Erledigt Hochwasser - Evl. dringend Fahrt Passau nach München

  • Themenstarter pepita
  • Beginndatum
P

pepita

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2009
Beiträge
1.654
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich in Passau als Notunterkunft angeboten, da dort gerade das Katzenhaus absäuft. Wer fährt die Tage nach München und könnte ggf. 2-3 Katzen mitbringen?
 
A

Werbung

hat sich keiner gemeldet?
 
hat sich keiner gemeldet? Ich hol Dich mal wieder nach oben!

sorry... als Doppelpost war das nicht gedacht ..
 
hallo Charlie,

ich wollte schon mitteilen, dass es sich erledigt hat, die Katzen sind alle im Umkreis untergekommen.
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katha88
Katha88
9 Fellnasen
Antworten
4
Aufrufe
5K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
darkkitty25
D
happylein
Antworten
0
Aufrufe
1K
happylein
happylein
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
pepita
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben