Heute haben ich einen mitgenommen !

  • Themenstarter der_koch
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #402
So jetzt war ich eine Woche im Urlaub ..... und meine Racker sind extrem anhänglich ...allen vorran Zeus .. machten einen total "ausgehungerten" Eindruck !:rolleyes:

Konnten es gar erwarten Futter zu bekommen .... Garfield hat sich sogar zwei Packungen aus der Box geholt .... hat er noch nie gemacht ..... seltsam !:confused:

Tja .... wie sich heute raus stellte , waren meine Catsitter nicht 3mal am Tag da und haben pro Gang 3 Pakete gegeben .... sondern waren nur 2mal da und haben nur 2 Pakete gegeben .... am Freitag sogar nur einmal .... :eek:

Also sie sind jetzt nicht vom Fleisch gefallen .... aber die armen Viecher !!!:glubschauge:


Zeus ist etrem anhänglich .... ist die ganze Nacht nicht von mir gewichen .... ständig lag er bei mir ....


Vielleicht ahnte er ja auch irgendwie , was ihm heute bevor stand ..... "Schnipp/schnapp" ... ganz fit ist er noch nicht .... noch ein wenig wackelig auf den Beinen .... hatte auch gebrochen ..... aber inzwischen auch schon gefressen .... und will die ganze Zeit in meiner Nähe liegen .... warscheinlich , weil ihm die ganze Sache nicht so geheuer ist !:pink-heart: Jetzt liegt er gerade auf meinem Schoss und schläft seinen Rausch vollens aus .....


Bilder hab´ ich nicht viele gemacht .... aber ein/zwei Filme .... mal sehen , vielleicht stelle ich die noch rein ! :rolleyes:

Naja ... erstmal soviel .... Grüsse aus den Tiefen des Ösilandes
Olaf
 
  • #403
Die Youtube-Filmchen sind ja herrlich - und bei Futter kennt der Herr ja nix - schubst so einfach den Großen zur Seite - häääärlich... und das tief schlafende Katzenkind einfach so zu ärgern. Das ist gemein - :glubschauge: (wenn es auch im Niedlichkeitsfaktor eine volle 10 erreicht).

Und den Catsittern würde ich was anderes erzählen und mir das nächstemal zuverlässigere Leute suchen :grr:
 
  • #404
was? das war heute mit schnipp schnapp??
Dann drück ich euch noch schnell nachträglich die Daumen...
ich hatte den 13. im Sinn...:confused:
nun ja, scheint ja gut gegangen zu sein - unsere Kater waren auch gleich wieder fit - Zeus wird bestimmt gleich wieder rumspringen wie ein junges Reh :pink-heart:
also weißte Koch, den armen Zeus an allen Pfoten zu zuppeln, während er schläft - du bist vielleicht frech ;) aber da war er ja noch kleen, der arme, noch nicht mal in Ruhe schlafen kann er... :D

ach so und über die Katzensitter mußte glaub ich noch mal genau nachdenken...
aber immerhin waren sie ehrlich :hmm:
Pfleg den kleine Patienten noch schön !!
 
  • #405
Also da ist er gerade aufgewacht ... und hat das linke Auge einfach nicht aufbekommen ... man hatte ihm richtig angesehen , dass es ihn doch recht verwirrte .....:glubschauge: (Bild Nr.1)

Tiger machte einen Krankenbesuch ..... irgendwie hatte man das Gefühl , das er sich tatsächlich Sorgen machte (Bild Nr.2) .....:pink-heart: .....

.... denn abends hat er ihn regelrecht "kaputtgeputzt" ..... das ging fast 5-6 Minuten und Zeus hat es sichtlich genossen ..... :pink-heart::glubschauge: (Bild Nr.3)

Inzwischen ist Zeus schon wieder topfit ..... alles bestens überstanden .....


Allerdings haben meine Catsitter mir einen grossen Gefallen getan ..... dadurch , dass meine Racker so wenig zu fressen bekommen haben .... "leben" sie jetzt ständiger Angst , nix zu bekommen ... beim Futtervorbereiten miauen sie wieder rum und Zeus hat wieder mit Knurren angefangen , weil er Angst hat man nimmt ihm was weg .... Carfield hat heute nacht die komplette Box aus´m Schrank geräumt .... die steht seit 2 1/2 Jahren dort im Regal und hat meine Racker nie interessiert .... *Na,dankeauch*:grummel: .....
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1156.jpg
    Tiger und Carfield 1156.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 129
  • Tiger und Carfield 1157.jpg
    Tiger und Carfield 1157.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 134
  • Tiger und Carfield 1155.jpg
    Tiger und Carfield 1155.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 134
  • #406
Hallo!

Ich hab wieder mal aus lauter Neugierde nach euch gesehen und ich hab wieder ein Lächeln im Gesicht.

Deine Mietzekatzen sind so was von lieb und der Kleine ist ein richtiger "Halbstarker" geworden.

Ich bin total verzaubert, hast du supergut gemacht! :)
 
  • #407
ach nee wat schöne Bilder :pink-heart:

prima, dass Zeus alles gut überstanden hat !

Das ist ja blöd gelaufen mit den catsittern :(

@Bofi
OT huhu Franziska :)
 
Werbung:
  • #408
Einen wunderschönen guten Morgen ,

also Zeus hat die Kastra gut überstanden .... keine Komplikationen .... allerdings ist er stellenweise z.Z. extrem überdreht ... sogar auf Carfield geht er los ...."Nach-/Nebenwirkungen" der Kastra ? ... naja , ich denk´ mal , da spielen gerade die Hormone verrückt !!!:rolleyes:


Denn man kann ja auch Bilder wie Nr.1 machen ! das erste Mal , dass Zeus Tiger putzt .... andersrum kommt es ja öfters vor !!!:pink-heart:

Und zusammengelegte Wäsche wird total überbewertet ..... Bild nr.2 :oops:
 

Anhänge

  • Tiger und Carfield 1177.jpg
    Tiger und Carfield 1177.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 136
  • Tiger und Carfield 1178.jpg
    Tiger und Carfield 1178.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 148
  • #409
Danke für die schönen Videos und Fotos! Deine drei sind so toll!!! :)

Schön, dass Zeus die Kastration so gut überstanden hat! Weiterhin gute Besserung!!!
 
  • #410
Gestehs - du hast in dem Katzen-Spiel-Kletterturm doch deine Klamotten eh nur reingelegt, damit es getarnt ist :cool:

Aber der Junge wird wirklich schnell groß - bald hat er die beiden großen Brüder eingeholt :glubschauge: - aber auf der offiziellen Foren-Niedlichkeitsskala erreichen natürlich alle drei immer noch locker die 10 :pink-heart:
 
  • #411
Zeus hat gerade gekotzt ... das komplette Futter .... allerdings hat er damit gewartet bis er ganz oben auf´m Kratzbaum sitzt .... damit es "schön" links und rechts runtertropfen kann ...... *würg*:grummel:


Keine Angst .... er ist nicht krank ! Dank meiner Catsitter hat er immer noch Angst nicht genug zu bekommen .... und schlingt wie ein Berserker .... um dann Tiger und Carfield zur Seite zu drängen und sich über ihre Schüsseln herzumachen .... hat sich einfach überfressen .....


Tja .... jetzt muss ich sie wohl seperat voneinander füttern .... :oops:
 
  • #412
Ich hab nun alles von vorn bis hinten gelesen und muss sagen: Sehr bezaubernde Bande hast Du da und: Daumen hoch dafür, dass Du den Lütten seinerzeit aufgenommen und wie Du das geregelt hast. So schön unangestrengt und entspannt... Klasse!

Und das Bild in Deiner Signatur.... ohne Worte - einfach herrlich! ;)
 
  • #413
Armes "Zeuslein", armer "Koch"!

Unser kleiner Merlin (seit August 2012 bei uns, 9 Monate alt), ist auch so ein "Schlinger". Der beugt sich mit seinem Oberkörper ganz weit über die Schüssel, sodaß die anderen keine Chance haben ranzukommen und dann wird gebaggert was nur geht.
Manchmal um genau das kleine Quäntchen zu viel. Und dann sieht es so aus wie bei dir. ;)
 
  • #414
Servus Katzenpapa,

hab eben deinen Thread entdeckt und gaaanz zu Ende gelesen. Es ist sooo schön ein Happy End zu sehen.
Deine drei sind sooooo knuddlig und du bist wirklich ein klasse Katzenpapa. Da haben die drei aber das große Los mit dir gezogen!

Ich werd hier auf jeden Fall jetzt regelmäßig reingucken um zu kontrollieren ob du auch ja weiterhin brav zu deinen Fellnasen bist! :aetschbaetsch2:

Und natürlich: Fotos! Mehr Fotos! Oder besser: Mehr Filme! :verschmitzt:

Grüße aus dem verschneiten Oberbayern!
Claudia mit Mogli und Merlin

p.s.
wir waren am Sonntag ganz knapp ebenfalls vor einer Sauerei: Haben 500g Putenfleisch für die Kleinen gekauft. Mein Freund verteilt die Hälfte auf beide Futterschüsseln. Flehende bettelnde Blicke der Katerchen nach mehr.
Da gibt er doch tatsächlich nach und gibt ihnen den ganzen Rest! Doof nur, dass Merlin nur einen Happen gegessen und dann aufgehört hat. Mogli hat den ganzen Rest gefressen! Danach... sowas hab ich noch nie gesehn: Der konnte kaum mehr gehen. Hat sich dann auf den Teppich geschleppt und hingelegt. Seitlich oder auf den Rücken ging ned, weil der fette Bauch (sorry, aber so wars ^^) im Weg war. Gut gings ihm nicht mehr. Man hat ihm sogar im Gesicht angesehen, dass er bis obenhin vollgefressen war... Der arme Kater *kicher*. Aber mit purer Willenskraft hat ers nicht erbrochen (obwohl er schon so halb gewürgt hat). Hat dann 3 Stunden geschlafen... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #415
Zeus hat gerade gekotzt ... das komplette Futter .... allerdings hat er damit gewartet bis er ganz oben auf´m Kratzbaum sitzt .... damit es "schön" links und rechts runtertropfen kann ...... *würg*:grummel:

Natürlich - Dosipapa muss es doch mitbekommen, dass dem Baby schlecht ist :cool:.... sonst würdest du es evtl. gar nicht bemerken .. :rolleyes:
 
  • #416
Natürlich - Dosipapa muss es doch mitbekommen, dass dem Baby schlecht ist :cool:.... sonst würdest du es evtl. gar nicht bemerken .. :rolleyes:

Ja nee ........ is´ klar ........ im Kaklo hätt´ ich es auch gesehen ! :p Das hat er doch schon mal geschafft ! Der weiß nämlich ganz genau dass das ekelig ist !!! :rolleyes:
 
  • #417
Du hast hier doch nicht etwa ernsthaft Mitleid erwartet - oder??? :rolleyes:
 
  • #418
Naja ........ eigentlich schon ..... schließlich bin ich ein Mann .... und da ist "Kotze wegmachen" doppelt schlimm ! :oops::p:D
 
  • #419
immerhin hast dus weggemacht!
Mein Schätzelchen hier steht dann immer davor und schreit: Schaaaaaaaaaaaaaatz, da hat deine Katze ein Geschenk für dich hinterlassen!!

wenn ich dann mit Lappen und allem ankomm, und zu ihm sag: Hey, das könntest du doch auch mal..
dann kommen von ihm nur noch Würgegeräusche und er rennt aus dem Zimmer ..

:grummel::rolleyes:

das soll heissen, du hast unser "Lob" verdient, das dus wegmachst..
aber kein Mitleid .. =)
 
  • #420
Hey Koch - wer reklamiert denn ständig für sich das "starke Geschlecht" und "Helden-Gen" für sich?? Also - sei ein Mann und stell dich dem Putzlappen und dem Unausweichlichen :cool:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben