Liebe auf den ersten Blick

  • Themenstarter Sessione
  • Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
Hach neeee ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll aber das ist mir noch nie passier!

Also entgegen allen Ratschlägen habe ich meine Katze noch mal junge bekommen lassen... Psst!!!! Still sein! Jeder der darüber mekkern will vorbei kommen und Katzen vom alten wurf und jetzt vom neuen Wurf erstmal kennen lernen dann versteht ihr warum ich's gemacht habe. Außerdem ist das jetzt mein 6 wurf den ich betreue!!!!
Sooo mein bauchgefühl hat mich nicht getauscht...

Naja am 28.08 kamen die kleinen in der Nacht auf die welt... Habe die ganze zeit bei meiner Maus "Händchen" gehalten geschreichelt und gut zugeredet.. Auch wenn es schon die 4 Geburt war bei der ich da neben saß war ich doch ganz schön aufgeregt...

Nunja um halb 6 in der Nacht war meine Maus dann fertig und hat 6 wundervolle Katzen auf die Welt gebracht.. Ich habe ihr dann was zu fressen gegeben die nassen tücher gewechselt und sie erstmal in den Schlaf gestreichelt..
Und dann geschah es!!!
Ich sah SIE!!! Die Katze bei der ich heute sagen die eine, die eine oder keine;-)
Total verdutz streckte sie ihr köpfchen mir entgegen.. Sie hat ein ganz schwarzes Gesicht und einen weisen Streifen vom Kin übers rechte Auge hoch... Natürlich war es erstmal nur das verliebt sein in die Optik der Katze...

So in der Zwischenzeit hatte ich mich dann dazu entschieden sie dennoch auch in ein neues zu Hause zu geben da ich ja eigendlich den Straßen Kater aufnehmen wollte... Jetzt ist sie genau 4 Wochen und 3 Tage alt.. Und ich glaube ich kann sie nicht abgeben!
Sie ist die einzigste die mir auf Schritt und tritt folgt und ach ne was ist sie toll sie kuschelt schon wie ne große mit mir.. Schnurrt mich schon an und schläft nur auf meinem Schoß ein!!
Jetzt gerade liegt sie schon wieder dort hat sich von ihren Geschwisterchen distanziert und kuschelt bei mir...

Sie ist meine kleine Traum Maus... Zu 150% ganz die Mama geworden und hübsch ist die kleine das könnt ihr euch nicht vorstellen... Hach ich Schwebe auf Wolke 7 und noch hoher...

Wenns jemanden interessiert es sind 5 Katzen 1 Kater.
3 schwarz weiße Katzen (ein langhaariger Tieger) eine Schwarze Katze
Eine schwarz grau Silber Braun gestreifte Katze... Welche Farbe es genau ist weiß ich nicht! In der Sonne sieht sie aus wie ne russisch Blau, so normal eigentlich nur schwarz mit "hell schwarz" getiegert. Und einen kleinen schwarzen Kater. Hach was sind die süß..
 
A

Werbung

tue doch allen einen gefallen, vor allem der mutterkatze und laß sie endlich steriliesiern. bäh, da kann einem ja nur schlecht werden:mad:
werd mal wach mäuschen. die welt ist nicht rosa, deine katze fühlt sich auch beim 4 ten wurf nicht weiblicher...hast du kinder? nein? dann bekomm mal welche ohne PDA und danach lässt du deine katze nochmal 5 bekommen:rolleyes: kopfschüttel
 
boewu19.gif
 
Hahaha.... Sorry da solltest du die mal ne bessere Begründung einfallen lassen!!!

Es ist mit sicherheit nicht richtig Katzen Babys machen zu lassen. Da hast du recht aber wie gesagt erstens Psst!!!!! Denk dir/euch deinen Teil zweitens schmerzen als Grund dafür zu nehmen ist nicht unbedingt nachvollziehbar!!
Es ist ja nicht von der Natur so bestimmt worden das da so bei Mensch und Tier abläuft???? Neee ist ganz ganz schlimm für die Katze!!! Iss ja auch ganz ganz schlimm für den Menschen!!! Aber poppen macht spaß ne?? Ja ne ist klar!!!!


Das es genug Katzen und Vorallem kitten in Tierheimen gibt weiß ich ist mir bewusst und demnach SOLLTE ich auch eigentlich keine mehr in die Welt setzen lassen.. Habe ich aber doch gemacht. Mutter Katze geht's gut. Den kitten geht's gut. Ta ist zufrieden. Und die finanziellen mittel um mir den Spaß leisten zu können habe ich auch!!!!!!!

Also was möchtest du???
 


... und dat is jetzt noch das netteste was mir zu Sessiones Geflöte einfällt


neko
 
Es ist nicht zu fassen, was du machst. Und es ist mir SCHEISS egal, wie süß, toll und niedlich die Kitten sind. 6 Kitten bei dir = 6 tote Kitten woanders. :mad::mad::mad:
 
Versteh die Frage jetzt Bitte nicht falsch, sofern du sie verstehst

Benutzt du eigentlich ab und auch mal das Ding zwischen deinen Ohren???

Da du hier schreibst, schätze ich mal das du wohl älter als 6 Jahre und dir (theoretisch) über das Ergebnis deines Handelns bewusst bist. Du sagst das du der 6. Wurf ist den du betreust. Heist im Umkehrschluss du hast in deiner Heimfabrik etwa 25-35 Katzen "produziert".

Gehen wir mal davon aus du hast alle vermittelt und jeder zweite Adoptant war so "wie du" und hat sich auch über so viele Würfe "gefreut". Wenn jetzt von dieser "Katzenarmee" nur jede 5. irgendwann im Tierheim landet. Was denkst du, wieviele Tierheime hast alleine du mit ach so süßen Katzen versorgt?

Und wenn du jetzt immer noch ach so Stolz auf dein Tun bist, hast du entweder die kleine Rechenaufgabe nicht verstanden oder....siehe oben.
 
Werbung:
Hach neeee ich weiß nicht wie ich es in Worte fassen soll aber das ist mir noch nie passier!

Also entgegen allen Ratschlägen habe ich meine Katze noch mal junge bekommen lassen... Psst!!!! Still sein! Jeder der darüber mekkern will vorbei kommen und Katzen vom alten wurf und jetzt vom neuen Wurf erstmal kennen lernen dann versteht ihr warum ich's gemacht habe. Außerdem ist das jetzt mein 6 wurf den ich betreue!!!!

Du solltest den 6. Wurf nicht betreuen, sondern bereuen.

Deine Katze war erst Mitte Januar trächtig und Du hast sie jetzt wieder Kitten gebären lassen.


:mad: :mad: :mad:
 
Ich frage mich gerade, wie man heutzutage allen Ernstes angesichts des überall herrschenden Katzenelends bewußt noch mehr Katzennachwuchs produzieren kann und das auch noch wölkchenrosa postet....

Willst Du die Kleinen alle behalten ?
Wenn nicht: Kannst Du Dir wirklich sicher sein, daß die Abnehmer der Kitten tatsächlich ein Katzenleben lang Verantwortung übernehmen und nur das beste für Deinen Nachwuchs wollen ?
Ich wünsche es Dir, aber vor allem den Kätzchen..... Mich würden die Zweifel um den Schlaf bringen und auch meine eigene Unverantwortlichkeit....
 
  • #10
Hahaha.... Sorry da solltest du die mal ne bessere Begründung einfallen lassen!!!

Es ist mit sicherheit nicht richtig Katzen Babys machen zu lassen. Da hast du recht aber wie gesagt erstens Psst!!!!! Denk dir/euch deinen Teil zweitens schmerzen als Grund dafür zu nehmen ist nicht unbedingt nachvollziehbar!!
Es ist ja nicht von der Natur so bestimmt worden das da so bei Mensch und Tier abläuft???? Neee ist ganz ganz schlimm für die Katze!!! Iss ja auch ganz ganz schlimm für den Menschen!!! Aber poppen macht spaß ne?? Ja ne ist klar!!!!


Das es genug Katzen und Vorallem kitten in Tierheimen gibt weiß ich ist mir bewusst und demnach SOLLTE ich auch eigentlich keine mehr in die Welt setzen lassen.. Habe ich aber doch gemacht. Mutter Katze geht's gut. Den kitten geht's gut. Ta ist zufrieden. Und die finanziellen mittel um mir den Spaß leisten zu können habe ich auch!!!!!!!

Also was möchtest du???

Dass du mal dein Hirn einschaltest. Du fuehrst ja selbst Gegenargumente an;) also entweder bist du einfach "einfach gestrickt" und checkst des wirklich nicht, oder eben strunzen ****
Wie kann man so leichtfertig mit einem dir anvertrauten Tier umgehen? Und psssst wird hier im Forum wohl nicht ziehen. Wenn du schon so intelligent bist und das hier auch noch stolz raus posaunst, dann solltest du wohl mit den reaktionen klar kommen.ich halte mich Ansicht mit folgender Aussage zurück, aber jemand wie du sollte sich Stofftiere zu legen.
 
  • #11
Nö, sie soll die Katzen alle behalten müssen.
Sind ja 5 neue Mädchen, die in 6 Monaten alle werfen. Plus Mutter.
Dann wird aus der edlen Liebe ( kotz ), ganz schnell Panik. :mad:

Sie nennt es Liebe, ich grenzenlose Dummheit.
 
  • #12
ich hab selten einen solchen bullshit gelesen ö.Ö

du solltest vor allem den nachwuchst den deine ach so süssen kitten produziert haben die du vermutlich ohne dass diese dann kastriert wurden auch wieder in "gute" hände abgegeben hast alle sammt betreuen müssen.... ich bin immerwieder total geschockt von der ignoranz die manche menschen zum streicheln ihres eigenen egos an den tag legen.... du solltst mal zum kitten einsammeln und pflegen mal nur für einen monat in eine tierschutzorga gesteckt werden, dann findeste nimma so süss wenn deine mieze für dich gebährmaschine spielen muss...

undglaublich.... mir fehlt da jegliches verständnis für....
 
  • #13
Da fehlen einem echt die Worte bei so viel Engstirnigkeit und Ignoranz.

Sei mir mal nicht böse - und ich habe so etwas noch nicht geschrieben -, aber Du solltest Dich wirklich schämen.

Leid tut mir Deine Katze, die als Gebärmaschine mißbraucht wird.


Manuela
 
  • #14
Und dann geschah es!!!
Ich sah SIE!!! Die Katze bei der ich heute sagen die eine, die eine oder keine;-)
Total verdutz streckte sie ihr köpfchen mir entgegen.. Sie hat ein ganz schwarzes Gesicht und einen weisen Streifen vom Kin übers rechte Auge hoch... Natürlich war es erstmal nur das verliebt sein in die Optik der Katze...

So in der Zwischenzeit hatte ich mich dann dazu entschieden sie dennoch auch in ein neues zu Hause zu geben da ich ja eigendlich den Straßen Kater aufnehmen wollte... Jetzt ist sie genau 4 Wochen und 3 Tage alt.. Und ich glaube ich kann sie nicht abgeben!
Sie ist die einzigste die mir auf Schritt und tritt folgt und ach ne was ist sie toll sie kuschelt schon wie ne große mit mir.. Schnurrt mich schon an und schläft nur auf meinem Schoß ein!!
Jetzt gerade liegt sie schon wieder dort hat sich von ihren Geschwisterchen distanziert und kuschelt bei mir...

Sie ist meine kleine Traum Maus... Zu 150% ganz die Mama geworden und hübsch ist die kleine das könnt ihr euch nicht vorstellen... Hach ich Schwebe auf Wolke 7 und noch hoher...

Wenns jemanden interessiert es sind 5 Katzen 1 Kater.
3 schwarz weiße Katzen (ein langhaariger Tieger) eine Schwarze Katze
Eine schwarz grau Silber Braun gestreifte Katze... Welche Farbe es genau ist weiß ich nicht! In der Sonne sieht sie aus wie ne russisch Blau, so normal eigentlich nur schwarz mit "hell schwarz" getiegert. Und einen kleinen schwarzen Kater. Hach was sind die süß..

Und wo ist der Bus mit den Leuten, die das wissen wollten?

Nö, sie soll die Katzen alle behalten müssen.
Sind ja 5 neue Mädchen, die in 6 Monaten alle werfen. Plus Mutter.
Dann wird aus der edlen Liebe ( kotz ), ganz schnell Panik. :mad:

Sie nennt es Liebe, ich grenzenlose Dummheit.

Mich dem Geschriebenen anschliesse.


Kordula
 
Werbung:

Ähnliche Themen

FallenAngel
Antworten
0
Aufrufe
731
FallenAngel
FallenAngel
D
Antworten
7
Aufrufe
519
Irmi_
Irmi_
L
Antworten
9
Aufrufe
961
lyssamelandru
L
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben