück der Strecke.
Würde ihn denn derjenige der ihn ihn Köln abholt evtl. nach Oberhausen bringen können?

Ich könnte dann mindestens die Hälfte oder mehr Richtung Hannover fahren.

Wann wäre das denn?
Ist sonst alles klar, liegt es nur an der Fahrkette?
Das kriegen wir schon hin!
 
:wow:Das ist toll...

Ich werde mal Fragen, wie das mit Oberhausen ist. Wir könnten uns dann treffen und "Übergabe" machen. Für den Rest der Strecke finde ich auf jeden Fall einen.

Wir haben noch nicht das Geld von der Versicherung zurück. Ich kann die Schutzgebühr und weitere Kosten erst im Mai bezahlen. Ich werde Aris auf jeden Fall Bescheid sagen, dass es eine gute Möglichkeit gibt Lolo hierher zu bringen.

Ich denke, dass wird erst anlaufen, wenn ich die Schutzgebühr bezahlt hab.
 
Werbung:
ok. dann sag noch mal Bescheid wenn es konkreter wird.
Ich laufe ja nicht weg. :)
 
Ich habe auch ein Lackfellchen von Apan.
Lucia war lange sehr scheu aber ist jetzt mit viel Geduld ein Goldschatz.
Lolo könnte in Bonn auch länger bleiben bis eine Fahrkette organisiert ist.
Weißt Du eventuell schon Termin wann er kommt ?
Wenn er erstmal da ist kriegen wir ihn auch zu Dir.
 
  • #10
Ich danke euch :)

Ich halt euch auf dem Laufenden...
 
  • #11
Hi,

also jetzt ist erst mal Vorkontrolle, wir haben aber noch keinen Termin, weil erst jmd dafür gefunden werden muss.

Lolo würde, wenn alles klappt, entweder am 17.5 oder am 24.5 in Köln ankommen und dort, wie schon erwähnt, übernachten.

Das genaue Datum steht momentan noch nicht fest.
 
  • #12
Ich bin an beiden Wochenenden da und müßte Zeit haben wenn nix dringendes dazwischen kommt.
Dann drück ich mal Daumen daß es klappt. :)
 
  • #13
Lolo wird wenn alles klappt in Duisburg bei mir übernachten.:)
 
  • #14
Prima, ist ja hier im die Ecke.
Dann kann ich sie abholen und ein Stück in die richtige Richtung begleiten.
:)
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Sag Bescheid, vor allem welcher Termin wenn es klar ist.

Und dann schauen wir ob mir noch jemand ein Stück entgegen fahren kann.
Vielleicht. :)
 
  • #17
Wenn Lolo am 24.05. kommt, könnte ich ab Gütersloh bis Hannover übernehmen.
 
  • #18
Ach, ich bin über die viele Unterstützung wirklich dankbar. Hätte nicht gedacht. dass sich so viele melden. :)

Uelzener zahlt auch die kompletten restlichen TA-Kosten von Plüschi, obwohl vieles Notdienst war. Zur Abmeldung geben die noch mal gesondert Bescheid. Ich hoffe, Lolo kann zu 100% mit in die Versicherung aufgenommen werden, ansonsten such ich für ihn glaube was andres.^^

Es wird bestimmt nicht ganz einfach für den Süßen, das Tierheim ist ja irgendwie seine Familie. Aber wir bekommen das hin mit ganz viel Liebe und Geduld. :)

Ich bin auch schon iwie aufgeregt. :D

Zur VK:
Tierheim Hannover-Langenhagen machen Tierinspektion. Also die kommen bei vermittelten Tieren und schauen ob alles gut ist. Vllt sind die ja auch bereit so eine Vorkontrolle.http://www.tierheim-hannover.de/

Meine Schwester würde auch den Rest der Strecke fahren, nur Köln war ihr zu weit, sie hat den Führerschein noch nicht so lange.
 
  • #19
VK ist morgen...bin voll aufgeregt :D

Ich hab auf der Suche nach nem Karton hinter einem zusammengelegten Umzugskarton Schimmel gefunden.:grr: Das kommt wenn man die Wände vollstellt, bin ich selbst schuld. Ich weiß nicht ob ich das bis morgen wegbekomm. Macht keinen guten Eindruck.:( Stinki darf jetzt erst mal die nächsten Stunden nicht rein, hab das Fenster weit aufgemacht und nachher versuch ich das mit Schimmelex zu beseitigen. Hab auch voll paranoid die Wohnung gewischt und überall hintergeguckt. :oops: Ich hasse Schimmel...
Zum Glück ist das Zimmer nicht der zentrale Punkt der Wohnung....
 
  • #20
Supi ! Mach dich nicht verrückt, das wird schon !:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
950
pepita
P
Panthen-Mama
Antworten
7
Aufrufe
1K
talanna
talanna
T
Erledigt Hamburg-Essen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Tiere-aus-Russland
T
misirlou
Antworten
5
Aufrufe
942
Panama
Panama
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben