Futterinsel24 nicht erreichbar- Ware kommt nicht

  • Themenstarter Sini333
  • Beginndatum
S

Sini333

Gast
Hallo

Ende Mai habe ich aufgrund einer Empfehlung hier im Forum meine erste Bestellung bei Futterinsel 24 aufgegeben. Die 40 Euro habe ich dann direkt überwiesen und sie wurden auch von meinem Konto abgebucht.

Am 30.05. kam eine Mail, meine Bestellung sei in Bearbeitung. Seither nichts.
Laut HP soll Ware nach Zahlungseingang innerhalb 2-3 Tage verschickt werden.

Vor einigen Tagen wollte ich per Mail nachfragen wo denn das Futter bleibt. Angegebene Mailadresse ungültig. Vorhin wollte ich dort anrufen- kein Anschluß unter dieser Nummer.

So, langsam wird mir mulmig zumute. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit diesem Shop? Ist bei euch die Ware in letzter Zeit angekommen? Was kann ich denn jetzt als nächstes tun?
 
A

Werbung

Würde mal versuchen jemanden über die Facebookseite oder wenn du hast per Ebay zu erreichen.
Ansonsten ein Einschreiben schicken, mit Aufforderung die Ware umgehend zukommen zu lassen, oder das Geld sofort zurück zu überweisen.

Viel Glück, das du deine Ware noch bekommst..
 
Ich bin nicht bei FB. Kann jemand der dort angemeldet ist, mal nachschauen, ob der Shop dort in den letzten Wochen noch aktiv war?
Bei ebay habe ich ein Konto, finde aber dort die Futterinsel nicht.
 
hier der Link für den Ebayshop 1

Bei Fb schau ich gerade mal nach..


Edit:. FBseite scheint aktiv, letzter Eintrag dort ist aber vom 23.5.. man kann dem Shop schreiben, soll ich mal nach einer gültigen Kontakt Möglichkeit nachfragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort schon mehrmals und immer reibungslos bestellt. Nur zur Beruhigung. :) Du bist sicher versehentlich durch irgendwelche Lücken gerutscht. Welche Emailadresse hast Du denn verwendet?
 
Danke für deine Mühe, Bella.
Ja, wäre nett, wenn du bei FB mal anfragst, einfach damit ich auch sehen kann ob der Inhaber antwortet.
Ich habe ihn über die in meiner Mail angegebene Adresse shop@futterinsel24.de erfolglos kontaktiert, werde es jetzt aber mal über die bei ebay angegebene Adresse kontakt@futterinsel24.de versuchen.

Ich weiß aber jetzt schon, dass dies meine letzte Bestellung bei diesem Shop war, ungültige Mailaddis und Tel-Nr. anzugeben spricht in meinen Augen nicht für Seriosität.
 
Wenn das Geld vom Kto. abgebucht wurde, kannst du eine Rückbuchung machen.
Sind beim onlinebanking nur ein paar Klicks ;), ansonsten deine Bank beauftragen.
 
Werbung:
Sie hat es selbst überwiesen, dann kann man es nicht zurück holen.

Ein Grund wieso ich meist Paypal nutze wenn es angeboten wird.
 
Ups :oops: ... ich sollte am frühen Morgen doch nicht ohne Brille lesen :D.
 
  • #10
Ach, für sowas doch nicht!

E-Mail über den FBAccount ist raus

Guten Tag!
Wäre es möglich das Sie mir bitte ihre gülitigen Kontaktdaten zukommen lassen könnten.

Da sie weder unter ihrer Telefonnummer, und auch nicht über die angegebenden Adressen auf ihrer Homepage & Ebayaccount erreichbar sind, bzw. die E-mailadressen als ungültig zurückgeführt werden!

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
 
  • #11
Ich habe am 15.05.2013 bestellt und die Ware wurde dann erst am 10.06.2013 versandt. Per Mail, habe aber immer ewig auf eine Antwort gewartet, hieß es wegen den Feiertagen und wegen Lieferschwierigkeiten vom Hersteller verzögert es sich noch um weitere Tage.

Auf meine Mail mit der Bitte sich zu überlegen mir etwas wegen meinen Unannehmlichkeiten entgegen zu kommen haben sie bis heute nicht reagiert.

Service, Transparenz und Schnelligkeit sind nicht Ihre Stärken. Wenn das Macs in großen Größen nicht so günstig wäre, würde ich dort nicht mehr bestellen. Da gibt es andere Shops die um einiges besser sind.
 
  • #12
Ich habe jetzt eine gültige Tel-Nr. gefunden, lt. AB kann ich da heute ab 10 jemanden erreichen. Ich bin mal gespannt.
 
  • #13
Ich bestelle oft dort und hatte noch nie Probleme.Die letzte Bestellung war Anfang der Woche und war 3 Tage später da :confused:
 
  • #14
Darum beneide ich dich. Ich war zwischenzeitlich schon im 20km entfernten Fressnapf und habe dort Futter für den Übergang gekauft.

Im Shop geht immer noch der AB ran und sagt mir, dass sie heute ab zehn Uhr erreichbar wären :confused:

Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, dass die Partnerin des Besitzers auch hier im Forum aktiv ist- zuletzt gestern abend. Ich werde bis 12 Uhr weiter telefonisch mein Glück versuchen und ansonst die Partnerin bitten, in diesem Thread Stellung zu beziehen.
 
Werbung:
  • #15
Hallo,


ich habe erst am 4.6. das erste Mal dort bestellt und eine Woche später war die Lieferung da.

Ich denke auch, dass da wohl etwas schiefgegangen ist und sie sich noch melden werden.


Gruß
 
  • #16
So, jetzt ist jemand ans Telefon gegangen.
Erklärung: Das von mir bestellte Macs wird erst am kommenden Dienstag im Shop angeliefert. Obwohl es bei meiner Bestellung als "lieferbar" deklariert war, war doch nicht genug da.
Da sie ein kleiner Betrieb sind, haben sie nicht die Zeit gefunden (oder sich genommen), mir dies schriftlich mitzuteilen. Sie würden sich aber bemühen, meine Bestellung nach der Macs-Lieferung so schnell wie möglich abzuschicken.

Ich bin erleichtert, dass mein Geld nicht verloren ist und hoffe einfach mal, dass sie ihr Versprechen jetzt einhalten. Bei Interesse gebe ich auch gerne Rückmeldung wenn das Futter angekommen ist.
 
  • #17
So, jetzt ist jemand ans Telefon gegangen.
Erklärung: Das von mir bestellte Macs wird erst am kommenden Dienstag im Shop angeliefert. Obwohl es bei meiner Bestellung als "lieferbar" deklariert war, war doch nicht genug da.
Da sie ein kleiner Betrieb sind, haben sie nicht die Zeit gefunden (oder sich genommen), mir dies schriftlich mitzuteilen. Sie würden sich aber bemühen, meine Bestellung nach der Macs-Lieferung so schnell wie möglich abzuschicken.

find ich unmöglich. Ob kleiner oder großer Betrieb sollte den Kunden ja wohl nicht interessieren müssen.

Schreib mal bitte, ob sie dann wenigstens paar zusätzliche Dosen oder sonstwas reingetan haben werden, als Ausgleich.
 
  • #18
Ah ok. Dann weiß ich jetzt wohl, warum ich auch seit einer Woche auf meine Bestellung warte. Hatte nämlich auch Macs bestellt. Muss jetzt heute auch noch in den Fressnapf tingeln und was für den Übergang holen. Wir fahren nämlich morgen in den Urlaub und meine Kater wären glaube ich nicht so begeistert, wenn meine Freundin ihnen jeden Tag die gleiche Marke vor die Nase setzt (hab nur noch Smilla da). Echt ärgerlich; dann kommt das Paket wahrscheinlich, wenn wir im Urlaub sind :dead:
 
  • #19
Ich kann mich nämlich einreihen und kann euch sagen, ich bin sowas von stinkesauer...
Ich habe am 27.05 bestellt, wollte per Paypal bezahlen. Keine Paypal-Adresse bekommen. E-Mail hingeschrieben, Reaktion dauerte 3 Tage, gleich überwiesen. 2 Wochen keine Reaktion, also habe ich angerufen. Dort log man mir vor die Ware wäre nicht lieferbar gewesen. Dann wieder 1 Woche Funkstille. Habe dann wieder angerufen, dann hab ich eine vor den Latz geknallt bekommen ich hätte nicht überwiesen und ob ich zu dumm zum Schreiben sei. Also hab ich nochmal per Paypal überwiesen, hat wieder nicht funktioniert, an meinem Paypalaccount kann es nicht liegen alle anderen Überweisungen haben funktioniert. Heute wollte ich eine E-Mail hin schreiben... ging nicht. Heute werd ich ein letztes Mal anrufen, sonst lass ich das Ganze einfach gehen. Meine Katzen müssen ihr Lieblingsfutter mittlerweile missen... DANKE AN FI!!

Wenn ich die Antwort die Sini bekommen hat lese, denke ich noch mehr dass dort gelogen wird.
 
  • #20
Nur als Info.. ich habe von denen bisher noch keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen..
 

Ähnliche Themen

Philan
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben