Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #5.541
Ich kann doch meinen kleinen Troll nicht verhungern lassen :p Der frisst eh kaum was, weil ihn die Fäden im Maul immer noch ärgern.

Und außer der einen Dose Kitekat, hab ich grad nur Mac's da und keiner will das fressen :mad: Undankbare Biester.
 
A

Werbung

  • #5.542
Ich kann doch meinen kleinen Troll nicht verhungern lassen :p Der frisst eh kaum was, weil ihn die Fäden im Maul immer noch ärgern.

Und außer der einen Dose Kitekat, hab ich grad nur Mac's da und keiner will das fressen :mad: Undankbare Biester.

Weiß ich doch ;)
 
  • #5.543
Und wahrscheinlich muss ich heute sogar noch Sheba kaufen :rolleyes: wenn das die Medizin in Katz rein gekriegt hat, wird es vielleicht auch ohne Medizin gefressen.

Was tut man nicht alles für die kleinen Monster.
 
  • #5.544
Heute morgen gab es Real Nature Lamm / Wildschwein.
Wenn ich dann nach Hause komme, gibbet gleich Rind sensitiv von Defu.
Später suchen sie sich selber was aus, ja das machen unsere Maidlis:grin:
( tippe auf Kaninchen oder Ente mit Garnelen:omg:)
Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #5.545
Heute früh gab es
Grau - Pute und Kaninchen.
 
  • #5.546
Heute Morgen gab es Animonda Carny Rind mit Hühnerherzen... mittags dann die Reste davon.
Und dann mach ich noch ne Dose Macs mit Ente, Kaninchen und Rind auf. Meistens wird der ganze Doseninhalt nach und nach gefuttert.

Momentan futtern meine auch nicht so dolle, müssen wahrscheinlich den Winterspeck loswerden... obwohl MIR gefallen sie, so wie sie sind.:rolleyes:

Hatte ja gedacht, dass ich nun auf die 800 g Dosen umsteigen kann. Aber nix da, anscheinend schmecken die doch anders. Zum Glück habe ich nur wenige da, und die werde ich wahrscheinlich mit ins Tierheim nehmen.
 
  • #5.547
Heute früh gabs Sandras Schmankerl, nach der Arbeit wurde eine Dose Opticat geöffnet.
 
Werbung:
  • #5.548
Heute steht Wildtöpfchen (Pfotenliebe) auf dem Speiseplan ... 2 Dosen sind schon weg und ich befürchte, um die dritte werde ich nicht herum kommen ;)
 
  • #5.549
Hier durfte gerade eine ganze Menge Brathähnchen genascht werden.. das kann man plötzlich ganz wunderbar fressen, auch ohne Zähne und mit Fäden im Maul :rolleyes:
 
  • #5.550
Gnarf.. ich musste tatsächlich Sheba servieren. :mad:

Nachdem das Mac's nach 10 Stunden Hungerstreik vorm vollen Napf nur aus Großzügigkeit gefressen wurde, als Mensch sich auch nach der Arbeit immer noch geweigert hat, das Futter gegen was "besseres" auszutauschen.

Und ich hatte natürlich die 800g Dosen Mac's gekauft.. :mad:
 
  • #5.551
Heute morgen gab es für die vier Fellnasen
- Eine Dose CFF Büffel mit Lamm
- Und grade eine Dose Macs lamm sensitive

Und später wird das Mitternachtsmenü noch entschieden 😄

Diese Bande und ihr geliebtes Lamm !
 
  • #5.552
Heute früh: GRAU
zum späten Nachmittag gabs Christopherus.
 
  • #5.553
Heute gabs Dehner Best Nature mit Geflügel und Kaninchen. Emmi hat heute mittag 200g verdrückt, trotz ausgiebigem Frühstück :aetschbaetsch1:

Scheint heute wohl lecker zu sein, sonst isst sie 200g den ganzen Tag über :D
 
  • #5.554
Heute morgen Macs Rind, am Nachmittag Animonda Rafine und am Abend CFF Purr Schwein. :)
 
Werbung:
  • #5.555
Heute gab es eine Dose Macs- Ente mit Kaninchen und Ei und eine Dose Kalb mit Geflügel und Ei, ein paar Leckerlis von GranataPet-Ente zum Fummeln und später gibt es noch CFF Wild aus dem Beutel.
 
  • #5.556
Heute früh gab es eine Dose Schnucki, die teilen sich unsere Katzen immer. Abends gibt es Trockenfutter. Kann man auch gut über Nacht stehen lassen.
 
  • #5.557
Heute gab es morgens + mittags MACS
eben gerade habe ich eine Dose Schmusy Sardinen in Jelly pur geöffnet. Hier wird gerade sehr geschmatzt :D
 
  • #5.558
Heute gab es von Dr.Clauders Huhn Geflügelleber, von Grau Geflügel Seefisch, gekochtes Hühnchen, für die Nacht gibt es noch von GranataPet Truthahn Fasan
 
  • #5.559
Heute gabs/gibt's
für die wilden 2Amora gemischt mit macs Rind und Hühnerherz
für die Couchbesetzer rohes Rindfleisch, abends dann Macs Kalb u. Pute.
 
  • #5.560
Lux (Topic) mit Gelee.
Bei dem Wetter ist das das einzige, was sie wirklich gerne fressen :rolleyes: am liebsten, wenn das Gelee leicht gekühlt ist.
Aber keine Sorge, soe vertragen das beide.

Dazu einen Suppenteller kaltes Wasser mit einem Schuss Milch damit sie mehr trinken.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben