Henry ist heute eingezogen

  • Themenstarter diejohnny
  • Beginndatum
diejohnny

diejohnny

Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2015
Beiträge
71
Zu unserer Navi und unserem Liem ist heute Kater Henry (1 Jahr) eingezogen. Bei Ankunft wurde fleißig geschnuppert, kurz die Bürste aufgestellt und das wars.

Nun hat Henry erstmal das Kinderzimmer für sich allein um sich einzugewöhnen. Hoffe die Zusammenführung dann bleibt so entspannt :pink-heart:
 
A

Werbung

dann drücke ich alle Daumen das es so schön weitergeht.

Wie alt sind denn deine ersten Katzers?
 
Danke :oops: ein halbes jahr sind sie alt
 
Viel Erfolg für die Zusammenführung. :zufrieden:
Sowas hatte ich auch durch und nach einem Monat war komplett Ruhe mit dem Gezicke.
 
Also Henry ist ein echt lieber und total verschmust. Sie sind noch durch ein netzt getrennt. Meine sitzen dann da und fauchen ab und an und henry guckt nur neugierig. Ab wann könnte man das netz denn mal wegmachen und gucken wie es läuft?
 
Wenn kein großes Gedöns am Netz stattfindet, würde ich es jetzt versuchen. Es ist Wochenende und ihr habt Zeit und Gelegenheit, ständig ein Auge darauf zu haben und doch wieder zu trennen, falls was Gravierendes passieren sollte (was ich nicht glaube).

Toi toi toi!!! :)
 
Ich habe damals Vicky und Loona nach 1 1/2 Std ca. "aufeinander losgelassen" :D Außer Knurr- und Fauchkonzert war da sonst nichts.

Ich schließe mich tiha an.

LG :)
 
Werbung:
Also seit Sonntag ist das Netz weg, es bleibt bei gefauche seitens Navi und Liem. Aber keine Übergriffe bisher. Henry traut sich nur zögerlich aus dem Zimmer raus.
Positive Dinge wie mit allen dreien Spielen, Füttern oder Leckerlierunde klappt nicht, da Henry sobald er draussen ist nur schmusen will :oops:
 

Anhänge

  • 20150704_035320.jpg
    20150704_035320.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 32
Es wird langsam :pink-heart:
 

Anhänge

  • 20150710_201040.jpg
    20150710_201040.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 23
  • 20150712_185056.jpg
    20150712_185056.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 25
  • 20150712_185800.jpg
    20150712_185800.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

lesis
Antworten
7
Aufrufe
626
ottilie
ottilie
S
Antworten
652
Aufrufe
59K
Sandbiene
S
H
Antworten
4
Aufrufe
8K
Hansekater
H
S
Antworten
431
Aufrufe
110K
Lausemaus&Lucyibär
Lausemaus&Lucyibär
Yoko2015
Antworten
26
Aufrufe
4K
Yoko2015
Yoko2015

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben