Peli und Lionel - ab Donnerstag wird`s spannend:-)

  • Themenstarter oldRaggie
  • Beginndatum
  • #441
:).....ja, es ist alles in Butter und wir machen uns keine Gedanken mehr darum, ob da noch was schief gehen könnte.

Gestern hat Peli einen sehr aussergewöhnlichen Tag gehabt und fast eine Stunde auf meinem Schoß geschlafen:confused::pink-heart::confused:...das war so süß (Fotos kommen noch)...

Zum Füttern gibts auch was Neues - wir barfen jetzt und Peli zeigt sich als richtiger Frischfleischfan. Natürlich sind wir Anfänger ohne jede Ahnung, aber mit Pute oder Huhn und Felini complete drüber futtert er, als gäbe es kein Morgen:D.
Das Problem ist nur, wie wir jetzt die ca. 16 Sorten Nassfutter, die wir hier haben, "entsorgen";) - ich werde sie einer Freundin im Tierschutz geben, wenn ich sie wieder sehe. Bei Peli wird das alles leider immer nur weggeworfen.

GLG,

oldRaggie

PS: Wir müssen uns noch um den Fettgehalt im Futter kümmern, aber das kriegen wir auch noch hin. Er klaut ja immer wieder TroFu beim Bären.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #442
Hallo zusammen:yeah:,

Jetzt endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dem kleinen Schwarzen und seinem weißen Schatten:D.....
Bei uns ging in den letzten Wochen alles drunter und drüber - wir haben endlich das Häuschen unserer Träume gefunden und die Bürokratie da drumherum hält uns täglich in Atem.
Und dann noch der Amoklauf in München - :eek: da will man nur von einer Prüfung nach Hause und dann sitzt man bis mitten in die Nacht in einer Sperrzone fest, weil man sich eingangs in einem Schrebergarten verstecken musste:reallysad:.
Alles etwas viel...

Aber hier wieder ein paar, leider recht erbärmliche, Fotos:pink-heart:: Peli die Schnarchnase beim Schnarchen.

Ansonsten kann man nur sagen, daß die beiden sich tadellos verstehen und Peli mit dem Bären auch schon "Erschrecken" und "gemeinsames Galopprennen in der Wohnung" spielt:pink-heart:. Peli hat den Bären auch schon mal abgeleckt - und abends wartet er immer sehnsüchtig auf sein Stück Schinken, das dann erst mal totgeschüttelt wird. Man weiß ja nie;)....

Auf jeden Fall hat er auch einen neuen Spitznamen: "Patsch" - weil er ein besonderes Geschick hat, vom Kratzbaum zu rutschen oder beim Sausen irgendwo rumzukollern - einfach um tollpatschig zu sein. Seine kleinen Missgeschicke sind hier mittlerweile legendär; unangefochten auf Platz 1:
die Schlitterpartie nach einem Sprung ins nasse Waschbecken:omg:.

So, hier der kleine Schwarze wieder:

26338405tk.jpg


26338406wm.jpg


26338407ug.jpg


...nein, er ist nicht dick geworden; das sieht hier nur so aus;-)

26338408ee.jpg


26338409db.jpg


... nicht oft, aber manchmal sitzt und pennt er auf meinem Schoß:pink-heart:.


GLG,

oR
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #443
Er sieht absolut glücklich und zufrieden aus :pink-heart::pink-heart:

Toll, dass ihr an ihn geglaubt habt :yeah:
 
  • #444
Schön, dass die beiden nun einen gemeinsamen Weg gehen und beide voneinander profitieren können!
Natürlich freut es einen ganz besonders für Peli, der schon so viel schlechtes hat durchmachen müssen.
 
  • #445
Glückwunsch fürs neue Häuschen! :pink-heart:

Peli sieht wirklich super-zufrieden aus! Wie er auf Deinem Schoß liegt - so was von goldig! :pink-heart:
 
  • #446
Ich musste an euch denken, weil ich heute in der Ecke unterwegs war. Schön, jetzt so gute Nachrichten zu lesen. Ja, der Horror des letzten Freitags war furchtbar. Ich war oft im OEZ, weil ich dort mal gewohnt habe. Glückwunsch zum Häuschen. Das ist ja nicht so einfach! :)
 
  • #447
Hallo OldRaggie,

Bei uns ging in den letzten Wochen alles drunter und drüber - wir haben endlich das Häuschen unserer Träume gefunden

Das ist ganz toll und wir freuen uns mit Euch :) :)


Ansonsten kann man nur sagen, daß die beiden sich tadellos verstehen und Peli mit dem Bären auch schon "Erschrecken" und "gemeinsames Galopprennen in der Wohnung" spielt:pink-heart:. Peli hat den Bären auch schon mal abgeleckt

So soll es sein :zufrieden:


Auf jeden Fall hat er auch einen neuen Spitznamen: "Patsch" - weil er ein besonderes Geschick hat, vom Kratzbaum zu rutschen oder beim Sausen irgendwo rumzukollern - einfach um tollpatschig zu sein. Seine kleinen Missgeschicke sind hier mittlerweile legendär; unangefochten auf Platz 1:
die Schlitterpartie nach einem Sprung ins nasse Waschbecken:omg:.

Peli ist nicht nur ein Charmeur, sondern hat einen hohen Unterhaltungswert *schmunzel*



Wenn DAS nicht mal ein richtig gemütlicher Schlafplatz ist *kicher*


Es bereitet mir immer wieder große Freude zu sehen, wie schön sich alles bei Euch gefunden hat :)
 
Werbung:
  • #448
Hallo zusammen:) -

Nachdem wir jetzt von unserer Hochzeitsreise zurück sind und sich unsere Katzensitter super gekümmert haben, ist jetzt auch die letzte Hürde genommen: Peli und Lionel allein zu Haus:p.
Die Fotos unten sind in unserer Abwesenheit entstanden - wir sind so glücklich, daß man richtig sieht, wie die beiden sich vertragen und Peli auch schon mal duldet, daß Bärchen noch was zu essen hat, auch wenn er selbst schon fertig ist;).

Die beiden werden immer mehr zu einem guten Team und machen uns so viel Freude:pink-heart:!

26806881ga.jpg


26806882uq.jpg


26806883bj.jpg


26806884ok.jpg



LG,

oR
 
  • #449
Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet!
Ich freue mich ganz doll für die Zwei;und natürlich für Euch.:pink-heart:
 
  • #450
Es ist wunderschön, dass Ruhe, Frieden und Harmonie bei euch eingekehrt ist :)
 
  • #451
Erst heute dachte ich an Euch und dass man lange nix mehr gelesen hat.

Schön, dass alles so super läuft :D.

Alles Gute für ein glückliches, langes gemeinsames Eheleben!!
 
  • #452
Ich freu mich auch!:grin::grin: Peli wirkt so glücklich, er strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus. Das habt ihr toll gemacht. Es ist wunderbar, wie gut sich beide verstehen.
 
  • #453
Danke Euch:pink-heart:! Wir werden Loki nie vergessen - aber mit Peli ist Lionel und sind wir wieder glücklich.

oldRaggie
 
  • #454
Ich freue mich sehr über die tolle Entwicklung bei Euch! :)
 
Werbung:
  • #455
Wie schön :) . Total rührend, die beiden so zu sehen :pink-heart: .
 
  • #456
Guten Morgen OldRaggie,

Die Fotos unten sind in unserer Abwesenheit entstanden - wir sind so glücklich, daß man richtig sieht, wie die beiden sich vertragen und Peli auch schon mal duldet, daß Bärchen noch was zu essen hat, auch wenn er selbst schon fertig ist;).

Peli wird/ist satt und fühlt sich wohl in seiner Haut...im tatsächlichen und übertragenen Sinn. :)


Die beiden werden immer mehr zu einem guten Team und machen uns so viel Freude:pink-heart:!

26806881ga.jpg


Das ist sooooo
smilie_love_075.gif



Wir werden Loki nie vergessen - aber mit Peli ist Lionel und sind wir wieder glücklich.

Lass Dich dafür mal ganz fest drücken *liebumarm*

Das größte Glück, dass ein Mensch/ein Tier erleben darf, ist, wenn er SEINEN Platz im Leben gefunden hat. Ein Ort, an dem er sein darf wie er ist, wo er geliebt wird, weil er ist wie er ist.

Ihr habt als Familie diesen Ort füreinander erschaffen.

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen viel Erfolg für Eure bevorstehenden Pläne und dass sich alles Stück für Stück erfüllt. :) :)
 
  • #457
Was für herrlich tiefenentspannte Bilder. Was für ein Glück, dass ihr euch alle gefunden habt.:pink-heart:
 
  • #458
Das ist ja mal schön zu lesen, es freut mich für Peli und alle Beteiligten
das er jetzt bei euch so glücklich ist. :)
 
  • #459
Ich bin tief gerührt von diesen harmonischen Bildern! Ich finde auch, dass Peli unheimlich entspannt wirkt auf den Bildern, genau so Lionel!
Und natürlich werdet Ihr Loki nicht vergessen. Er ist ein Teil von Euch genau so wie Ihr auch ein Teil von ihm seid. Nichts und niemand kann das ändern.

Dass Eure beiden Jungs glücklich und zufrieden sind, kann keiner übersehen. Einfach schön! :pink-heart:
 
  • #460
Ich musste auch vor ein paar Tagen an den süßen Peli denken.
Umso mehr freue ich mir ein Loch in die Plauze, dass es so tolle Neuigkeiten von den beiden Süßen gibt:pink-heart::D
 

Ähnliche Themen

EchoFX
Antworten
14
Aufrufe
664
EchoFX
EchoFX

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben