Fahrkette Bad Ems/Koblenz - Gießen - Kassel - Hildesheim

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Hallo ihr Lieben,
wir brauchen nochmal Unterstützung bei dem Transport von Ellie + Bandit von Bad Ems nach Hildesheim. Die Pflegestelle in Bad Ems (bis Autobahn z.B. Koblenz) und der Adoptant (ca. 150km, also bis max. Kassel) würden einen Teil der Strecke übernehmen.

Denkbar wären also folgende Strecken-Abschnitte:
Koblenz - Limburg/Lahn - Gießen - Kassel - Göttingen - Hildesheim

Wer kann helfen?!

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/111060-ellie-07-2011-verspieltes-kleines-maedel-sucht-wirkungskreis-ps-56-a.html

http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/111061-bandit-07-2011-lieber-kater-sucht-endplatz-ps-56-a.html
 
A

Werbung

Ich könnte theoretisch Kassel-Göttingen übernehmen, kommt nur drauf an wann:)
 
Und ich könnte Göttingen-Hildeseheim übernehmen, kommt aber ebenfalls drauf an wann, denn ich bin berufstätig und unter der Woche ist es deshalb schwierig.
 
Ich kann am 27.11.2011 ab Bad Ems bis Giessen übernehmen; wäre ca 17.00h in Gießen.

Gruß Wanni
 
So viele aus meinem Umkreis... Wow!
 
Ich kann am 27.11.2011 ab Bad Ems bis Giessen übernehmen; wäre ca 17.00h in Gießen.

Gruß Wanni
Ähm - wo steht, dass das am 27.11. stattfinden soll? Hab ich da was überlesen?
Das wäre leider an dem Tag auch nicht sooo günstig bei mir, müsste ich schauen ...

So viele aus meinem Umkreis... Wow!
Ja, wusste ich auch nicht!
 
Danke schön an Euch alle, aber ich fahre morgen selber.
Sollte ich zu kaputt sein, nehme ich mir da halt ein Hotelzimmer
und fahre am Sonntag zurück. Ist mit der Pflegestelle auch so abgesprochen.
 
Werbung:
Vielen Dank nochmal euch allen für die Angebote! Und schön, dass Werner sie nun doch selber abgeholt hat, so konnte er auch nochmal die Pflegestelle kennenlernen. ;-)
 
Und da die beiden gestern schon mein Bett erobert haben, bin ich heute richtig kaputt. :)
Komisches Gefühl, aufzuwachen, weil man abgeleckt wird.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben