Was essen EURE KATZEN heute?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
  • #5.181
Stimmt furry kittens:D
Serviert hab ich den Damen heute morgen Geflügel mit Leber und ganz viel Sosse.
Nach ner halben Stunde hab ichs in den Kühlschrank getan.
Vorhin gabs das selbe nochmal.Aber es wurde nur etwas von der Sosse geschlabbert.
 
A

Werbung

  • #5.182
Emma ist schon ganz leicht und kackt nur noch Böhnchen :oops:
 
  • #5.183
Für das Yunchen gibt's ab heute neben dem Nassfutter noch Leckerlies mit Antibiotikatabletten drin gegen ihre Kehlkopfentzündung:sad:
 
  • #5.184
CFF Geflügel
 
  • #5.185
Heut morgen gabs 200g Real nature, davon ist aber noch was übrig... gleich gibts Ropocat sensitive, mal schaun was ich noch da hab an Sorten... die 400g Dose bekomm ich hoffentlihc morgen dann leer...

Futtern ist in Zeiten erhöhter Temperaturen zum Elend geworden. Man rennt zwar begeistert an den Napf, steckt dann aber nur zwei mal die Zunge rein und merkt, is zu warm zum essen... ^^
 
  • #5.186
Lux Truthahn und Wild....
Haben wir extra Samstag spontan noch gekauft zum testen. Fee mäkelt mal wieder so sehr rum.... erst fraß sie nur was mit Fisch, jetzt haben wir den Schrank voll, schon wird's vermäht als wäre es giftig..... versteh einer die Katz! :mad:
 
  • #5.187
Zuerst eine 400g Dose CFF Wild und jetzt noch Ropocat Kaninchen, abends gibt es dann nochmal Kaninchen.

Wenn es schmeckt, dann ist ihnen auch die Hitze egal. :)
 
Werbung:
  • #5.188
schon seit 3 Tagen Catz Finefood Geflügel. Mittlerweile wird es wieder erstaunlich gut gefressen, 2 Dosen habe ich noch, dann wird gewechselt ;)
 
  • #5.189
Dein Bestes(ich glaub Geflügel) hab ich den Damen heut morgen serviert.
Das wurde nicht mal angeguckt, obwohl sie das mögen.
Seniorin Anni hat dann eine kleine Portion Trofu bekommen, da sie stark untergewichtig ist und nicht mehr abnehmen sollte.Die anderen mussten sich ein paar Bröckchen Trofu erarbeiten.Abends hab ich das gleiche serviert.Das gleiche Spiel.Anni etwas Trofu,
Trixie und Kati ein paar Bröckchen zum suchen.
Und Mimi hatte zwei Küken.
Ich hoffe es wird bald kühler, damit ich nicht immer so viel Nafu entsorgen muss.
 
  • #5.190
Heute morgen gab es Cat & Clean Rind und Lamm. Nachher werde ich ein paar Hühnerherzen geben. Liegen schon zum Auftauen bereit. :)
 
  • #5.191
Heute morgen die letzte 200g Dosen CFF auf gemacht, das wird nun wieder richtig zuverlässig gefressen. Heute abend wird es dann irgendwelche Mac's Beutelchen geben, da bin ich wenigstens sicher dass sie die fressen, habe keine Lust auf Gemäkel :oops:
 
  • #5.192
Sind eure Katzen auch so total verrückt nach den Cosma Snackies? :eek:
Wir hatten bei der letzten zooplus Bestellung so ein kleines Döschen als "Überraschung" dabei in der Sorte Huhn und das geht hier weg wie verrückt!
Gehorsam wie wir Dosis ja sind habe ich dann direkt mal für Nachschub gesorgt :)

Wenn man ein paar Snackies vor die beiden Damen legt, lassen sie sich sogar ohne jeden Widerwillen bürsten :wow:
 
  • #5.193
Ich hatte die auch schonmal in der Huhn Sorte und bei mir war das eine einzige Krümelei in der Röhre. Ach und die Röhre war im Paket auf gegangen und fast alles im paket verteilt :rolleyes: Kleben die die mittlerweile zu? Das hat mir nicht gefallen, die Katzen haben sie aber gefressen.

Bei uns gibt es heute myheimtiershop Kalb&Geflügel
 
  • #5.194
Oh da hattest du wohl Pech!
Ja, bei mir waren sie zugeklebt und nur am Ende hatte ich Krümel in der Röhre, sonst waren eigentlich sehr viele schöne große Brocken dabei!
 
Werbung:
  • #5.195
Bei uns gibt es heute Mac's Rind&Kalb (aus dem Beutelchen).
Gestern abend gab es die Sorte mit Lamm und Emma hat sich regelrecht drauf gestürzt. Von Ente&Geflügel mit Apfel war sie nicht so begeistert... Vielleicht ist Lamm echt der Hit :wow:
 
  • #5.196
Bei meinen Kampfschmusern gab es heute Macs Rind, heute morgen haben sie zu zweit (17 Wochen alt) das erste mal eine ganze 400g Dose inhaliert, da habe ich gestaunt, sonst waren das eher 100g pro Katze und Mahlzeit
 
  • #5.197
Macs Rind gabs eben bei meinen auch. Und heute zur Abendportion gibt's dann Real Nature.
 
  • #5.198
Heut morgen und heut abend dein bestes mit Truthahn in Sosse und frische Putenherzen.Wobei nur Mimi die Herzen gefressen hat.
 
  • #5.199
Hier gabs heut real nature, die Sondersorte mit Meereskrebsen, oder so ähnlich... irgendwas mit Krebsen oder Krabben aus Deutschland jedenfalls..

Das lieben sie.... überhaupt lieben sie in letzter Zeit Fisch, auch die Schmusy Fischdosen... im Winter war Fisch noch ungenießbar... :dead:
 
  • #5.200
Hier gab es heute zum Frühstück und Abendessen Smilla Geflügeltöpfchen mit Lamm und als Zwischensnack Miamor feine Filets Thunfisch mit Wachtelei - letzteres ging weg wie nix. :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Amonet
Antworten
10
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
hexenkatz
hexenkatz
O
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
Sansibar
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sansibar
Sansibar
Karöttchen
Antworten
36
Aufrufe
9K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben