Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #5.421
Meine bekommen Heute Elchfleisch und die Hunde Karnickel.
 
A

Werbung

  • #5.422
Bei uns gabs Lama (+Kürbis und Kokosflocken) mit Grundrezept
 
  • #5.423
Pflegi Amelie hatte heute cff Geflügel und dein Bestes.
Anni,Trixie und Mimi hatten dein Bestes.
 
  • #5.424
Heute wurde serviert :
die Couchbesetzer Cff Nr. !!
die wilden 2 Bozita Lamm und eine Hand Trofu
Pflegekatze Granata pet Kalb und Geflügel
 
  • #5.425
nachdem ich gestern aus Versehen zwei Dosen offen hatte gibts heut zum Frühstück halb Bozita Dose mit Lachs und halb Premiere rind und Herz
 
  • #5.426
Lamm und Ziege mit Flohsamenschalen (0,3%) und (mal wieder) Kürbis (3%)
Das Lamm von meinem alten barfshop wurde verschmäht, das von Elbe-Elster anstandslos super gerne genommen.
 
  • #5.427
Für alle vier Miezen dein Bestes mit ???.
Wobei die Grazien Mimi und Trixie es vorziehen zu
hungern.(obwohl sie das Futter kennen und bisher auch mochten)
 
Werbung:
  • #5.428
Bei uns gibt's heute CFF Hering & Krabben.
Yuna und Nox sagen "schmatz schmatz schmatz"
 
  • #5.429
Heute gab es Macs Hühnchen und Lachs, später bekommt jeder noch eine kleine Dosen Applaws Huhn und Ente.
 
  • #5.430
Heute gab es bei uns Felix, und da haben sich 2 Gefreut.
 
  • #5.431
Der Tag beginnt mit Diät. Nein heute mögen sie kein Omnomnom:mad:
 
  • #5.432
Hier gibt's nachher Schmusy mit Thunfisch und Gemüse, da sind die ja ganz wild drauf und hampelt wie die Irren herum. :eek:
Als Nachtisch was zum Zähne putzen von Sanabelle.
 
  • #5.433
Vorhin gab es Kaninchen von Leonardo. Heut Abend wird es wohl 'ne Dose Mac's oder myheimtiershop .
 
  • #5.434
20451643aj.jpg


heute wurde ein Kleinigkeiten Buffet serviert :)
 
Werbung:
  • #5.435
Hast du schonmla dran gedacht, die Schälchen zu öffnen? Das macht es für die Katzen einfacher.. *g*

Hier gabs heut morgen Restverwertung. Gestern abend gabs weil ich in Hektik war ne Portion Bozira Tetra (muss man nicht vermatschen mit Wasser vermischen und so) und heut gabs dann den rest aus der Premiere MM Dose mit dem Restchen Bozita als Topping.

Heut mittag mal schauen.
 
  • #5.436
Für den Krümel gab's zum Frühstück Antibiotika mit Leberwurst und Dreamies und für alle dann noch mal ne Portion Barf mit Lamm und Pute:)
 
  • #5.437
Zum Frühstück hatten beide Applaws mit Huhn und Ente.
Für den Rest des Tages gibt es Nehls Truthahn.
 
  • #5.438
Noch von gestern Abend:
MAC's Mono Sensitive Pute
Dazu zum Mittagessen hinzugefügt:
Cachet Select Pastete Rind und Irgendwas mit ein bisschen Bierhefe und Taurin extra.. damit sind die Aldi-Dosen jetzt leer. ;-)
 
  • #5.439
Die Mädels bekommen heute Macs Hühnchen und Lachs.
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben